Userprofil von fordson sm
Member since 12 / 2015


fordson sm
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fordson sm

keine Angabe
  1. fordson sm 20. 09 2018

    Mod: Lippischer Hof
    Also ich wohne fast in Lippe. Die Map ist schön gemacht der Hof und die Landschaft gefallen mir gut und sie läuft ohne große Fehler ! Von mir gibt es volle Punktzahl ! Ein dieckes Lob an den Modder mach weiter So !


  2. fordson sm 12. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo, hat irgend jemand auch das Problem das der Kuhstall nicht zu säubern geht ?


  3. fordson sm 07. 11 2017

    Mod: Freiensteinau
    Den einzigen größeren Fehler den ich bemerkt habe ist , das der Kuhstall weiter runter muss man kann ihn nicht sauber halten !


  4. fordson sm 07. 10 2017

    Mod: Terres Bretonnes
    Von mir auch fünf Punkte eine sehr schöne kleinere Map !


  5. fordson sm 29. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Unterstrich und Leertaste verwechselt beim umbennen , läuft jetzt ! Danke


  6. fordson sm 28. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ich habe es hinbekommen Du musst die Datei umbenennen in FS17_Ostfriesland_Beta_v02 der _ ist ein Unterstrich kein Freizeichen wie ich vorher dachte !


  7. fordson sm 28. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Also bei mir erscheint die Version V 1.1 nicht in der Auswahl wen ich das Spiel hochfahre ! Auch nicht wen es umbenannt ist !

    2 Antworten

    1. Mr7Green 28. 06 2017

      Mod: Ostfriesland
      Setze 10 Strohballen, dass ihr entweder nicht den aktuellsten Patch drauf habt, oder unzulässige Zeichen/Tippfehler beim Umbenennen verwendet habt.
      File ist völlig ok und einwandfrei aufrufbar.

      3 Antworten

  8. fordson sm 25. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Hallo eine sehr schöne Karte von mir gibt es volle Punkte !
    Und eine sehr schöne Grastextur bei der man mal richtig sieht wo man gemäht hat ! !
    Ich bin auf die fertige Map sehr gespannt !

    1 Antworten

  9. fordson sm 14. 05 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Bei mir läuft die Map ohne Probleme , nur eine Tankstelle musste ich noch einbauen .


  10. fordson sm 23. 04 2017

    Mod: Ford Pack
    Bis auf die falsche Kabine auf dem 1884 sehr schön . DANKE !


  11. fordson sm 24. 03 2017

    Mod: La Campagne Agricole
    Eine sehr schöne Map ich warte auf die V 2 !


  12. fordson sm 24. 03 2017

    Mod: La Campagne Agricole
    Look for the Video !


  13. fordson sm 17. 02 2017

    Mod: Ford forces 7000
    Bei mir läuft er ohne Probleme !


  14. fordson sm 25. 01 2017

    Mod: New Holland Clayson 8070
    Also bei mir läuft die Version 2.0.2 überhaupt nicht lässt sich mit X nicht aufklappen !


  15. fordson sm 21. 01 2017

    Mod: New Holland Clayson 8070
    Ein schöner älterer Drescher ! Er müsste nur noch vorn ein bisschen höher gemacht werden . Danke

    1 Antworten

  16. fordson sm 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Also ich weis nicht was Ihr habt bei mir läuft die Map ohne irgend einen Error !


  17. fordson sm 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Sehr schöne Map und endlich eine für viele Kühe ! Und eine Grastextur wo man gut sehen kann was gemäht ist besten Dank von mir !


  18. fordson sm 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Danke Mike für Deine Mühe , als ich das Spiel wieder hoch gefahren habe ging es plötzlich ! Warum weis der Geier .


  19. fordson sm 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Also erstmal herzlichen Dank für die schöne Map ! Ich habe das Problem das ich mit dem Ladewagen kein Gras im Kuhstall abladen kann hat jemand dafür eine Lösung ?

    1 Antworten

  20. fordson sm 07. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hi Gemeinde hat jemand auch Probleme beim Schweine füttern ? Ich bekomme da nur Futter aus den Bigpacks rein !


  21. fordson sm 23. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Also aufladen geht bei mir ! Das abladen ging nur beim ersten mal beim zweiten mal musste ich den Hänger verkaufen !

    2 Antworten

  22. fordson sm 15. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Wo bekomme ich auf der Map die Kühe ? l. G. Matze


  23. fordson sm 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Gleich mal probieren und vielen Dank für die Mühe von mir !


  24. fordson sm 06. 11 2016

    Mod: Ford 40er Serie
    Einen ganz herzliches Danke schön von mir für die blauen Lady`s !


  25. fordson sm 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    Es währe sehr schön wen es klappt !!


  26. fordson sm 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    Ein dickes Danke schön von mir !


  27. fordson sm 05. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Hast Du die Stelle gefunden wo man die Kühe füttert wen ja sag doch mal wo . l. G. Matze


  28. fordson sm 05. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Hat hier jemand schon die Stelle gefunden wo man die Kühe füttern kann ? Ich habe noch nichts gefunden .

    1 Antworten

  29. fordson sm 05. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Ich habe den Kuhstall gefunden , für alle die noch suchen er liegt am unteren rechten Rand der Karte zwischen Feld Nr . 16 und 17


  30. fordson sm 05. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Ach so ich mach mich dann mal weiter aus die Suche nach den Kühen ! GRINS


  31. fordson sm 05. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Also die Map ist für eine beta Version sehr gutwen Ihr sie doch noch fertig machen würdet das währe toll ! Schöne Landschaft alles für mich optisch sehr gut nur nur schade das man den Rinderkauf nicht auf einen Hof beschränken kann das macht es für mich als SP Spieler schwer ansonsten großes Lob für eine Beta Version !


  32. fordson sm 26. 03 2016

    Mod: Renault 751-4
    Top Traktor sehr zu empfehlen !


  33. fordson sm 26. 03 2016

    Mod: Slurry Agitator Pack
    ja den FORD hätte ich auch gern !


  34. fordson sm 11. 03 2016

    Mod: MASSEY FERGUSON 188
    Die Vorderen Räder glänzen zu sehr sonst nicht schlecht


  35. fordson sm 25. 01 2016

    Mod: Aufforstung Karte
    Also bei mir ist die Log ruckzuck voll mit Fehlern ! Ich habe sie wieder raus geschmissen !


  36. fordson sm 23. 01 2016

    Mod: Cressoni CRX PACK
    Ich habe die Schneidwerke ausprobiert sie laufen prima und fehlerfrei . DANKE


  37. fordson sm 10. 01 2016

    Mod: FIAT 1300DT Super
    Ich habe ihn ausprobiert läuft bei mir ohne Probleme sieh gut aus. Danke


  38. fordson sm 12. 12 2015

    Mod: Astkamp
    Erstmal ein Lob die Landschaft ist sehr schön , aber ich bekomme keine Gülle geladen obwohl der Ordner zzzGüllemistmod im Modsordner ist kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.