Userprofil von Nackelchakel
Member since 3 / 2011


Nackelchakel
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nackelchakel

keine Angabe
  1. Nackelchakel 29. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    meine fresse... lies doch die beschreibung


  2. Nackelchakel 17. 04 2012

    Mod: CP Kurse Neuenburgerland
    geil.. danke lad sie runter und teste sie gleich
    bremsen die fahrzeuge auch wenn sie ans tor fahren an der bga???


  3. Nackelchakel 16. 04 2012

    Mod: Mäh und Schwad Textur [HD] High Definition
    da wächst das gras wieder nach...


  4. Nackelchakel 15. 04 2012

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    he junge das liegt an deinen einstellungen.. omg hast du eig. keine ahnung??? du musst unter einstellungen dann steureung und dann die tastenbelegungen ändern so wie es dir passt... omg junge junge!!!!


  5. Nackelchakel 13. 04 2012

    Mod: Help my
    also gut. ich helf dir auch.
    wie soll das ganze ablaufen????


  6. Nackelchakel 23. 02 2012

    Mod: 1500 Kühe mod
    ja eben des ist das tolle... *__*


  7. Nackelchakel 21. 02 2012

    Mod: Fendt Trisix
    hallo
    es wäre toll wenn er mit IC ausgestattet wäre und eine rückfahrkamera wär echt hammer wenn er schon nur 1 mal auf der welt gibt dann muss er in ls auch ganz originell sein :D
    bitte eine v2


  8. Nackelchakel 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    :D dann hol dir ne bessere intel core i5 inside schafft alles
    beste grafikkarte ^^


  9. Nackelchakel 08. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    he du heino... des is egal weil warscheinlich bei dir in der steuerung was anderes für strg und r oder nur für strg.. ist ...:D


  10. Nackelchakel 18. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    also 1. TOPPPP Johnyyy..
    und 2. bei euch ist wahrscheinlich "Motor starten" auf andere Tasten belegt, dass kann man aber bei Einstellungen ändern...
    lob an den Modder von mir ...


  11. Nackelchakel 25. 11 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    naklar geht der link


  12. Nackelchakel 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    alter falter :), ich kuck grad die bilder an das nenn ich mal eine map muss ich gleich downloaden
    super map daumen hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.