Userprofil von namreh78
Member since 9 / 2011


namreh78
Punkte: 5.842
Modder Level 14
Rank: #243
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About namreh78

keine Angabe
  1. namreh78 28. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Die Beschreibung lesen hilft und klärt fragen.


  2. namreh78 22. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Fruits: wheat rape maize barley chaff grass sunflower sugarbeet potato manure fertilizer kaminholz pellets saegemehl silo sand Schotter Kies Kalk


  3. namreh78 21. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Was sollte ich denn deiner Meinung nach überarbeiten? Ich kann doch den Hänger nicht für jede Map anpassen.
    Dann nimm doch die Früchte raus, wenn du die warnings nicht sehen kannst. Sie sind ja nicht Spiel relevant.


  4. namreh78 21. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Die warnings kommen davon, das ihr gewisse Früchte nicht auf der Map habt. Sie beeinflussen in keinsterweise das Spiel. Man sollte schon verstehen, das ich die Früchte nicht für jede Map genau anpassen kann und somit wurden alle verbaut.


  5. namreh78 21. 10 2012

    Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    Die warnings sagen nur, das du die jeweilig angezeigten Früchte nicht auf der Map hast.


  6. namreh78 16. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Das Zugmaul lässt sich in der Höhe verstellen. Taste 5 und 6. Das mit den colis muss noch geändert werden.

    2 Antworten

  7. namreh78 07. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Der Link wurde geändert, jetzt kommt der richtige.


  8. namreh78 07. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Link wurde geändert, jetzt ist es der richtige.


  9. namreh78 07. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Hier der passende Sattelauflieger und Dolly:
    http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/trailer-f24/


  10. namreh78 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Wahre Worte, aber bringt nicht viel. Bevor von manchen nützliche Kommentare kommen um den Mod zu verbessern, wird eher diskutiert ob die Banane krum oder gebogen ist. Deswegen sag ich nur Privatmods.


  11. namreh78 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Bevor sich noch einige hier das Maul zereissen und daran aufhängen, das der MB einen Pflug angebaut hat. Dies dient nur dem Zweck um die Heckhydraulik darzustellen.

    1 Antworten

    1. Dj_Hansa 06. 10 2012

      Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
      ich sage mal dazu danke für deine mühe so was zu bauen und für die Anderen baut euch doch mal selber so was das kostet zeit und mühe und müsst ihr für die Downloads Zahlen?? ich nicht also wenn man keine Ahnung hatt einfach mal Fresse halten und die Arbeit akzeptieren die sich gemacht wird :D

      2 Antworten

      1. namreh78 06. 10 2012

        Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
        Wahre Worte, aber bringt nicht viel. Bevor von manchen nützliche Kommentare kommen um den Mod zu verbessern, wird eher diskutiert ob die Banane krum oder gebogen ist. Deswegen sag ich nur Privatmods.


      2. LPF 22. 10 2012

        Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
        ich finde das gut von dir und hier schonmal danke, konnte den sowie die aufbauten und weiteres (nochnich) testen, mache das aber gleich. ich bewerte das mit kommentar jetzt auf jeden fall mit sehr gut, schöne arbeit namreh.
        schreibe genaueres wenn ich ihn getestet habe.
        MfG
        LPF


  12. namreh78 06. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario System für MB 1935
    Bezüglich des Sattelaufliegers und dem Dolly gibt es Probleme mit der Freigabe. Ich hoffe jedoch das dies bald in Ordnung geht und ich ihn zum Download stellen kann.

    1 Antworten

  13. namreh78 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Bezüglich des Sattelaufliegers und dem Dolly gibt es Probleme mit der Freigabe. Ich hoffe jedoch das dies bald in Ordnung geht und ich ihn zum Download stellen kann.

    1 Antworten

  14. namreh78 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Tja da kann ich ja nix, wenn du noch keinen mit FH gesehen hast. Unimog kennste, oder? Was hängt man da jetzt alles ran

    2 Antworten

  15. namreh78 04. 10 2012

    Mod: Kommunal-Pack
    Für nen Franken nicht schlecht, aber die Fürther Autonummer und der FÜ Skin :-) Naja Naja ich weis ja nich.
    Nee aber Spaß bei Seite; gute arbeit Kleeblatt.


  16. namreh78 22. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Das Scheidwerk ist ein Mulcher und den gibts hier:

    http://www.modhoster.de/mods/muething-mulcher-mu-farmer-pack-2

    1 Antworten

  17. namreh78 01. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Also nochmal für alle, da ihr mich mit PN bombardierts.
    Die Aufbauten sind noch in Arbeit und kommen in der V2.
    Der Ladewagen und Auflieger sind hier von MH.
    Der Mulcher ist meiner und ist logischerweise bei meinen anderen mods zu finden.

    1 Antworten

  18. namreh78 01. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Die Funktion und Tastaturbelegung wurde von 3 Spielern getestet. Hat alles funktioniert. Notfalls muss die Tastenbelegung geändert werden.


  19. namreh78 01. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Tastaturbelegung:
    Num 0 = Info Panel
    Num 4 = Radabdeckung
    Num 5 = Sattelplatte
    Num 6 = Fronthydraulik ausklappen
    Num 7/8= Arbeitslicht v/h
    Num 9 = Hydraulik einblenden
    5/6 = Ahk heben senken
    7 = Allrad an/ aus
    R= Reifen wechseln
    Space= ic an


  20. namreh78 15. 07 2012

    Mod: Bundes Polizeigebäude
    Vom Prinzip nicht schlecht gemacht, aber bei den Farben bekommt man ja Augenkrebs.


  21. namreh78 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Also zum Mod selbst: Das ist alles andere als eine Me109.
    Die Kabinenhaube ist nicht rundum frei, sondern das Heckteil schließt daran an. Das heisst bei einer Me 109 bzw. nach 44 Bf 109 hat man keine Sicht nach hinten.
    Außerdem ist sie etwas kantig in den Flächen. Aber sonst ok.


  22. namreh78 05. 07 2012

    Mod: Helikopter by namreh
    Musst du mit Giants Editor einbauen.


  23. namreh78 05. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    Nee, weiß ich nicht :-)
    Hab ihn nur gebaut und dachte mir man nimmt ihn zum Geranien zupfen. Aber kannst uns ja eines besseren belehren. Denk Dir einfach den Mais dazu, kann ja nicht so schwer sein.

    1 Antworten

  24. namreh78 04. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    Ich versuche natürlich vom Original nicht abzuweichen, aber die Funktion ist in LS leider nicht 100% ausführbar. Es müssten komplett neue Texturen und Untergründe angelegt werden usw. Aber du kannst es ja gerne Versuchen! Meldest dich dann wenn du es hast :-)


  25. namreh78 04. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    Mit den Maismulcher kann man Stoppeln bearbeiten. Es hat dann die Funktion wie eine Egge.


  26. namreh78 27. 06 2012

    Mod: DAF Kipper mit Funktion!
    Echt schöne Bilder. Mit welcher Kameraeinstellung hast du die denn gemacht. Autonixfocus was


  27. namreh78 17. 06 2012

    Mod: farmhaus
    Grundstruktur des Gebäudes nicht schlecht (Wer immer es gemacht hat)
    Bei den Farben wird mir echt übel. Man sollte versuchen mal mit Texturen zu arbeiten (Putz und Mauerstruktur z.B.) und nicht nur Farbe und fertig. Am Dach hat´s ja auch funktioniert. Ich bin ja schon einiges herumgekommen, aber so ein "Farbenprächtiges" Haus habe ich noch nicht gesehen. Stell dir mal die Frage, ob du es so in Wirklichkeit bauen würdest. Ich denke nicht.

    2 Antworten

    1. Poull² 17. 06 2012

      Mod: farmhaus
      Das ist das Haus aus der Standartmap. Das Dach ist deshalb so gut geworden, weil es noch original ist. ;)


  28. namreh78 07. 06 2012

    Mod: Kaweco Häckselauflieger Premium Jumbo for Xerion
    Für alle wo ein Problem mit ihren Xerion haben, wegen dem ankoppeln. Dieser hier aber passt nun:

    http://www.modhoster.de/mods/xerion-saddle-trac-pack--4


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.