Userprofil von MrPhillip7530
Member since 3 / 2011


MrPhillip7530
Punkte: 173
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrPhillip7530

keine Angabe
  1. MrPhillip7530 17. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Hallo User´s
    Mal ne Frage muss ich das BGA Addon in der Map einfügen oder einfach nur im Modordner
    und brauch man die Autobahn eigentlich
    Bitte Antwort per PN oder hier
    Danke schon mal im Vorraus^^
    MfG MrPhillip7530

    1 Antworten

  2. MrPhillip7530 13. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Was ist das jetzt sagt der Seite nicht gefunden ! Ich habe gedacht es wird sich drum gekümmert


  3. MrPhillip7530 12. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Und wann geht der Downloadlink wieder jetzt wieder ???


  4. MrPhillip7530 15. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Ich find diesen mod richtig cool
    lob an den modder


  5. MrPhillip7530 30. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Ich find die richtig geil aber abfahrhelfer geht nicht man zeichnet ihnauf macht den typ und alles wenn man den auf abfaher einstellen geht macht er garnichts aber er steht neben häcksler und wenn ich vor fahre fährt er seine route ab und bleibt wieder am start punkt stehen das gleiche ist auf der OBM map v2.2 aber auf anderen maps geht der abfahrhelfer bei der v1 und v2 geht der abfahrhelfer auch

    bitte um hilfe danke im vorraus


  6. MrPhillip7530 26. 07 2011

    Mod: John Deere 6920s
    kann man die zwillingsreifen auch abmachen

    2 Antworten

  7. MrPhillip7530 24. 07 2011

    Mod: New Holland FR 9090 Pack
    Der ist gut aber genauso wie dom221 gesagt hat bitte mit autopilot machen bitte den downloadlink per pn
    danke schon mal in vorraus


  8. MrPhillip7530 24. 07 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    Habe mal ne frage an irgendjemand ob der in diesem mod den autopilot einbauen kann
    bitte per pn melden

    1 Antworten

  9. MrPhillip7530 24. 07 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    An dennis1234dup1 denn musst du mit morzilla filefox auf download gehen


  10. MrPhillip7530 11. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Bei mir kommt wenn ich die runtergeladen habe und öffne geht alles aber man muss das entpacken und denn kommt sowas win rar fehlermeldung
    hat jeman skype und kann mir die entpacken dateien schicken bitte erst per pn melden


  11. MrPhillip7530 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
    Habe mal ne Frage
    ist da jetzt die bga vom dlc 2 oder heady´s bga oder welche...

    3 Antworten

    1. Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
      oh man das steht doch da das es ohne dlc ist


    2. Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
      da steht ja wohl groß und klar "ohne dlc"
      wer lesen kann ist klar im vorteil


    3. *Bandit* 30. 06 2011

      Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
      Die selbe Map mit der BGA und dem Script aus dem DLC2-Pack ist ebenfalls eingereicht und kommt auch noch in den DL-Bereich!


  12. MrPhillip7530 30. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    Ich habe mal ne frage
    weil ich habe eine map mit der bga vom dlc 2 und die silos gehen nicht
    ist das bei der map auch so oder ...?

    1 Antworten

  13. MrPhillip7530 24. 05 2011

    Mod: 360.4 Map
    ich mag die maps von ihn aber die sind immer so klein am besten währe ne v2 die viel größer ist als jetzt aber die gebäude können so stehen bleiben nur wenn man auf der i-karte guckt sieht man ja links und unten das grüne also ungepflanztes land das könnte man ja auch mit früchte bepflanzten un ein paar weege und bäume dort einbauen
    das währe echt cool
    den währe das ne geile map


  14. MrPhillip7530 22. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Kann mir den jemand evtl. ap einfügen
    skype phillip1818


  15. MrPhillip7530 22. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Kanste den ap auch in den krone big m 500 einfügen wenn das den geht bitte um antwort per narchicht oder hier


  16. MrPhillip7530 14. 05 2011

    Mod: Fendt 718
    estmal geiler fendt geiles video und mal ne frage wie fendt-styler wie heißt die map in dem video

    ABER HEY LOB AN DEN MODDER


  17. MrPhillip7530 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe voll viel versucht an fast jeden schlepper aber er erscheint im spiel aber der abfahrhelfer geht nicht kann mir jeman diesen trecker http://uploaded.to/file/aiuv2hxg john deere im abfahr helfer modus machen also den abfahrhelfer dort einfügen
    und denn per skype (phillip1818) schicken


    danke schon mal im voraus


  18. MrPhillip7530 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    wenn man das feld gehäckselt hat und dann den häcksler an ein anderen feld einstellt also helfer fahren die abfarher denn auch dort brav hinterher o. muss man denn wieder neu einstellen

    1 Antworten

  19. MrPhillip7530 21. 03 2011

    Mod: GPS Map
    blingbling perhaps this may be that you have never played multiplayer with me because this was so or if you open it with something because the error is
    okay
    I hope I helped you


  20. MrPhillip7530 21. 03 2011

    Mod: GPS Map
    Marci23 du hast recht die map ist zu klein ein modder könnte ja vielleicht mit erlaubnis hinter den schienen die bäume weg machen und da noch mehr felder machen also die map enfach vergrößern okay könnte ein modder vielleicht den modder der map mal darum fragen oder der modder der map könnte das ja selber machen


  21. MrPhillip7530 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    claas5000 meinst du mich


  22. MrPhillip7530 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    In letzter Zeit wurde uploaded verändert und wenn ich jetzt auf dem Downloadlink klicke erscheint ja auch die uploaded seite aber wenn ich auf Free Download klicke gebe ich die buchstaben ein die man nachschreiben muss und denn kommt download wird gestatet aber denn erscheint oben unter der internetleiste sowas mit dl dann klickt ich auf die leiste und dann auf datei herunterlanden das geht dann auch aber denn ist der free acount aufgebraucht und das passiert bei jeden mod mit diesem sch*** uploaded
    Bitte kann mir jemand helfen oder die map einfach per skype schicken
    mfg MrPhillip7530

    1 Antworten

  23. MrPhillip7530 13. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Mal ne kleine Frage gibs in der map silos wie bei der bga von der felixsteinerforst map ?


  24. MrPhillip7530 12. 03 2011

    Mod: NewHolland FR9050 Pack
    Der funktioniert hammer das einziegste ist mit der krone pipe der ist aber trotzdem voll hammer


  25. MrPhillip7530 11. 03 2011

    Mod: John Deere 7530
    Den jonny finde ich echt hammer und funktioniert richtig gut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.