Userprofil von Michlderzocker
Member since 12 / 2013


Michlderzocker
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Michlderzocker

keine Angabe
  1. Mod: New Holland Bundle
    Super Mod Pack endlich mal was großes wieder.
    10 /10


  2. Mod: TrackIR Support
    Könnte man es auch mit Oculus Rift kompatibel machen?
    Wenn ja dann wäre es cool.
    Sonst ein guter mod 10 von 10 Sternen

    MFG
    Michl


  3. Mod: Frontlader Tool Steuerung
    Ich würde die Originale Steuerung behalten den es ist nicht die Originale Frontlader Steuerung wie in Real und es wird auch nicht im Patch geändert, mir ist es lieber eine originale Steuerung zu spielen als immer in Real auf dem Trecker irgend etwas auszuladen wo es hingehört aber auch egal. Hauptsache ihr Habt eure Steuerung die ihr wollt.

    MFG
    Michl

    1 Antworten

    1. fugga98 25. 06 2015

      Mod: Frontlader Tool Steuerung
      Also was du da schreibst ist sehr unverständlich...


  4. Mod: Pöttinger Lion 3002
    Hui leider kommt die final Version nicht mehr raus weil es auf anderen Seiten bekannt gegeben wurde und das haben wir denen zu verdanken die es verbreitet haben


  5. Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    Ochman kommt da keiner darauf das der Eurotrak rüfa hat und sein Gewicht vor und zurück schieben kann


  6. Mod: Ich hab alles gegeben
    ich habe mir die säge auch mal angeschaut du brauchst den cuter den tree triger und ein scripter aber man müsste die scripts von der motorsäge was rausnehmen dann die sachen vom harvester einschreiben


  7. Mod: Brantner Power Push TA23065
    drotzdem fruktor wolte es eigendlich nicht das man das script in einen anderen kipper macht


  8. Mod: Brantner Power Push TA23065
    erstmal ein lobb an dich chrisu70 und ein sehr schöner brantner,
    aber das einzige was mir nicht gefält ist das jetzt schon leider der 2 den script vom raffinix geklaut hat :( , aber er ist dir gut gelungen. ich tät imer dafor fragen bifor man ein script übernimt

    1 Antworten

    1. mngrazy 08. 09 2014

      Mod: Brantner Power Push TA23065
      erstens : is das script von fruktor
      zweitens : is da nix geklaut , da du den shaderTipping mod selber runter laden musst
      drittens : gibt ja auch eine anleitung von fruktor wie man die planen einbaut !

      also erstma schlau machen bevor du hier solche sachen erzählst !

      grüsse grazy

      1 Antworten

  9. Mod: Agroliner Dynamic
    schöne Kopie vom Frortuna aber das geht ist schon ein wert zum download. Wetten du hast das Script vom Frortuna abgeschaut ?


  10. Mod: SplineStreetConstructor
    TracMax erstmall ein großes lobb an dich du bist sehr gut in editor skripten das kann mans sagen. Du könntest!! wenst du so weiter machst ein eigenes spiel erfinden mit andere :)
    aber trotzdem ein guter mod für mäper.
    Mach weiter so

    MFG Michl


  11. Mod: John Deere Frontmähwerk
    nein du teuscht dich nicht


  12. Mod: Lely Optimo 240C
    es wird schon eins gemacht und ist ein Krone Easycut 320
    mit aufbereiter
    wird von bahoo222 gebaut


  13. Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    du kannst die heuballen in den misch wagen tun und dan mit den mischwagen abladen das geht doch oder ned ?


  14. Mod: Großer WasserTrailer
    LSFANHAHA das ist die map das du kein kretitautomaten findest


  15. Mod: Schweizer Alpen
    jey wir haben schon lange auf diese map gewartet tune schon lange obwol ich noch die andere von lpt habe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.