Userprofil von ml1
Member since 4 / 2012


ml1
Punkte: 305
Eier Zähler
Rank: #5639
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ml1

keine Angabe
  1. ml1 25. Juni

    Mod: [FBM Team] Fendt Tigo 100XL
    Den 75er mit 42m3 gibts im Spiel. Bezweifle aber, dass ein 65er folgen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D


  2. ml1 31. März

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Zur Info: die Map startet nur, wenn man mindestens "High" als Grafikeinstellung gespeichert hat, dann läuft die Map auch.


  3. ml1 21. Februar

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Meinte mit ForgottenPlants, dass es unter dem selben Namen auch Bodentexturen (Asphalt usw. gibt).

    Fand nur, dass die Textur am Hofboden/BGA etwas komisch auf die Entfernung aussieht, beim draufschauen aus der Nähe ist die Textur ja scharf.

    Aber ich denke da wird sich bestimmt ne Möglichkeit finden, übermalen kann man die Stellen Ingame ja immer
    noch :)


  4. ml1 20. Februar

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Was noch wünschenswert wäre für die nächste Version:

    Die alten Bodentexturen (Betonboden oder Pflastersteine) gegen ne aktuelle von Giants oder Eribus (ForgottenPlants) austauschen, das wäre top.

    Weiter so mit der guten Arbeit, freue mich schon drauf, die Map wieder zu zocken :)

    1 Antworten

  5. ml1 18. Februar

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Sehr cool! Bin mal gespannt was aus der Map im Laufe der Zeit wird :)

    Danke auch an Bullgore!


  6. ml1 19. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Mit der neuesten Github Version ist es besser geworden,habe ich den Eindruck.
    Am auffälligsten ist es z.B. beim New Holland Radlader, wenn gelenkt wird und man die Fahrtrichtung wechseln will.
    Das Umschalten geschieht erst, wenn der Radlader quasi zuende gelenkt hat. Bei Traktoren ohne Knicklenkung funktioniert das ganze einwandfrei.


  7. ml1 18. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Gut, das ist Geschmackssache. Bei der krassen Trägheit werde ich aber fast verrückt :D

    Vielleicht lässt es sich ja in einer Datei einstellen, wie "aggressiv" die Wendeschaltung reagiert.

    1 Antworten

  8. ml1 15. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Macht sich sehr gut!

    Allerdings reagiert die Wendeschaltung in Version 1.6.1.0 recht träge, das war vorher schöner. Wäre schön wenn das gefixt wird. :)

    MfG

    1 Antworten

  9. ml1 25. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Ahh okay alles klar. Danke dir.


  10. ml1 25. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    300 Liter pro Sekunde?
    Meiner Meinung nach viel zu viel, dann ist der Kuhn Streuer nach 10 Sekunden leer, bitte nochmal überarbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen :)

    1 Antworten

  11. ml1 23. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Sehr schöne Map, danke Dir!

    Habe mir die Wiesen noch düngbar gemacht und auf der PDA nummeriert, Eribus Texturen eingefügt und an manchen Stellen das Terrain etwas angepasst.

    Schöne Alternative zur Standard Map :)


  12. ml1 30. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Der Schlepper rutscht allgemein am Hang nach links bzw. rechts weg...sollte behoben werden. Ist leider nichts wenn man das Teil irgendwo abstellt und man es dann 30 Meter weiter unten in den Bäumen wieder findet.
    Bitte fixen!

    1 Antworten

  13. ml1 10. 06 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 271
    Sehr schön!

    Darf man sich auch auf die Tridem Version freuen?

    VG

    2 Antworten

  14. ml1 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Gibt nichts auszusetzen an den Maschinen, großartige Arbeit!

    Darf man auf die John Deere 8100/8410 auch hoffen?


    MfG


  15. ml1 28. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Hi,

    weiß jemand wie sich der Radsturz richtig bzw. abstellen lässt?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..


    MfG


  16. ml1 03. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Ein interessanter Mod, mit dem sich beispielsweise die wirklichen Wachstumszeiten besser simulieren lassen. Beispielsweise bei Mais und Getreide.
    Mir ist es aufgefallen dass mein Mais häckselfertig war, bevor das Getreide ausgereift war.
    Für solche Situationen sehr gut.

    1 Antworten

  17. ml1 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Das hat die 900er Serie so an sich dass die gleich aussehen. Die unterscheiden sich nur durch Schriftzug und Leistung.


  18. ml1 06. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    Indem man die Feldbegrenzung ausschält


  19. ml1 25. 01 2016

    Mod: Köckerling Vector 400
    Wenn der 570 die richtige Breite hat bin ich damit mehr als zufrieden :)
    Vernünftige Grubber in diesen Arbeitsbreiten sind leider echt Mangelware.
    Freue mich auf weiteres :)


  20. ml1 24. 01 2016

    Mod: Köckerling Vector 400
    Hallo,

    sieht echt nicht schlecht aus, Lob an den Modder!
    Ich würde mich aber viel mehr über einen Vector 620 freuen, wäre dann die perfekte Maschine für mich und bestimmt auch für andere User.

    Würde mich freuen wenn der 620 auch kommen würde.
    Weiter so!

    MfG

    1 Antworten

  21. ml1 07. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Sehr schöner Fendt.
    Hab noch selber bisschen was dran gemacht.
    Beim kurzen Testen ist mir aufgefallen, dass die Fronthydraulik noch gerne ein Stück höher heben kann. Würde mich sehr freuen wenn das gefixt werden würde, weil es einfach bisschen blöd aussieht wenn man das Gewicht fast am Boden hängen hat ;)

    MfG


  22. ml1 04. 01 2016

    Mod: New Holland Bundle
    Nice Mods!

    But I think the T7.220 - T7.270 have a different front linkage.
    Like this front linkage, for example:

    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-t7-270-bleu-power

    http://static.mascus.com/image/product/large/08331549/new-holland-t7-270-ac-frontlin,9b708253.jpg


  23. ml1 31. 12 2015

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    Hallo,

    sehr schöner Kipper!

    Allerdings sollte der Kipper mal zusammen mit dem Real Terrain Mod getestet werden, da sich die Räder, nachdem man vom Feld gefahren ist, auch im Stillstand selbstständig weiterdrehen.
    Wäre super wenn das noch gefixt werden würde, dann gibts 5/5 + Empfehlung ;)
    Weiter so, freu mich auf neues!

    MfG

    1 Antworten

  24. ml1 30. 10 2015

    Mod: StrautmannTeraVitesse4601
    Man muss die heruntergeladene Datei in "strautmannTeraVitesse5201_diffuse" umbenennen und dann die gleichnamige im "Texturen"-Ordner ersetzen.

    Lg

    1 Antworten

  25. ml1 10. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo,

    ich komme mit der Fütterrate nicht ganz zurecht.
    Wenn ich 45m3 in den Bunker (300% Anlage) einfülle, werden dann auch 45m3 eingefüttert oder verstehe ich das falsch?

    Wie müsste ich die Fütterungsrate einstellen wenn ich 45 bzw 25 m3 mit einer Fütterung durchbringen will?


  26. ml1 20. 05 2015

    Mod: Schlüter Super 1050V grün
    Modelleicher und Schlüter in LS15 *-* :D


  27. ml1 01. 05 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi,

    ist auf der Map der Gülle-Mist-Kalk-Mod und Chopped Straw verbaut?

    Lg

    1 Antworten

  28. ml1 28. 04 2015

    Mod: Modvorlagen Fahrzeuge
    Gute Idee,

    aber ich finde es sollten schon alle Dateien und v.a. Texturen drin sein, ich kenn mich zwar bisschen damit aus aber ist nutzlos, selbst nachdem ich alle Texturen + Shader usw. rausgesucht habe.
    Ich bekomme immernoch den Fehler, dass die Texturen nicht geladen werden können, obwohl diese vorhanden sind und der Pfad angepasst wurde...


    Lg Ml1

    1 Antworten

  29. ml1 24. 04 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Danke,

    war jetzt eher für folgende Versionen gemeint..


    Bestehen die Ertragsprobleme beim Häckseln in dieser Soil-Mod Version auch?


  30. ml1 24. 04 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Hallo,


    wird es auch eine "normale" Version (für Chopped Straw, GMK) ohne Soilmod geben?

    1 Antworten

  31. ml1 24. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi,

    der Ertrag beim häckseln von Weizen, Gerste und Mais ist viel zu niedrig eingestellt (und der Ertrag vom Grasschwad etwas zu hoch) ^^ . In der 0.93 haben die Erträge gepasst..


    Das sollte in der nächsten Version gefixt sein..
    Kann und möchte die Map vorerst nicht spielen, da ich weder Lust auf Minimalertrag noch auf schwarze Fruchtplanen habe...

    Lg Ml1


  32. ml1 28. 03 2015

    Mod: Pack Joskin Cargo
    Hast du die Freigabe der Urmodder vorliegen?

    1 Antworten

  33. ml1 09. 02 2015

    Mod: FAQ
    Wäre sehr gut wenn das gefixt werden würde :)

    Solange wird dann GPS gehäckselt - wenn der Ertrag stimmt :D


  34. ml1 09. 02 2015

    Mod: FAQ
    I tested it with the normal Krone BiG X1100 and a Claas Jaguar 980.
    There´s no difference, it takes too long to fill up the trailer.

    Nach 1 Hektar den ich gehäckselt habe, bin ich auf ca. 20-22 t/ha gekommen...
    ich denke normal ist das dreifache (ungedüngt).
    Sollte auf etwa 60-70 t/ha korrigiert werden, das sollte real sein :)


  35. ml1 07. 02 2015

    Mod: FAQ
    Hi,

    mir kommt es so vor als ob der Maisertrag etwas niedrig ist
    (und der Ertrag vom Grasschwad etwas zu hoch) ^^
    Wo könnte man das einstellen bzw. fixen?

    Lg Ml1

    3 Antworten

  36. ml1 28. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Erstmal danke für die Map!

    Ich habe jedoch ein Problem bei der Luzerne:
    Der Ertrag ist meiner Meinung nach viel zu hoch eingestellt wenn man das Zeug mit nem Ladewagen vom Feld holen will.

    Könnte das gefixt werden, bzw. gibt es eine Möglichkeit wie ich das selbst einstellen kann?

    Lg


  37. ml1 01. 01 2015

    Mod: Absetzrahmen
    Hi,

    ich finde das System von der Idee her super.
    Gut wäre es noch, wenn es die Wechselbrücken auch beispielsweise für die Chassis vom Krampe Bandit und dem Kröger TAW geben würde :)
    Dann wäre das System bestimmt auch für etwas größere Maps/Betriebe ziemlich interessant.

    Lg ml1


  38. ml1 29. 12 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Schöne Map und gute Performance. Hab die Map im 13er schon gerne gespielt. :)

    Verbesserungsvorschläge:

    -BGA: Fahrsilos durch Keilsilo ersetzen (wie im 13er)
    -allg.: Gülle/Mist/Kalk Mod verbauen, schwebende Bäume fixen

    Dann wäre die Map top :)
    Ich hoffe ich kann Dir mit den Verbesserungsvorschlägen etwas weiterhelfen.

    lg


  39. ml1 14. 12 2014

    Mod: Testphase läuft
    Hi,

    wird die Map auch mit dem Patch 1.1.0.1 laufen?


  40. ml1 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Hallo,

    läuft der Schlepper auch auf Patch 1.1.0.1 ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.