Userprofil von michi2394
Member since 3 / 2012


michi2394
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michi2394

keine Angabe
  1. michi2394 30. 10 2015

    Mod: Krone 3500 Turbo
    ist ein echt geiler ladewagen nur geht er bei mir im mp leider nicht


  2. michi2394 06. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Servus sau geile map hab sie mir grad angeschaut und das einzige was mir auf den ersten blick aufgefallen ist das die wollpaleten von den schäfen mitten im Feld neben den schafen spant sonst gefällt sie mir echt gut danke für die schöne map mach weiter so


  3. michi2394 26. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    geile map für die v1 wäre noch ein heu lager am Haupthof gut sonst gibt's von meiner seite aus nix mehr zu sagen bis auf mach weiter so und 5 von 5 sternen

    1 Antworten

  4. michi2394 17. 01 2015

    Mod: Mercedes Benz 200D 1973
    geiler mod danke dafür nur könntest du den noch mit Beifahrer machen also dass man da noch jemand mit fahren kann


  5. michi2394 05. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Servus zocke die map nur noch einen kleinen verbesserrungs vorschlag hätt ich kannst du das gras was man ähen kann eine andere Textur geben damit man nen unterschied hat zwischen dem mäh baren und dem was man nicht mähen kann aber sonst echt top arbeit mach weiter so

    1 Antworten

  6. michi2394 04. 03 2014

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    für den noch nen mähbalken und er wäre perfekt

    1 Antworten

  7. michi2394 04. 03 2014

    Mod: Erste Bilder vom Schweinehof
    find ich im großen und ganzen gut nur würde ich alles eiuf eien Hof machen oder wenigstens die rinder und Schweine mast auf einen Hof und die schafe hüner und kühe auf den haupthof aber sonst echt gut mach weiter so


  8. michi2394 19. 10 2013

    Mod: Deutz Fahr SwatMaster 3921
    schade das er nicht mit lenkt aber sonst echt super


  9. michi2394 17. 12 2012

    Mod: Weiste Dreieck mit Frontschutz
    servus kann man mit dem eig nicht mehr das frontmähwerck anhängen


  10. michi2394 26. 11 2012

    Mod: Landleben
    geile map
    ich spiel fast nur auf der


  11. michi2394 25. 11 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    servus sorry das ich störe aber ich kann im mp niemandem beitretten ob wohl es eig gehen sollte woran könnte das liegen bitte um pn
    und geiler mod


  12. michi2394 31. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    ein geiles teil kommpliement ans mooder team aber gibt es auch einen hurlimann mit frontlader


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.