Userprofil von Moddingmaster
Member since 6 / 2014


Moddingmaster
Punkte: 744
Modder Level 8
Rank: #2834
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding Homepage keine Angabe

About Moddingmaster

Modding das beste der Welt.
  1. Moddingmaster 04. 08 2015

    Mod: John Deere 2720
    neee oder? hammer teil. Echt ich kann es fast nicht glauben einer meiner lieblings Traktoren. Den hatte ich mal Ferngesteuert. Dieser traktor ist sehr geil. Mach bitte weitere modelle und lass dich nicht von blöden kommentaren unterkriegen.


  2. Moddingmaster 28. 07 2015

    Mod: Präsentations Keil
    Das ist kein karbon sonder design stahl wie man ihn auch auf Baustellen findet. Eine Platzierbare version folgt vielleicht noch mal sehen ^^


  3. Moddingmaster 16. 07 2015

    Mod: Dorf aus der Jungsteinzeit
    ich bin ja nicht doof aber wie in gottesnamen schafft ihr die mods auf 1.8.7 zun installieren? Ich habe das mit fast jeder version geschafft mit forge aber bei 1.8.7 gibt es kein forge obwohl überall davon berichtet wird dass es gehen soll. Bitte um schnelle antwort


  4. Moddingmaster 19. 04 2015

    Mod: liebherrL540 Radlader
    Meckert doch nicht herum wegen der art wie er den mod verpackt. Klar ist zip besser und schneller, aber letzen endes ist es doch das selbe. Und wenn man die garnicht verpacken würde, dann würden die dowloads ewig dauern.


  5. Moddingmaster 04. 11 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Hallo an alle,
    da ich jetzt in der 9.kl bin und somit im abschlussjahr bin kann ich nicht mehr so viel daran arbeiten. Ich werde aber demnächst ein update der map rausbringen. Wer ein paar vorschläge hat kann sie mir per persönliche Nachricht schicken.


  6. Moddingmaster 29. 07 2014

    Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    endlich was für schnelle lohnunternehmen die nicht ewig zeit haben rundballen aufzusammeln mit dem frontlader 5 sterne


  7. Moddingmaster 24. 07 2014

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    Dankeschon finde es super, weil man ja sonst so wenig auswahl hat an kippern


  8. Moddingmaster 18. 07 2014

    Mod: Holzbock
    So habe den platzierbar gemacht und teste ihn. Wann er rauskommt weis ich noch nicht hängt davon ab ob es funzt oder nicht


  9. Moddingmaster 18. 07 2014

    Mod: Sorry, ich konnte es nicht abwarten
    Geil geil geil SUPERGEIL wenn der wirklich funktioniert und mann damit auch bäume fällen und entasten kann geil. Der Hammer es gibt halt leute die nicht irgendeinen schrott zambauen sondern ein meisterwerk vollenden. Topp


  10. Moddingmaster 18. 07 2014

    Mod: Holzbock
    Danke für den Tipp ich werde mich darum kümmern es platzierbar zu machen. Wenn ihr weitere Tipps habt schreit es in die kommentare


  11. Moddingmaster 14. 07 2014

    Mod: Daten
    Das bekommst du mit dem schneiden sicherlich auch noch hin. Solche modder wie du haben respekt und viel lob verdient. Weiter so!!

    1 Antworten

  12. Moddingmaster 04. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Wenn es probleme oder fragen gibt schreibt es bitte in die kommentare damit ich das ausbessern kann oder jemanden helfen kann.

    1 Antworten

  13. Moddingmaster 04. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Hallo Du hast doch den zip ordner Profi Forstmap.
    Den entpackst du. Dann gehst du in den ordner rein. da ist noch ein Zip ordner oder entpackt weis grad nicht. falls gepackt entpackst du ihn. dann ausschneiden.
    Dokumente/Mygames/Farmingsimulator2013/Mods und dort einfügen.


  14. Moddingmaster 02. 07 2014

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Der ist wirklich geil. Danka an alle modder die daran beteiligt waren. Was noch toll wäre wenn du noch eine version mit more realistic reinstellen könntest.


  15. Moddingmaster 02. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Demnächst kommt eine Neue Map raus. Mit verkehr!!!
    Dann ist auch Landwirtschaft dabei.


  16. Moddingmaster 02. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Auf dem bild sieht die textur wirklich groß aus aber im spiel ist sie normal.


  17. Moddingmaster 02. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Und von wegen die Textur ist zu groß. Das ist die selbe größe wie bei der Forstmap auf Modhub von BM modding. Und die Gebäude sind halt gekauft und platziert. Da kann ich nichts für wenn es etwas zu hoch ist. Ich werde mich auf jeden fall weiterhin bemühen, dann wird das hofflentlich auch euch passen.


  18. Moddingmaster 02. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Großes Dankeschön an Zocker3012 und an wun. Wenigstens die wissen was eine coole map ist. Und ich bringe ja auch noch die feine Map raus. Das wird dann version 2.2 sein.


  19. Moddingmaster 26. 06 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    Sehr cooler TGX Hakenlift aber mach mal bitte die Farbe zwischen dunkelgrün und Hellgrün. Wäre sehr nett


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.