Userprofil von Tig
Member since 2 / 2011


Tig
Punkte: 723
Modder Level 8
Rank: #2901
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tig

keine Angabe
  1. Tig 26. 02 2012

    Mod: Fendt 824
    Sieht ja ganz gut aus aber liest du dir das was du schreibst eigentlich mal durch? Echt schwer das zu verstehen, nutz doch Word bevor du es hier Postest.

    1 Antworten

  2. Tig 24. 02 2012

    Mod: Gras Textur [HD] High Definition
    ul. zickt mal wieder :(
    Auf den Bildern sieht das Gras sehr gut aus endlich mal keine Blümchen


  3. Tig 22. 01 2012

    Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    Nein der is real auch sehr klein google bildet schau mal hier is zwar kein 8to Anhänger aber ein vergleich http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/73488.jpg


  4. Tig 17. 01 2012

    Mod: Falkental
    Ansich ja eine schöne Map aber was kann man auch an der Norddeutschland Map viel schlecht verändern? Nicht viel hier wurde das Gelände Starßen und Felder(im großen und ganzen) soweit gelassen nur Haüser und Details wurden geändert und hier liegt der größte -Punkt das Getreide lässt sich nicht lasgern. Die BGA in der Vorgängerversion gefiel mir auch besser aber das ist nur meine meinung. Ansonsten hat der Mapper schon ein gutes Auge für Details vielleicht sollte er einfach mal eine Map vom Grund auf selbst aufbauen. mfg


  5. Tig 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    Schlueterfan1977 DANKE für die vielen Einzigartigen Top Mods man kann nur hoffen das du es dir noch anders überlegst ohne dich würde ein riesen Stück in der LS Szene fehlen.
    mfg


  6. Tig 06. 01 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    Ist da Schnee auf der Raupe?
    Hätt man ja auch wenigstens noch die Textur verändern können wenn man es aus SRS12 importiert.


  7. Tig 28. 12 2011

    Mod: SCHLUETER SUPER 1900 FH
    Hast du überhaupt eine Erlaubniss den hier reinzustellen?


  8. Tig 28. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Oder 1:1 Mods nutzen dann sind die Straßen gleich nicht mehr so eng ;)


  9. Tig 08. 09 2011

    Mod: Mengele MZDK 8000
    Sehr schön Vielen Dank


  10. Tig 06. 09 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Sehr schön geworden der schlepper sehr gutes Fahrverhalten und tolle funktionen. Bitte mehr von solch guten Mods 5*


  11. Tig 01. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    Ein toller Mod
    THX m8 for doing this good mod!


  12. Tig 28. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    Schön zu hören bin gespannt


  13. Tig 26. 08 2011

    Mod: STEYR-T80 AustriaV1-15er
    OH ja nen Holder das wär was :D


  14. Tig 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Sie ist wirklich richtig schön geworden bin bis jetzt nur herrumgefahren kann also zu funktionen noch nicht viel sagen aber eine der TOP maps für LS11 5*
    *Schreit nach Premium*


  15. Tig 19. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    Mehr als lol fällt mir da nicht ein "Mein erster eigener Mod..." Was hast du denn gemacht? Die hässliche farbe in Gimp drübergepinselt. Seit doch wenigsten erlich und schreibt das ihr die Farbe geändert oder konvertiert habt. In den Credits stehts eh wer es gemacht hat.


  16. Tig 17. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Oder deine Mods zu groß


  17. Tig 17. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    War mal so frei und habe die PDA Map hochgeladen :)


  18. Tig 16. 08 2011

    Mod: Deutz Fahr M922
    Das sieht ja mal gut aus xD haha größer als nen Lexion 770 :P


  19. Tig 14. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Ballen kannst du an der BGA abgeben gibt keinen Ballenverkauf find ich aber auch nicht schlimm.


  20. Tig 12. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    Du musst den Ordner öffnen da sind 2 ZIP Datein drin die müssen in den Modsordner dann kannst du den Schlepper im Shop kaufen


  21. Tig 12. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 626 LSA Turbomatik "Nasenbär"
    Schlüti ich hoffe du wirst ihn noch zum DL bringen


  22. Tig 10. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Also für mich ein absolutes muss, ist sicher einer der Sieger Mods. Toller sound Gute Textur schöne funktionen keine log Einträge 5*


  23. Tig 03. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    Vielen Lieben DANK Schlüti richtig schönes Teil 5* UltraPremium
    Hoffe du bringst doch noch den ein oder anderen Mod raus. Deine sind echt die schönsten

    mfg Tig


  24. Tig 26. 07 2011

    Mod: John Deere 6920s
    Wie heisst das Wer lesen kann...

    da steht oben beschrieben
    Zuschaltbare Zwillingsreifen mit Begrenzungsleuchten


  25. Tig 26. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Super Mod fahre nur noch mit dem drescher jetzt fehlt nur noch ein Maisgebiss für ihn.
    Riesen DANK an die Modder


  26. Tig 21. 07 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    Ach du Sch31&3 die is doch wirklich mal zu eintönig. Jakob 54123 kann dir da auch nur beipflichten für nen Westfalen is das ma gar nix. Aber wers braucht


  27. Tig 18. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    Erkan Fett Krass dreiar BMW Ej ;)


  28. Tig 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    War schon wirklich sehr gut nun ist er noch besser ist ein SuperPREMIUM Mod


  29. Tig 16. 07 2011

    Mod: Zarosniete
    Das Bild ist ja der Hammer...
    Einfachmal Youtube Vid nen Screenshot gemacht lol


  30. Tig 15. 07 2011

    Mod: Italien Map
    Schade zwei nichtssagende Bilder und eine Beschreibung die genauso nichtssagend ist. Welche Map wurde den verändert?

    1 Antworten

  31. Tig 07. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Ich liebe diese Map und pAre Updatet sie immer mal wieder und behebt bekannte bugs das nenn ich mal vorbildlich Super riesen LOB mit Verkehr und Fußgängern ist sie gleich wieder anders und gleich noch um einige MB Kleiner geworden.
    Kann die Map nur Empfehlen 5* Delux


  32. Tig 03. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Also von den Bildern her und der PDA sieht es sehr interessant aus bin mal gespannt.


  33. Tig 21. 04 2011

    Mod: Verkaufbare Bäume
    Besteht denn irgendwie die möglichkeit das die Bäume nachwachsen? Denn irgendwann hat man alle abgefahren und man müsste nen neues Spiel starten.
    Kettensäe wäre auch nicht übel :)


  34. Tig 20. 04 2011

    Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    Schlueterfan1977 du hast es drauf sieht super aus sehr detailreich 5*


  35. Tig 15. 04 2011

    Mod: Case IH SPX3210 G4 Spinner Spreader
    Ansich eine nette idee für einen Mod nur passen die proportionen mal gar nicht :( Hoffe du änderst es noch


  36. Tig 03. 04 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    Sehr schön der gefällt :)


  37. Tig 02. 04 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    wirklich Schade drum da passt so viel noch nicht die ist nichtmal Beta Stadium und das man es nicht mal schafft die Startfahrzeuge richtig zu Platzieren ist mehr als traurig. PDA passt auch nix völlig falsch naja und der ein oder andere Hügl würd dem Brückland nicht schaden.
    Noch viel Arbeit bis sie einigermaßen passt...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.