Userprofil von Mr7Green
Member since 1 / 2011


Mr7Green
1 lueber(bis: 05.12 2016)
Punkte: 906
Modder Level 9
Rank: #2244
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr7Green

keine Angabe
  1. Mr7Green 02. 08 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ach ja....nobody is perfect


  2. Mr7Green 02. 08 2017

    Mod: Ostfriesland
    Nein, ist tatsächlich leider bislang nur an Hof 1 vorgesehen


  3. Mr7Green 01. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    Was hat die Wertung anderer denn mit deinem Nichtaufruf der Map zu tun? Umbenennen und den Punkt entfernen - kannst auch durch nen Unterstrich ersetzen!


  4. Mr7Green 01. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    Jep, sorry...ist ein bißchen hungrig..

    Es wird auch definitiv keine low variante geben, da der Leistungsbedarf nicht nur aus 1-2 high poly Objekten herrührt, sondern in erster Linie auch durch die reine Anzahl der Objekte erzeugt wird. Das aber ist genau der Sinn der Karte gewesen - eine vollständige Abbildung einer Region auf realistischer Basis - also auch keine Lücken.


  5. Mr7Green 28. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Umbenennen indem du aus _v1.1 ein _v1 machst.

    Der Punkt ist das Problem


  6. Mr7Green 28. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Nachtrag für die Newbies:
    Da nur Trigger geändert wurden einfach die Datei wieder umbenennen in die vorige Version, dann laufen auch die existierenden Savegames.

    Munter!


  7. Mr7Green 28. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Setze 10 Strohballen, dass ihr entweder nicht den aktuellsten Patch drauf habt, oder unzulässige Zeichen/Tippfehler beim Umbenennen verwendet habt.
    File ist völlig ok und einwandfrei aufrufbar.

    3 Antworten

  8. Mr7Green 28. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Siehe Beschreibung - noch nicht hinreichend getestet, nehm ich als Thema mit, wird aber noch was dauern.


  9. Mr7Green 27. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Folgt in Kürze ein Update inkl. Fix der Windmill.wav, Fix der Abladetrigger bei Landhandel 1+2.
    Die Trigger + Objekte für (liquid) Fertilizer sind auch wieder da - allerdings wollen die Trigger nicht.
    Sorry, für die Übergangszeit einfach mit einem platzierbaren Silo/Tank von Giants behelfen, ich brauch erstmal Urlaub! ;)
    Wer in der Zwischenzeit weiß worans liegt - ich bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.

    Generell: Bitte so präzise wie möglich, anders kann auch kein Fix erfolgen.
    Ein Kommentar mit "blubb funktioniert nicht"... ist da nicht ausreichend.

    Viel Spaß

    1 Antworten

  10. Mr7Green 27. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Hi,

    danke fürs Feedback.
    Alles zum Thema Gameplay, Trigger, Scripte ist noch im Aufbau / noch nicht fertig, Verkehr wär auch nett - wird aber noch ein bisschen dauern, aber wird noch kommen - peu a peu!


  11. Mr7Green 27. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Hi,

    danke fürs Feedback. Ich stimme dir zu, gerne hätte ich jeden Betrieb autark angelegt, dies der Einfachheit aber erstmal gelassen - das ist ein Thema in das ich mich auch leider in der Tiefe erstmal einarbeiten müsste.
    Aber Gameplay, Trigger, Scripte sind noch eine Baustelle - da wird sich aber sicher nach der Urlaubszeit noch was tun.


  12. Mr7Green 27. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ja, in einer vorigen Beschreibung der Beta hatte ich schon darauf hingewiesen, dass das Scripting hierfür noch nicht eingebaut ist, ebenso wie es noch wenig Erfahrung an gameplay Scripts und Trigger gibt.
    Trotzdem danke.


  13. Mr7Green 27. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Das sieht sehr strange aus und erscheint mir mehr ein lokales Grafikproblem zu sein, die dort eingesetzten Bäume/Büsche sehen völlig anders aus ?!
    Sorry, kann ich so nicht lösen, da scheint es irgendein Problem mit der korrekten Anzeige des Objekts zu geben. Ich werde heute mal ein Vergleichsbild machen.
    Trotzdem danke!!


  14. Mr7Green 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Saat und Dünger sind an den Palleten und Säcken aufzufüllen, sowohl Landhandel 1 , als auch an Hof 2 und beim Toom Baumarkt.


  15. Mr7Green 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Sorry, bei Gelegenheit würd ich das noch mal einbauen, ist aber ein Megaakt. Kommt also höchstens wenn ich mal zuviel Zeit übrig habe, tut mir leid. Trotzdem danke fürs Feedback


  16. Mr7Green 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Aktuellste Patch? Lokales Problem


  17. Mr7Green 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Local Problem
    Wie gesagt keine Karte für leistungsarme Rechner

    1 Antworten

  18. Mr7Green 25. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Thx, there may bei 1 or 2 objects with higher demand of graphical Power, but your mentioned Error seems Not to be caused by them.


  19. Mr7Green 25. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Vielen Dank - die Karte ist allerdings erstmal fertig, ggf. hast du (die zuerst stehende) Beta runtergeladen?


  20. Mr7Green 14. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Cool, das freut mich sehr!
    Genau das war auch mein ganz persönlicher Wunsch an eine Map!

    Es ist noch viel zu tun, aber ich bleib dran.


  21. Mr7Green 13. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Vielen Dank, ist notiert für die Zukunft!

    VG


  22. Mr7Green 13. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ist notiert, vielen Dank!


  23. Mr7Green 12. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Jo, danke erstmal. Nichts was nicht noch nachträglich einzubauen ist.
    Allerdings hab ich zweifel ob die Map sich für Courseplay gut eignet. Bis auf einige größere Flächen gibt es halt viele Gräben.

    1 Antworten

  24. Mr7Green 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Bis auf die Animationsfehler der Weidetore ist die Log fehlerfrei...eigene mods mit Problemen?


  25. Mr7Green 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Exakt! Das Gebiet ist auch über Google Maps erkennbar, zwischen Ortsausgang Norden in Richtung Greetsiel / Utlandshörn.

    1 Antworten

  26. Mr7Green 08. 01 2015

    Mod: Manuels Himmel
    Die Sonnenaufgangtexturen sehen gut und stimmungsvoll aus, wenn mir auch der Standardtag wieder ein wenig zu trüb aussieht.
    Die Nachttexturen sind leider enttäuschend - scheinen gestreckt und hierdurch unscharf zu sein, Sterne und Mond sehen aus wie dicke Kleckse am Himmel.

    Schade.


  27. Mr7Green 13. 12 2014

    Mod: Forgotten Plants Wheat Barley
    Erstmal einen riesen Dank und ein großes Kompliment für die wirklich sehenswerten Texturen und die bisherige Arbeit!

    Das Thema Pflanzendichte fällt vermutlich jedem direkt ein, wer auf die Giants Felder blickt.
    Ein Erhöhen der numblocksperunit Parameter geht mir allerdings auch zu sehr auf die Leistung, insbesondere wenn die Map grafisch etwas anspruchsvoller ist.

    Ich hab mir hierbei lediglich über den "width" Parameter der Fruchtsorten geholfen, das macht optisch (in meinen Augen) schon einen deutlichen Unterschied, geht dabei aber zu keinem Zeitpunkt zu Lasten der Performance (keinerlei FPS Einbrüche).
    Insbesondere beim Gras ist hierbei eine deutlich dichtere Optik machbar.

    Zum Vergleich die Original Width Werte am Beispiel Weizen:
    width=";0.25;0.5;0.9;1.9;1.9;1.9;0.9;1.1"

    Die angepassten Werte:
    width=";0.3;0.6;1.2;2.2;2.2;2.2;1.2;1.4"

    Kann ja jeder mal dran rumspielen, mir gefällts soweit, und stellt einen guten Kompromiss zwischen Optik und Performance dar.
    Screens lade ich am Beispiel Weizen hoch

    Nochmals Daumen hoch für die Texturen!!


    1 Antworten

  28. Mr7Green 13. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Top!! Sehr schön, sieht gelungen aus, hab ich lange drauf gewartet (bin leider bei meinen Versuchen bislang gescheitert), und wird direkt als nächstes angetestet!

    Suche schon lange einen realistisch gescaleten Favorit, egal ob 8er oder 9er. Feedback folgt.
    Wunsch für die Zukunft: Auf jeden Fall waschbar wäre klasse!
    Feedback folgt.


  29. Mr7Green 19. 08 2013

    Mod: Alita Farm
    Moin,
    anbei ein Wunsch nach mehr Beschreibung - was
    unterscheidet diese Version von der Contest-Version?

    Ansonsten sehr sehenswerte Map für jeden, der, wie ich, auf detailreiche, realistische Maps steht, und alles unrealistisch cleane meidet! ;)


  30. Mr7Green 19. 07 2012

    Mod: Ostfriesland
    Moin,
    würde mich jetzt eigentlich nicht als Newbie bezeichnen, aber da steh ich jetzt echt auf dem Schlauch: Wo wird die verfütterte, fertige Silage auf dieser Map "gelagert"?

    Hab die Fahrsilos der Domäne mittlerweile verfüttert und die entsprechende Menge lt. PDA in der "silo Lagerung". Und nun?

    Wär super, wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte! Besten Dank!!

    Ansonsten: Top Map, bin absolut happy, dass endlich mal meine Heimat nachgebaut wurde, ein riesiges Lob an Norderland für die enorme Arbeit und das tolle Ergebnis!

    Munter bleiben!


Noch keine Videos vorhanden