Userprofil von moh112
Member since 5 / 2013


moh112
Punkte: 175
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Frankie Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nörvenich Hobbys: PC-Hardware , LS Homepage keine Angabe

About moh112

keine Angabe
  1. moh112 23. 06 2014

    Mod: Farmer Texturen Baukasten
    Super Idee und tolle Umsetzung: 10* von 5* und ein dickes Lob von mir!!! Wird sicher für den ein oder anderen sehr von nutzen sein!!!


  2. moh112 23. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    So muss ein Farmercar aussehen, echt Klasse!


  3. moh112 23. 06 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    In der V2 hier steht nichts von MR! Wenn ich den DL anklicke, steht da "mrDemmlerTSMLV2.zip"!
    Ist das jetzt die normale Ausführung oder die Mr????

    1 Antworten

  4. moh112 10. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    Aller Anfang ist schwer!!! Aber schaut euch doch mal die Gebäude links und rechts an und dann fragt euch mal was ihr falsch gemacht habt!? Ihr habt doch bei euch so tolle Gerätehäuser! Sucht euch eins aus, Fotos machen und dann fangt ihr nochmal an.

    1 Antworten

  5. moh112 07. 06 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Vielen Dank Modelleicher, das du einer der wenigen Modder bist die uns eine normale + eine MR-Version zur Verfügung stellen!!!
    Hut ab!!!


  6. moh112 24. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    Hallo Randy,
    du hast mich falsch verstanden. Wenn du den Info-Hud öffnest, steht da , und * als Tastenbelegung fürs schalten. Muss aber wie du richtig erklärt hast Taste 5 + 6 sein.


  7. moh112 24. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    Super Mod, kann mann nur empfehlen!

    Bitte in der V2 die Tastaturbelegung im Info-Hud von der Gangschaltung anpassen (stimmt nicht mit den Inputbindings überein) und die Fernscheinwerfer (unter der Stoßstange) noch verkabeln.

    Gruss Frankie

    1 Antworten

    1. Mod: Ural4320 SLP Edition
      Beschreibung bitte lesen ganz unten:

      "Die eingebaute Gangschaltung wird Standardmäßig über die Tasten 5 und 6 bedient, die Tastaturbelegung kann aber in den Spieloptionen von LS13 geändert werden."

      1 Antworten

  8. moh112 01. 01 2014

    Mod: Claas Edition
    Danke Jacob, schöner skin!!!


  9. moh112 28. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Wenn ihr die Zulassungsplaketten auf der "SealRandom.dds", alle gegen eure Zulassungsplakette austaucht, habt ihr immer die richtige auf dem Nummernschild (s. Bilder).


  10. moh112 27. 12 2013

    Mod: 3 Tonnen Heckgewicht
    @Wahnsinn: Schau mal ins TSL-Forum da findest du auch eine Stange.


  11. moh112 04. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Ein Mod der seines gleichen sucht!!! Vielen Dank an Marc85 und allen die in mehreren 100Stunden diesen Mod ermöglicht haben!!!


  12. moh112 23. 09 2013

    Mod: Kroeger HDK 302
    Optisch ein sehr schöner Mod, ich mag ihn nicht in ganz grün!
    Werde ihn jetzt mal testen, Danke Markus!

    @Expresskurier: Wenn du dir das Bild angeschaut hast, dürfte die Frage eigentlich nicht aufkommen. Da direkt darunter V2.1 steht. Empfehle dringend einen Besuch beim nächstgelegenen Augenarzt oder Optiker! Oder du setzt einfach deine Lesebrille auf.

    Gruss Frankie


  13. moh112 18. 09 2013

    Mod: Deutz D 10006
    Der Traktor an sich sieht super aus, aber die Kabine müsstet ihr nochmal überarbeiten.


  14. moh112 06. 09 2013

    Mod: Positionsleuchte Li u Re
    Danke für die Nachbesserung, Chris!!!


  15. moh112 18. 08 2013

    Mod: Waltons Hupe
    Danke, für eure Hilfe Jungs!!!


  16. moh112 17. 08 2013

    Mod: Waltons Hupe
    Wenn ich den DL auslöse, wird die Hupe von meinem VLC-Player sofort abgespielt, aber nicht abgespeichert!? Habe keine option im player den Ton abzuspeichern!??
    Was muss ich machen...?

    2 Antworten

  17. moh112 17. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    Er hat die Texturen erneuert.


  18. moh112 16. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    Anything wrong with your DL??? Mega wants download more than 500 MB!!!

    greetz Frankie

    1 Antworten

  19. moh112 06. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Danke Funky für deine tolle Arbeit! Die Vorgänger waren ja schon super und gehören zu meinen Lieblingsmaps!!! Weil ich die größe der map gut finde (eingefleischter Singleplayer). Hab sie gerade geladen, Bericht folgt.


  20. moh112 14. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Top aussehen, das Cockpit ein Traum von Details. Gut der Fahrer ist etwas schüchtern, lol. Mann kann zwar durch den Kühlergrill ins Innere schauen, aber dieser Mangel ist schon in der Mache (Webseite Mods Wanted).
    Hätte aber gerne das die Nebelscheinwerfer nach außen wandern und das gute Stück auch vorne ein Nummernschild bekommt.
    Schaut euch die Webseite an und seht was da für uns vorbereitet wird (Wahnsinn)!
    Mailman ich bin gespannt!! Mach weiter so!!!


  21. moh112 14. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    Danke für den tollen Mod!!! Funktioniert einwandfrei, ist platzierbar und Logfehlerfrei!!! Was will der Bauer mehr?

    Noch mehr mods von euch, warte gespannt auf eure anderen Projekte!!!


  22. moh112 12. 07 2013

    Mod: AA47 UBT Moeller
    Einer der wenigen funktionierenden Ballenanhänger im LS2013!!! Habe mir die Räder etwas breiter gemacht, ich persönlich fand sie etwas zu schmal. Aber sonst einfach nur Klasse Modder-Arbeit!!! Danke!!!


  23. moh112 12. 07 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Wirklich eine der schönsten maps hier!!! Und nachdem ich die windmill.wav in den Hauptordner kopiert hatte, komplett Logfehlerfrei!!! Dies zeugt davon wenn welcher Sorgfalt und liebe zum Detail hier gearbeitet wurde!!!
    Ich sag einfach nur Danke und mach weiter so!!!!


  24. moh112 09. 07 2013

    Mod: Weizentextur
    Bitte den DL erneuern. Anbieter hat die Seite gewechselt heißt es nur..., danke.


  25. moh112 07. 07 2013

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Idee, einfach nur super!!! Download als Feuerwehrmann natürlich pflicht...


  26. moh112 05. 07 2013

    Mod: T 74
    Das schönste an dem Mod ist das Bild! Der Oberlenker hängt einen halben Meter in der Luft und einen neuen Kettensatz könnte der auch vertragen, aber er läuft.


  27. moh112 04. 07 2013

    Mod: Anpassbares Hofschild
    Danke für die tolle Idee und dem daraus entstandenen Mod!!!


  28. moh112 28. 05 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Ja, hatte auch meine Probleme mit der Presse!!! Aber gewußt wie... und alles wird gut!!! Tipp von "TheBirkfelder" beachten und es funzt einwandfrei!!! (aussteigen, zum Ende der Presse gehen, dann wird im Hud eine Taste (bei mir Y) angezeigt! 1x drücken und ab geht die John Deere Presse!!! Klasse Mod!!! Jetzt noch eine Presse für "normale Ballen" und ich schwebe im Ballenhimmel! Danke MC M@C!!!


  29. moh112 28. 05 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Guter Mod!!! Die V2 bitte mit abkippen und für "normale" Ballen, dann wärs perfekt!!! Vielen Dank für deine Arbeit!!!
    Bitte weiter so, das Thema Stroh pressen und laden ist hier noch etwas stiefmütterlich behandelt (von den Downloads aus)


  30. moh112 26. 05 2013

    Mod: Mandam APB und MWW
    Für die Idee vergebe ich 100*!!! Leider ist das Ganze etwas schwer, auch wenn es aus der Realität umgerechnet wurde!
    Des weiteren macht der Packer oder der Gruber Streifen ins gesähte (s. Bilder)! Mein "Helfer" dreht sich und setzt in die falsche Richtung (auf das bereits gesähte) an!
    Top Mod, wenn die Fehler beseitigt werden!!!

    Gruss moh

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.