Userprofil von Nachtmahr
Member since 11 / 2016

Nachtmahr
Nachtmahr
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ich Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nachtmahr

keine Angabe
  1. Nachtmahr 02. 07 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo ist es normal das mit seasons mod bei den missionen kein zeitboni mehr gezahlt wird?


  2. Nachtmahr 06. 06 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo,
    der Mod ist wirklich klasse.
    Gibt es die Möglichkeit das man ihn auf in Missionen nutzen kann?


  3. Nachtmahr 22. 03 2017

    Mod: CLAAS MEGA 208
    Hallo,
    der Drescher ist wirklich schon sehr gut.
    Ein paar Kleinigkeiten gibt es schon noch.

    Was mich nur irgendwie stört ist das die Schneidwerke nicht so ganz passen ich habe das C660 getestet und im Shop steht 6,9m der GPS Mod sagt 6,5m aber in real ist es doch 6,6m oder nicht?

    Gruß Nachtmahr


  4. Nachtmahr 12. 02 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Hi,
    wirklich schöner Mod.
    Würdest du bei dem 600er Pack noch den 650 und bei dem 800er den 870?
    Einer der besten Claas Schlepper. Bitte weiter so.


  5. Nachtmahr 12. 02 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Das müsste der 870 sein den du meinst


  6. Nachtmahr 18. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Hallo Fritz55,
    ich wollte heute deine Map spielen in der Version V FS_Winterberg V1.0.1.
    Bin schön mit dem Drescher zum Feld 12 gefahren und wollte dreschen nur leider ging das nicht. Am Schneidwerk war die Animation zu sehen aber er hat nicht geerntet.
    Hat das Problem noch wer oder weiß wie ich das beheben kann?

    Gruß

    1 Antworten

  7. Nachtmahr 30. 12 2016

    Mod: Massey Ferguson 7700 Collorable
    Mahlzeit,
    also ist es Sinn das ich nur zwischen Grün und Grün wählen kann?
    Beim 8700er sind es wesentlich mehr Farben.

    Gruß Nachtmahr

    1 Antworten

  8. Nachtmahr 25. 12 2016

    Mod: Krone BiGX 480 - 630
    Hallo,
    deine Mod Packs sind super.
    Aber eine Frage hätte ich, wonach richten sich die Preise der Maschinen?
    Da z.B. der Big X 580 im Pack erheblich teurer ist als der vom Spiel selbst.
    Das gleiche ist mit dem 1100er.

    Gruß

    1 Antworten

  9. Nachtmahr 08. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hey Pandahma,

    danke für die schnelle Antwort.

    Finde ich komisch von den Machern von dem ChoppedStraw Mod da ja eigentlich eine Direktsämaschine einen Grubber bzw eine Egge hat.
    Naja nicht deine Baustelle danke für alles.

    Gruß


  10. Nachtmahr 08. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma,
    ich habe ein Problem mit dem gehäckseltem was bei dreschen auf dem Feld verbleibt d.h. mit dem ChoppedStrawMod.
    Wenn ich ein Feld geerntet habe und mit einer Direktsämaschiene drüber gehe bleibt das Zeug einfach liegen. Woran könnte das liegen? Oder muss ich grubbern obwohl ich mit Direktsaat dies ja mir ersparen möchte.

    Des weiteren habe ich ein Fehler wenn ich Kalk streuen möchte das diese so "komisch" angezeigt wird. Gibt es noch keine Texturen dafür oder warum ist das so?

    ABER sonst finde ich deine Map echt SUPER mach weiter so!!!!!

    Gruß

    1 Antworten

  11. Nachtmahr 07. 12 2016

    Mod: case IH 7130 Dual-opt.
    Bandlaufwerk ist der Kettenantrieb wie bei dem Original von Giants


  12. Nachtmahr 05. 12 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    Hallo,
    ich finde diesen Fendt gut gelungen, aber er hat ein paar Schönheitsfehler (zumindest bei mir)
    1.er rutscht ein bisschen wenn man aussteigt
    2.beim Richtungswechsel verändert sich der Fahrer nicht
    3.die Räder hinten sind nicht mit der Achse verbunden, da ist nen stück Luft

    Aber sonst super Teil.

    Gruß

    3 Antworten

  13. Nachtmahr 05. 12 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Hallo,
    dieser Fendt ist ganz gut gelungen, aber es gibt ein paar Fehler bei mir zumindest.
    1.der Fendt schwebt in der Luft (zumindest mit Pflegereifen)
    2.die Hinterräder sind bei mir nicht mit der Achse verbunden (da fehlt irgendwie ein Stück Achse oder so)
    3.beim Richtungswechsel dreht sich der Fahrer nicht, ich weiß nicht ob es so sein sollte oder so

    Alles in allem sind das nur Schönheitsfehler aber ich würde mich über eine neue Version freuen.

    Gruß


  14. Nachtmahr 27. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Hallo, ich habe das Problem das er nicht lädt.
    Ich stehe parallel neben den Stämmen und autoload ist aktiv sowie die richtige Seite gewählt.
    Gibt es eine bestimmte länge die nicht überschritten werden darf sodas es vielleicht daran liegt?

    Gruß

    1 Antworten

  15. Nachtmahr 25. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Okay, danke für die Info.


  16. Nachtmahr 25. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hey, das sollte nicht heißen das ich dich unter Druck setzen wollte, sehe das so wie "Schlüterforever"

    Gruß

    PS: Das Kommi oben war mit Tablet geschrieben und als ich es gepostet habe dachte ich mir was sollen die von einem denken der sowas schreibt.

    1 Antworten

  17. Nachtmahr 24. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Der Mod ist kl

    Klasse, kommt noch das HR12?

    1 Antworten

  18. Nachtmahr 24. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo,
    ich finde die Map super.
    Der Wasser Tank auf dem Hof, ich bekomme da kein Wasser.
    Hat da noch wer Probleme?

    1 Antworten

  19. Nachtmahr 20. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Wunderschöner Mod, weiter so.
    Könntet ihr das mit dem Vario 300 und 700 auchmachen?
    Ich war im Ls 15 schon ein großer Fan von euren Mods.

    Gruß Nachtmahr


  20. Nachtmahr 16. 11 2016

    Mod: Fendt Vario T
    Ich finde das es eine lustige Idee ist, aber ihr übertreibt es ein wenig oder?
    Eine zivilisierte Unterhaltung wäre angemessener.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.