Userprofil von michikugler rei
Member since 7 / 2013


michikugler rei
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: michi Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: kinschberg Hobbys: gamen Homepage keine Angabe

About michikugler rei

keine Angabe
  1. Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    geht das auch auf jeder map


  2. Mod: Logistik Pack
    Geht es auch mit dem neuen Update ?!?


    MfG michikugler rei

    1 Antworten

  3. Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Von mir bekommt dieser mod nur 2von5 Sternen wiel es bei mir ewig viele Log fehler hat ich bitte das in der v5.1dass dei Log fehler behoben werden könnte sonst ist dieser Mdo super


    MfG michikugler rei

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt 936 Spawn
    warum tumpo 100 ist doch unrealistisch das ist doch ein spaß mod skin passt scho der ist cool aber das tempo mal erlich bitte in der V1.1 ein wenich langsamer z.b. 50-60 kmh bitte

    mit freundlichen grüßen michikugler rei


  5. Mod: Lemken Juwel 8
    hammer geiler mod danke an den modder







    mit freundlichen grüßen michikugler rei


  6. Mod: Video Update
    super map kann man auch jetzt durch die schilder fahren oder bleibt man hängen


    es wäre schön wenn man durch fahren könnte



    mit freundlichen grüßen michikugler rei


  7. Mod: GreatPlains 3P300
    der mod ist hammer geil hute schon die v 1.0 die ist schon gut aber die v2.1 ist am besten

    freundliche grüße mchikugler rei


  8. Mod: Map Ampeln
    auch für patch 2.0

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 05. 10 2013

      Mod: Map Ampeln
      ?!?!?!
      Wat? Ist das jetzt eine Frage oder soll das eine Aussage sein?!
      Wenn eine Frage, dann: Ja das Skript geht mit Patch 2.0
      Wenn eine Aussage, dann: Danke, das wusste ich auch das das Skript mit Patch 2.0 geht.

      Beim nächsten Kommentar bitte vorher überlegen was du allen anderen mitteilen willst und dann einfach am Ende deines Kommentares ein Fragezeichen ( ? ) oder ein Ausrufezeichen ( ! ) setzen, auch ein Punkt ( . ) würde helfen zu unterscheiden ob Frage oder Aussage.


  9. Mod: HKL Pack
    ein geiler mod danke

    an den modder



    mit freundlichen grüßen michikugler rei


  10. Mod: Hawe ÜLW 2600T
    ist das für das Patch 3.2 publig beta


  11. Mod: Hawe ÜLW 3000T
    deer mod ist einfach nur geil
    danke an den modder


  12. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    frage bei der v0.80 ist das Getreide nicht gewachsen ist das
    jetzt behoben oder nicht ich habe auf schnell und auf 120x gestellt und 10h gewartet und nichts ist passiert geht das jetzt oder nicht bitte mir eine Nachricht schreiben


    grüße michikugler rei

    1 Antworten

  13. Mod: RPM Limiter
    very very nice mod danke an den modder


  14. Mod: Hawe 3000 T
    sehr sehr niceer mod danke an den modder

    :-) ;-/


  15. Mod: Messerschmitt Flugzeug
    sehr sehr guter mod
    danke an den moder


  16. Mod: Barber mother bin
    sehr geiler mod danke an den Napalm vfr
    ;-) ;-$
    ;-)


  17. Mod: Kröger Agroliner PWS18
    sehr sehr guter mod ich sehts den mod immer ein


  18. Mod: Pack LEMKEN VARIO
    sehr guter mod auch schönes 3D mod


  19. Mod: Goldhofer Tieflader
    sehr gut da gibt es Garnichts zu mäckern


  20. Mod: Gülle Pumpanlage
    sehr nice nur eine frage hängt das mit der güllegrube
    zusammen oder kostet das was wie dünger


  21. Mod: épareuse ferry avec plaque avant
    also bei mir geht das fordere teil nicht über n m x kann ich nichts steuern aber hinten geht alles

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.