Userprofil von MZG-Chris
Member since 2 / 2015


MZG-Chris
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MZG-Chris

keine Angabe
  1. MZG-Chris 26. 09 2015

    Mod: Milchviehstall
    Bin dabei geeignete Türen zu bauen!


  2. MZG-Chris 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Moin, erstmal ein dickes Lob für die Map! Sie ist zwar noch im Aufbau aber das was man sieht ist schön anzusehen! Ich könnte euch in Sachen Stallungen und Funktionen unter die Arme greifen wenn ich Hilfe oder Unterstützung benötigt?!

    Grüße
    Chris

    1 Antworten

  3. MZG-Chris 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo zusammen!

    Ich möchte ein paar Worten zu den aktuellen Problemen sagen, die mit den Ställen und Verkaufsstationen zu tun haben. Das was wir mit Hilfe des UPK`s auf der Karte verbaut haben, ist momentan einzigartig. Wir arbeiten fieberhaft an den Funktionen! Eins sollte dennoch klar sein, gutes braucht Zeit! wir hätten auch überall den Marhu-Skript einbauen können aber das kann ja jeder;)

    LG Chris


  4. MZG-Chris 23. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Fang du mal an eine Map zu bauen und sag mir jetzt wann sie fertig ist. Du wirst bemerken das du immer wieder auf Fehler oder Hindernisse stößt, und deinen Release wieder verschieben musst. Das ist nunmal so aber das wissen halt nur die, die schonmal eine Map oder Mods gebaut haben!

    1 Antworten

  5. MZG-Chris 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    An der Stelle kansst du die Hilfe-Icons ausblenden, wenn du alles verstanden hast!


  6. MZG-Chris 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Einfach durch das Kuhsymbol fahren! Wird automatisch aufgeladen!

    1 Antworten

  7. MZG-Chris 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Das Problem ist uns bekannt und arbeiten an der Lösung!


  8. MZG-Chris 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Guten Tag Liebe Gemeinde,

    Wir versuchen sicherlich euch alle Frage zu beantworten! Wir haben für den Fall allerdings was vorbereitet um euch den Einstieg ins Spiel zu erleichtern! Bitte nutzt die Hilfe Icons im Spiel und die Anleitungen beiliegend bei der Karte. Ich weiß lesen macht kein Spass aber dort wird alles erklärt!

    Vielen Dank!
    MZG-Chris

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden