Userprofil von MickFiwi
Member since 10 / 2012


MickFiwi
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: GC Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MickFiwi

keine Angabe
  1. MickFiwi 29. 11 2019

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Ich hab sie mir von einem anderen Portal besorgt und muss sagen: Die Größe ist genial ! Gestaltung ist in Ordnung, es ist genug Platz für eigene Dinge. Wenn das Terrain nicht 100% eben wäre könnte es nach der Cornbelt für den 17er meine neuue Lieblingsmap werden.


  2. MickFiwi 03. 09 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    " Sämaschine ohne Düngefunktion"

    Das wars, vielen lieben Dank !!!


  3. MickFiwi 03. 09 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Die Log ist fehlerfrei....


  4. MickFiwi 03. 09 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Tolle Arbeit !
    Frage: Was kann ich auf Feld 3 säen ? Hab mehrere Sämaschinen versucht, ebenfalls mehrere Fruchtsorten Feld 3 nimmt nichts an ... :O

    2 Antworten

  5. MickFiwi 24. 12 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Das ist mal eine Map voll und ganz nach meinem Geschmack.... Vielen Dank den Moddern und ihren Lebern und ein frohes Weihnachtsfest !


  6. MickFiwi 15. 12 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also das ist mal ne interessante Map, Hut ab !
    Ich musste mir zwar erst die "Modellbahn" (trainsystem) entfernen, aber jetzt ist sie für mich einfach nur super spielbar ! Vielen Dank dafür !


  7. MickFiwi 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Endlich ist die gute Dondiego wieder da ;) Vielen Dank für die gute Arbeit !


  8. MickFiwi 29. 11 2015

    Mod: KENWORTH T680
    Der läuft super im Courseplay und sieht schick aus ! Könnte man vielleicht die Farbwahl integrieren ?


  9. MickFiwi 22. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Freunde.
    Ich mag euer Werk, vermisse aber ein wenig eine Art "Betriebsanleitung" für die vielen schönen verbauten Objekte.
    Zum Beispiel: Wie bekomme ich den produzierten Diesel aus dem Füllarm der "Sommys"-Fabrik ? Wo kann ich die Füllstände ablesen ?

    LG Mike

    1 Antworten

  10. MickFiwi 18. 02 2015

    Mod: Poebene15
    Ich korrigiere mich, es SIND die Futterlager. An der Mischstation z.B. funktioniert alles ...


  11. MickFiwi 17. 02 2015

    Mod: Poebene15
    Drastisch runter gehen die FPS bei mir, wenn geladen wird am Futterlager. Da liegen manchmal nur noch 5(!)fps an. Beim Entladen am BGA-Silo z.B. sind es um die 25. Ich vermute daher einen Bug im Giants-Fillsystem....

    1 Antworten

  12. MickFiwi 17. 02 2015

    Mod: Poebene15
    Courseplay scheint ein Problem mit großen Feldern/vielen Wegpunkten zu haben. Feld 18 oder 8 oder 6 gehen nicht, die kleinen wie 20-23 einwandfrei !


  13. MickFiwi 12. 01 2014

    Mod: ValtraN163 ploughtspec
    Läuft im SP top ! Ich finde ihn super !
    Natürlich hab ich Oil, Handbremse und man. Zündung erst entfernt, die brauch ich nicht wirklich....


  14. MickFiwi 29. 12 2013

    Mod: Umsetzung
    Ich freu mich schon ganz dolle drauf.... !

    Kommt gut rein ins neue Jahr !


  15. MickFiwi 24. 11 2013

    Mod: Claas Axion 840
    Geniale Arbeit !

    Laufen sauber im CP und an den Dreschern/Häckslern.
    Mich freut es immer wieder, wenn verschiedene Farben offeriert werden, vielen Dank für die schönen Traktoren !


  16. MickFiwi 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    Und jetzt noch verschiedene Farben (rot, blau, gelb, orange, grün etc.) und mein Ich ist glücklich.... ;)


  17. MickFiwi 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    Funktionen hin oder her - ich mag ihn !

    Zieht zuverlässig seine Bahnen, läuft gut im CP und zickt nicht rum wie manch Andere ! Top Arbeit !


  18. MickFiwi 21. 10 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    Der dreht bei mir Runde um Runde zuverlässig - besonders am Häcksler ! Erstklassige Arbeit !


  19. MickFiwi 21. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hatte ich auch. Einfach im CP mit´m Pflug drüber und "Feld erstellen zulassen" aktivieren. Danach sind sie ganz normal nutzbar.


  20. MickFiwi 21. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hatte ich auch. Einfach im CP mit´m Pflug drüber und "Feld erstellen zulassen" aktivieren. Danach sind sie ganz normal nutzbar.


  21. MickFiwi 21. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Die beiden Trailer gehen aber gar nicht. Da besteht Nachholbedarf. Die Map an sich wie bereits geschrieben HAMMER !


  22. MickFiwi 20. 09 2013

    Mod: huerlimann pack
    Patch 2.0, gell ? Schade....


  23. MickFiwi 17. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hab jetzt die Auflösung runtergenommen und kann nur sagen - KULTUR ! Sehr sehr schöne Map. V2 schon geplant ?


  24. MickFiwi 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Ich bin mal durchgefahren.
    Gelände sieht toll aus !
    Die Map ist recht leistungshungrig, vielleicht noch etwas nachbessern für die Spieler mit Low-Equipment !

    Alles in allem - eine sehr gute Basis !


  25. MickFiwi 02. 09 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Bin begeistert !
    Jetzt noch einen Blauen... *schwärm*


  26. MickFiwi 07. 03 2013

    Mod: Kröger TKD 402
    Ich weiß nicht, der Trailer hüpft munter die Straßen entlang, verursacht Probleme im Courseplay etc. pp. .... Von mir aus keine Empfehlung. Schade.

    1 Antworten

  27. MickFiwi 03. 03 2013

    Mod: ValtraT162 Blau Rot Schwarz Silber
    Nicht witzig.... Nur der Silberne geht noch.... :/


  28. MickFiwi 27. 10 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs
    Die Farbe gefällt mir, also hab ich ihn gezogen.

    Frage: Kann man da noch etwas dranhängen ? Ich hatte 2 gekauft, und fast ne Std. experimentiert wegen dem Anhängen....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.