Userprofil von Moruk74
Member since 11 / 2012


Moruk74
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Funktionsmodellbau Homepage keine Angabe

About Moruk74

keine Angabe
  1. Moruk74 24. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    hm dann muss ich das nochmal testen hat vorher nicht geklappt. spiele die Bjornelux 3.0 gleiche Kompost Anlage allerdings mit Mist befüllt sollte aber egal sein. kann man mit dem plattformwagen auch Eier laden?


  2. Moruk74 24. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Klare Empfehlung 5 Sterne top pack.
    falls ihr noch ne Version macht bitte bei den Kippern Kompost mit einfügen. Und den Plattform Drehschemel als Sattelauflieger :-))

    1 Antworten

  3. Moruk74 11. 10 2015

    Mod: Bjornelux
    gleich mal laden cool:-)) danke
    wie geht das mit Spielstand von der 2.2 übernehmen?

    1 Antworten

  4. Moruk74 09. 10 2015

    Mod: Bjornelux
    Danke Chesco ich hab es selber gefunden mit dem Englisch Handbuch.
    Dein Deutsch hab ich verstanden keine sorge.
    Die Map ist echt genial freue mich auf die 3.0. schön das man Spielstand behalten kann.

    Das Lob habt ihr mehr wie verdient TOP Map:-))
    Ps: die wasched Potatos Palletten halten nicht so gut auf der Pallettengabel.


  5. Moruk74 09. 10 2015

    Mod: Bjornelux
    Dickes Lob an die Moder super Map.
    Hab noch zwei fragen. Was ist der Brennstoff für das Sägewerk am Biomasseheizkraftwerk, und wo muss das hin?
    Und mit was lässt sich die Homogenisierte Milch transportieren. Kraftheber und Oberlenker funktioniert bei mir nicht.

    5 Sterne klare Empfehlung

    1 Antworten

  6. Moruk74 26. 10 2013

    Mod: Update 9
    hinten sieht cool aus:-) aber die Zahl kannst so lassen den vom Xerion kommt kein 6000er. Der Xerion 5000 und 4500 wurden überarbeitet und bekamen für 2014 ein facelifting und stat dem c13 cat 12,5 liter v6 einen Mercedes v6 12,8liter und ein neues zf getriebe.

    1 Antworten

  7. Moruk74 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    cool neue ogf und auch noch bayern hoffe wieder ein geiler hof mit viel unterstell platz


  8. Moruk74 26. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Empfelung einer der besten Mods momentan für Ls 13.
    Sau Geil das teil 15 Sterne:-)


  9. Moruk74 26. 08 2013

    Mod: Guellepack 2
    ok wer lesen kann ist klar im vorteil giebt 2 versionen:-)


  10. Moruk74 26. 08 2013

    Mod: Guellepack 2
    Wie das Teil hat immer noch keine Empfehlung verstehe ich nicht einer der geilsten Mods für Ls13 überhaupt.
    Ich hab mir das Pack einzeln schon vor paar Tagen geladen wo anderst weiß nicht ob es eine andere Version gab aber ich spiele noch mit Patch 1.4 und das teil läuft erste Sahne.
    Auch mit dem Kotte Güllecontainer.
    Alles Super volle Empfehlung und 15 Sterne von mir.
    Danke für das Teil weiter so.


  11. Moruk74 19. 02 2013

    Mod: Claas Liner 4000
    Schöner Liner muss ich gleich mal testen.

    eigentlich ist der claas liner ja das orginal und der pöttinger der reskin:-)
    die pöttinger schwader sind lizensbau von claas wurden anfangs auch bei claas gefertigt.


  12. Moruk74 29. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    das problem schwarze bäume taucht auch bei MS auf.
    Liegt aber nicht an ATI Karten sondern an den uralttreiber die bei LS alle so gerne benutzen:-)
    Ich hatte auch 2 spieler im MP die das hatten.
    Es hat sich rausgestellt das beide Treiber von 2009 hatten.
    Mit aktuellen Grafiktreibern sind die Bäume normal auch mit ATI Karten. ich hatte noch nie Probleme damit und habe nur ATI Karten drin.

    1 Antworten

  13. Moruk74 20. 01 2013

    Mod: Kuhn PZ960 Spezial
    Der Eisverkäufer macht schon coole Mods.
    Ist zwar noch die falsche Firma aber das wird sicher noch:-)
    Auf das hab ich schon gewartet jetzt brauch ich den Big M nicht mehr.


  14. Moruk74 01. 01 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    ist aber sonder wunsch und nicht serie.
    ich hab schon ein paar gebaut und weiß das auch.
    giebt auch bald eine überlade funktion.
    aber der serien tridem find ich halt schöner sieht auch nicht do kurz aus.
    ansonsten finde ich ihn ja toll und danke dafür.


  15. Moruk74 31. 12 2012

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    nicht schlecht bis jetzt vielen dank dafür.
    noch ein paar mehr details dan wird der noch schöner.
    nur der 9500 ist ein tandem sowie der 9400. erst der 9600 ist der tridem

    1 Antworten

  16. Moruk74 31. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    steve1912 und ice dealer euer xerion ist icht gut geworden.
    die neue version muss ich noch testen.
    Dan könnt ihr euch ja jetzt an den Cargos 9600 machen:-)
    @ice dealer die xerion prospekte bekomm ich im neuen Jahr dan kann ich sie dir schicken.

    ein Axion 950 wäre noch super.
    vom Cargos 9600 und Axion 950 kannst schon prospekte bekommen wen du brauchst.


  17. Moruk74 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Hallo Bernie vielen dank für das Weihnachtsgeschenk gleich mal laden:-)
    Wünsch dir und deinem Clan ein frohes Fest.


  18. Moruk74 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Hallo geiler Cat Radlader.
    Hätte da auch mal ne frage wen man die Füllmenge verkleinert im Multiplayer muss das dan jeder machen oder reicht der Host?


  19. Moruk74 12. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Der 5000er ist kein spielzeug mehr:-) so ein fendt 936 oder ein lkw sehen dagegen wie normale autos aus.Hoffentlich macht jemand das neue kotte GARANT PTLX 30.000 tridem mit schwanenhals die 524Ps wollen beschäftigt werden.


  20. Moruk74 08. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Hallo Steve dein Xerion ist echt schon richtig geil. hoffe ihr habt den orginalsound:-) hupensound dürfte auch tiefer werden. frontgewicht mit fuktionierendem zugmaul. und das wichtigste für den oberen vorhandenen kugelkopf das Samson oder kaweco triedem fass mit schwanenhals das wäre ein traum.
    aber bis jetzt ist er auch schon toll danke dafür.

    1 Antworten

  21. Moruk74 06. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    ja das weiss ich auch der 4500 hat such 488ps maximalleistung und 449ps nennleistung. aber jeder traktor ist mit maximalleistung angegeben.
    sonst hat der fendt 936 nicht mal 300Ps.
    Als Claasmitarbeiter weiß ich schon was er ps hat aber so ausführlich wollte ich es nicht machen.


  22. Moruk74 05. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Ich finde den xerion für die kurze zeit schon richtig gut hoffe da wird noch weiter gebaut. und ein frontgewicht mit funktionierendem zugmaul wäre auch ok.
    aber sonst ist der schon nicht schlecht.
    Nur ist das die ps zahl vom 4500 der 5000 hat 524Ps c13 12,5l caterpilar dieselpower:-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.