Userprofil von Mobius
Member since 8 / 2011


Mobius
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mobius

keine Angabe
  1. Mobius 31. 12 2013

    Mod: Claas Lexion 420
    Wieso schreibt ihr denn nicht die Originalersteller in die Credits? Zwar ist z. B. Shangri66 nichtmehr aktiv, trotzdem solltet ihr so höflich sein und die ursprünglichen Erbauer des Mods Eintragen.

    1 Antworten

  2. Mobius 07. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Leider sind viele Texturen falsch komprimiert. Innerhalb von 2, 3 Minuten lässt sich die zip-Größe von 16,9 MB auf 11MB drücken. Auch der VRAM Verbrauch sinkt so erheblich. Auch schade, dass die Plane nicht den gesamten Hänger füllt, warum nehmt ihr euch nciht die Zeit dafür?

    Und die Warntfale am Heck in Fahrtrichtung Heck ist falschherum, die Streifen müssen immer zur Fahrzeugmitte zeigen, nicht davon weg ;)


  3. Mobius 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Das Flimmern entsteht durch fehlende Mipmaps in den Texturen. Aufwand das zu ändern, pro Textur nichtmal 10 Sekunden. Wie sowas geht lässt sich auf Google finden ;)


  4. Mobius 12. 11 2013

    Mod: Fendt farben
    Das sind nicht deine Skins. Diese wurden von Sotillo erstellt und sind auf seiner Facebook Seite zu finden, auch wenn man schon weiter scrollen muss.
    Du hast dir ja noch nicht einmal die Mühe gemacht, die .zip-Datei umzubennen.


  5. Mobius 24. 12 2012

    Mod: Playercamera
    "Die Erlaubnis von JD129 hab ich mir eingeholt."

    Die Playercam ist allerdings von Heady, und auch wenn er in den Credits steht - ohne seine Erlaubnis geht garnichts!

    1 Antworten

  6. Mobius 20. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    "Annähernd 1:1", soso.
    Nicht fur Ungut Andy, ich schätze die Zeit die man in ein solces Projekt investiert, aber zumindest was die Höhe angeht ist der nichtmal annähernd 1:1.
    Das Modell kommt, so wie es von dir gescaled wurde auf knapp 3,40 Meter Höhe.
    Dem Gegenüber stehen aber die 3,72 Meter Höhe des Original.
    Ich bin mir ziemlich sicher du hast dich vorher über die Abmessungen des Xerion informiert, daher verstehe ich nicht warum du diesen hier Trotzdem als 1:1 verkaufen willst.

    "Annähernd" 1:1 bedeutet für mich, dass das Modell den Realen Maßen nahe kommt, was für mich mit einem Knick von 32cm oder 33cm jedoch eindeutig ein zu großer Unterschied ist!

    Ansonsten jedoch ein schöner Traktor in Bezug darauf, was sich mit dem alten Modell noch anstellen lässt ;)


  7. Mobius 13. 08 2012

    Mod: Distance Wheat Textur fail
    Versuch diese mal, da habe ich den Farbton aus einer anderen Map rauskopiert, vielleicht funktioniert das ja.

    http://www.file-upload.net/download-4668893/wheat_weight.png.html

    1 Antworten

  8. Mobius 16. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Das Ding ist immer noch nicht 1:1, auch die "kleinen Abweichungen" sind ja wohl untertrieben. Das Teil ist fast 3,60m Hoch und beinah 3m breit - 1:1 ist der lange nicht.


  9. Mobius 25. 01 2012

    Mod: NaturparkVamp Map
    Gib mal in der Suche Naturpark ein, dann siehst du wie oft die Map hier schon reingestellt wurde - ohne das in irgendeiner Version Fehler verbessert wurden oder sonstwas. Hier scheionts dem "Modder" nur ums Geld zu gehen


  10. Mobius 24. 01 2012

    Mod: NaturparkVamp Map
    Die Map ist von VanilleEis und nicht von dir!

    1 Antworten

  11. Mobius 19. 01 2012

    Mod: Claas 540
    Schade dass du keinen "normalen" Lexion 540 machst. Mit einem ordentlichen 540 (alle wichtigen FUnktionen wie Animierter Korntank, Weschel zwischen Stroh Häckseln & Schwad etc.) würdest du sicher eine größere (mich auch) Zielgruppe ansprechen, denn von kleinen Lexions die gut funktionieren gibt es definitiv zu wenig!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.