Userprofil von MrDaNoobkiller
Member since 4 / 2013


MrDaNoobkiller
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrDaNoobkiller

keine Angabe
  1. Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Was noch schön wäre bei der Version mit den Komunalreifen die Radkappen zu demontieren das sieht nicht so schön aus...


  2. Mod: LKW Kipper mit Aufbau
    Find ich schade ich suche einen "Alten" kipper für mein MB-Trac mit real lights finde nur nichts ordentliches


  3. Mod: LKW Kipper mit Aufbau
    Ist der MR mit real lights oder normal`?

    1 Antworten

  4. Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Danke jez geht's wieder. Aber vielleicht sollte man das noch bearbeiten dann wäre er perfekt ;)


  5. Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Ich habe ein Problem wenn ich was auskippen will steht da "Selektiere den Anhänger" habe keinen dran aber er will nicht auskippen was kann ich tun?

    1 Antworten

  • 656758 Ural
    vor mehr als 9 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.