Userprofil von Mister_Medion
Member since 8 / 2012


Mister_Medion
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Mister_Medion Alter & Geschlecht: m Wohnort: E-Town Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mister_Medion

keine Angabe
  1. Mister_Medion 25. 02 2022

    Mod: Erweiterung der Rundballenpresse
    Hey die Mod ist mega cool und praktisch. Danke schon mal.
    Super wäre noch, wenn du eine Ein/Ausschaltfunktion einbauen könntest.
    Hintergrund ist, dass man evtl eine Rundballe und eine Quaderballenpresse hat.
    Die Quaderballenpresse fährt dann auch nur noch 8km/h


  2. Mister_Medion 15. 01 2019

    Mod: Fermenter Silo
    Bitte auf den LS19 umbauen. Hammer Mod


  3. Mister_Medion 22. 10 2015

    Mod: Krone Big M500
    Hey Super Mod
    Aber ich Check das leider nicht so mit dem Helfermodus. Auf den Bildern sieht man ja oben links die Option im Steuerungsmenu. Wenn ich den Mod aber bei mir am laufen hab wird mir dies nicht angezeigt.

    Für mich ist der Helfermodus echt wichtig und würde mich desshalb um Support/Hilfe sehr freuen :D


  4. Mister_Medion 21. 09 2015

    Mod: Güstrower Wechselbrücke
    Hey Super Mod,
    Ist es evtl. Möglich in einer zukünftigen Version Mist hinzuzufügen? Meine Überlegung ist, mit einem Überladewagen die Gewächshäuser mit Mist zu versorgen, da es sehr Mühsam ist 20 oder mehr Gewächshäuser mit dem Frontlader oder Radlager zu befüllen


  5. Mister_Medion 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Top Idee, echt klasse. Gerne gebe ich aber noch ein Vorschlag für eine etwas andere Version: den Kranarm fürde ich ersetzen mit dem "Schneidewerk" des Ponsse. und den Häcksler mit dem Modell von dimanix. Dann hätte man eine All-In-One crusher


  6. Mister_Medion 20. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Super Mod,

    Eine 3Achs Version wäre super. Evtl noch zuschaltbare Front- & Heckhydraulik. Ausserdem finde ich die Heckstossstange ein wenig stöhrend.


  7. Mister_Medion 30. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    voll cool

    meine verbesserungsvorschläge: 2x Rundumleuchte; front hydraulik


  8. Mister_Medion 21. 12 2012

    Mod: Weihnachts Pause
    Ja, freu mich schon wie sau darauf. der Big X 1100 is viel geiler als der Big X 1000. ich hoffe es wird auch den geilen überladewagen dabei haben so wie im ls2011 im beastpack.


  9. Mister_Medion 07. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Sehr cooler Mod. Funktioniert bei mir einwandfrei. Habe nur festgestellt das er anscheinend im forderen Bereich ein hohes Gewicht hat. Wenn ich ein wenig zügiger in die Kurve fahre wird die hintere Achse leicht angehoben und lenkt dadurch nicht sauber ein. Täuscht das nur oder entspricht es der Tatsache?


  10. Mister_Medion 03. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
    Wenn ich einen Tank auf dem Fahrzeug hab und dan das spiel abspeichere und beende und wieder neu starte fliegt der Traktor über die ganze map wie ein Gummiball. Sonst wäre er ideal für mich.


  11. Mister_Medion 21. 11 2012

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Was können alles für Fruchttypen angehät werden?

    1 Antworten

    1. Rall I 21. 11 2012

      Mod: Horsch Pronto 18 DC
      die gleichen wie die originale

      1 Antworten

  12. Mister_Medion 21. 11 2012

    Mod: Brantner 24-tonner
    Coole Sache ;) sieht gut aus.
    mal so ne Frage: is es möglich, gegärte Silage aus dem Fahrsilo der BGA zu laden und im fahrsilo der Kuhweide abzuladen. das währe echt mal revolutionär. könnte man das einbauen?


  13. Mister_Medion 21. 11 2012

    Mod: Krone Emsland
    Coole Sache ;) sieht gut aus.
    mal so ne Frage: is es möglich, gegärte Silage aus dem Fahrsilo der BGA zu laden und im fahrsilo der Kuhweide abzuladen. das währe echt mal revolutionär. könnte man das einbauen?


  14. Mister_Medion 09. 11 2012

    Mod: JD Tow Frame
    Hey kannst du den auch in einer 2er ausführung machen? das heisst nicht so breit und nur mit 2 kupplungen (die mittlere weglassen und die äusseren ein wenig näher zusammen)

    1 Antworten

  15. Mister_Medion 08. 11 2012

    Mod: Lohnunternehmen Schild
    Es hat keine anleitung und das Readme ist leer ;)


  16. Mister_Medion 02. 11 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Ich habe mir den mod bereits für den LS2011 geladen und bin begeistert. Nun die Frage:

    Ob und wann kommt dein Hammer-Mod für den LS2013?

    im ls2013 wäre er genial.


  17. Mister_Medion 16. 10 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Ich wollte die map im Giants Editor öffnen, um einige private änderungen am gelände durchzuführen, und um die schatten zu deaktivieren, damit die pervormence besser wird. leider stürtz mir der Editor jedes mal ab und das au verschiedenen rechnern. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  18. Mister_Medion 06. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Sehr coole Sache. Multifrucht fehlt jetzt noch, dann ist es perfekt. Ist das noch machbar?


  19. Mister_Medion 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Ja, ich finde Sie auch nicht. ich finden bis jetzt nur die Bilder auf dem Profil von Namreh78. Wenn man dort in den entsprechenden mod gehen möchte kommt folgende Meldung:

    "Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und tauch in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden. "


  20. Mister_Medion 28. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Sehr sehr sehr schön. Habe schon den Vorgänger der Map gespielt und der hat mich schon umgehauen. Grosses Dankeschön an den Modder. Ich finde es gibt keine besseren Maps als diese.


  21. Mister_Medion 25. 09 2012

    Mod: Case Silage Edition
    Boooaaahh geil... genau das richtige für mich. leider wird der Download-Link nicht gefunden. kann mir jemand einen funktionierenden Link senden. möchte das Ding unbedingt haben.


  22. Mister_Medion 11. 09 2012

    Mod: Wachstumsphasen verlängern
    Geht nicht bei der Originalmap. es wird ein CRC fehler ausgebeben. Die Prüfsumme stimmt nicht mehr


  23. Mister_Medion 06. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    passen diese aufbauten denn richtig?


  24. Mister_Medion 02. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Auf wann ist mit der V2 ca. zu rechnen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.