Userprofil von Michi155
Member since 4 / 2015


Michi155
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michi Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michi155

keine Angabe
  1. Michi155 19. 10 2015

    Mod: 19.10.2015
    Sehr gut, Spitze. Freu mich schon darauf.


  2. Michi155 26. 09 2015

    Mod: 19.09.2015
    Wirst du den neuen Mix Feeder auch auf deiner Map verbauen?

    1 Antworten

    1. El_Cid 27. 09 2015

      Mod: 19.09.2015
      Nein werden wir nicht.

      1. Es muss/kann nicht alles in jeder Map sein.
      2. Warum muss in einem Spiel alles automatisiert werden? Wozu spielt man dann noch?


  3. Michi155 19. 09 2015

    Mod: 19.09.2015
    Ich freu mich das es weiter geht


  4. Michi155 31. 08 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    War der Drescher nicht für den Mod Contest geplant?


  5. Michi155 08. 06 2015

    Mod: 08.06.2015
    Was will man da noch sagen, du bist und bleibst der beste Mapper und was ich noch dazu Klasse finde, dass du auch die richtig guten Gebäude zur freien Verfügung gibst. Das macht auch sehr viel aus, dass man von dir selber gemachte Gebäude sieht und nicht nur die langsam langweilig werdenen Dörfer, wo man die Ls 11 Häuser links und rechts sieht. Mach so weiter bis zum Ende weiter.


  6. Michi155 07. 06 2015

    Mod: Gründünger
    Sorry, Schuldigung, danke, denkst einfach an alles


  7. Michi155 07. 06 2015

    Mod: Gründünger
    Lieber upsidedown
    Du bist einer der größten Scriper für den Landwirtschaft Simulator, deswegen wollte ich dich fragen, ob es möglich wäre, für alle Mähwerke etwas einzubauen, dass sie auch "grünhäckseln" können. Und weil du auch Ballen Extesion gemacht hast, wäre es noch cool, wenn man die Regenwahrscheinlichkeit erhöhen könnte. Ich hab keine Ahnung, ob da was machbar wäre und bei dir bin ich mir Sicher das es am Schluss gut ist.

    1 Antworten

  8. Michi155 06. 06 2015

    Mod: Test Arbeiten
    Genau richtig, kann man nicht irgendwie den Aufbereiter " wegschrauben", weil im ls macht das eh kein Unterschied


  9. Michi155 05. 06 2015

    Mod: Test Arbeiten
    Wäre noch richtig hammer, wenn man das vordere Mähwerk ans hintere ankoppeln kann.

    1 Antworten

  10. Michi155 01. 06 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Wiso macht den der für M o d k l a u sternchen


  11. Michi155 01. 06 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Ist das vielleicht hier *****, du kennst dich glaub ich besser aus, gehört swag zu sfm mit dazu?

    1 Antworten

  12. Michi155 01. 06 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Ich hätte da noch was interessantes für dich, am 25.05 wurde auf Mod Portal ein Fendt Turbo veröffentlicht. Bei den Credits steht fsm modding und uploader ist swag. Ich darf ja keine Links dir geben, deshalb sag ich jetzt mal, zum Zeitpunkt wo ich dir den Kommentar geschrieben habe, ist er auf Seite 9. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


  13. Michi155 31. 05 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Ich würde ihn auch sehr gern wollen. Das war der Traktor in dem ich das Traktorfahren gelernt hab.


  14. Michi155 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Endlich ein richtig geiler Häcksler und von wem soll er anders sein, natürlich von MB3dmoddeling, eins der besten Moddingteams der Welt für ls. Was soll ich sagen, konstruktive Kretik, gibt es nicht und, was und, der Mod passt einfach in allem, ob das im Shop ist oder von den Texturen... .Das ist einfach eure Qualität und Hoffentlich schenkt ihr uns noch sehr sehr viele Mods.
    DANKE


  15. Michi155 25. 05 2015

    Mod: Pause ..
    Appenberg, liegt das bei Kulmbach in Oberfranken.

    1 Antworten

  16. Michi155 19. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Ja, das ist blöd mit der mod klauerei und das wird immer schlimmer. Somit hören auch immer mehr mapper und modder auf. Ich glaub das war vielleicht auch noch ein kleiner Grund mehr warum AGII aufgehört hat. Spaß machts dan auch nicht mehr.

    1 Antworten

  17. Michi155 18. 05 2015

    Mod: Auf gehts zur V2
    Die v1 war schon super, respekt. Ich hab genau die selbe stelle gepflügt, wie auf dem bild zu sehen und da liegt mein anliegen, könntest du die Felder etwas größer machen und nicht immer so viel Randgras stehen lassen. Mach aufjedenfall weiter so.


  18. Michi155 18. 05 2015

    Mod: Kleiner Eindruck vom ge aus
    Alle Achtung, dass du mit der map weitermachst, ich finde es super. Aber du hast ja noch keine maps gemacht, dass soll auch nicht schlechtes bedeuten, ich hoffe nur, dass du den stil von agi weiterführst, aber das sieht auf den Bildern schon sehr gut aus. Ich glaub an dich und ich bin mir sicher dass das eine schöne map wird.

    2 Antworten

  19. Michi155 13. 05 2015

    Mod: 09.05.2015
    Auf dem 5. bild meinte ich, ist die bga zu sehen und da war ja der weg mit den Betonplatten zur bga hin und rechts das Feld in der ls 13 version und das Feld ist jetzt weg und die bga steht drauf. Aber mir gefällts.


  20. Michi155 10. 05 2015

    Mod: 09.05.2015
    da schlägt mein herz höher. Aber mir hat die alte kirche besser gefallen und so wies aussieht wird die bga riesig. Ich bin gespannt.

    1 Antworten

  21. Michi155 20. 04 2015

    Mod: 18.04.2015
    Ich hab mich grad auf modhoster angemeldet nur wegen dir. Ich habe keine Ahnung wie du es machst, aber du kannst es einfach. Wenn man einmal denkt du hast two rivers ende ls 11 gebracht, dann im 13zener immer in den charts und im ls 15 ist es genauso. Das Update der Two Rivers war einfach nur "bombe". Es war zwar auch nötig, das die neusten sachen mit eingebaut werden wie z. B. Schweinemast etc. Und ich habe dazu noch alle 600 Parts von gudn (der sollte dir auch was sagen) angschaut und es liegt nicht nur am lets player, sondern auch an der Map. Dann kommen wir zur Landwehrkanal. Also diese map geht nicht besser, sie ist einfach perfekt. Alles durchdacht von A bis Z. Im Norden der kleine Hof mit den kleinen Flächen und bergig und zum Süden wird es immer flacher und größer. Das schönste sind noch mit deine Gabäude. Jeder Balken schön gemacht, nicht nur so Bilder einfach hingeklatscht wie auf den meisten maps. Jetzt lese ich noch das die neusten sachen mit rein kommen wie z. B. Pacht. Dazu muss man noch sagen, dass alles funktioniert. Die meisten maps sind schön und sehr realistisch, aber dafür funktioniert der trigger nicht. Ich hoffe ich hab alles gesagt und bin glücklich das sie im ls 15 kommt. Und gebe nie einen realise termin an, dann wirst du nur genervt von der community. (Und wenn die kleinen Kinder meinen sie müssen auch wieder einen blöden kommentar zur map geben, dan steh einfach drüber). Mach weiter so und zum Schluss noch ein dickes DANKESCHÖN.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.