Userprofil von Fabo
Member since 2 / 2011


Fabo
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fabo

keine Angabe
  1. Fabo 13. 03 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    Hat der auch die Funktion, wie das Holaras Schild für den Heap Tip Trigger?


  2. Fabo 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    :D lustiger typ bist du... Das ist endlich der Bugfix für die Westaflenmap. Wenn du die Mapper so ankacken musst bau dir doch selbst deine tollen mods und mecker hier nicht rum.

    1 Antworten

  3. Fabo 22. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    wie wärs mal mit entpacken?


  4. Fabo 14. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    Muss man die Kühe selber füttern, weil man im Video ja nur Headys Silos sieht?


  5. Fabo 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Wenn man jetzt z.B. in einen Drescher und z.B. in nen Krone Häcksler den AH einbauen würde und mit dem drescher dann beim dreschen nen Kurs aufzeichnen würde. Dann könnte man ja nacher mitm Häcksler mit Multifruit PickUp das Stroh häckseln, ohne das man selber fahren muss oder?


  6. Fabo 04. 05 2011

    Mod: Fliegl
    ist der chaff ready?


  7. Fabo 27. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich hab mal ne Frage. Die Silohaufen gehen ja bei dieser Map höher als die Silomauern, das problem ist aber, das die planes bei mir irgendwie tiefer im Boden sind. Kann man das irgendwie ändern?


  8. Fabo 26. 04 2011

    Mod: Claas RU 1000
    hat das einen animierten einzug?

    1 Antworten

  9. Fabo 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    es kommt drauf an. wenn du den drescher manuell zuweißt, dann fährt er immer dem drescher hinterher, aber auf dem kürzesten weg.


  10. Fabo 24. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Einfach im gleichen Trigger abkippen, wie Getreide....;)


  11. Fabo 24. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Ich hab mal ne Frage. Die Silohaufen gehen ja bei dieser Map höher als die Silomauern, das problem ist aber, das die planes bei mir irgendwie tiefer im Boden sind. Kann man das irgendwie ändern?


  12. Fabo 20. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Kann man an dem Gülleloch auch den Aircart Seeder füllen?


  13. Fabo 18. 04 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    einfach in die halle kippen und mit der godet schaufel für den dünger entnehmen


  14. Fabo 16. 02 2011

    Mod: Rekordia XXL
    einfach irgendwann R drücken^^


  15. Fabo 16. 02 2011

    Mod: Albutt Mist-Dung Greifer
    Aber schreiben sollte man auch können;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.