Userprofil von Fendt ls306
Member since 1 / 2012


Fendt ls306
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Treker fahren Homepage keine Angabe

About Fendt ls306

keine Angabe
  1. Fendt ls306 11. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Das geilste is das die map so groß ist und viele felder hat
    und die straßen wie im echten leben sind zu klein und verwinkelt das macht das zocken besser =D man muss zirkeln lagsam fahren bei gegen verkähr ( könnte vieleicht klein bissel mehr verkähr sein ;)) sonst geile map

    1 Antworten

  2. Fendt ls306 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    is bei mir auch so :(


  3. Fendt ls306 04. 09 2012

    Mod: Krone BigPack 12130
    Hei mal eine frage is das ein einzelner mod mit dem staub beim fahren aufm video oder liegt das nur an der bresse bitte per pn beantworten danke :)


  4. Fendt ls306 03. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    hei ich hab mal eine frage könnte man da ein auflieger führ ballen noch drauf packen währe sehr schön dan sonst super mod freu mich auf die v2


  5. Fendt ls306 05. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    namreh gut gekonntert =D


  6. Fendt ls306 16. 06 2012

    Mod: Tiroler Feldratte
    Das gras sieht sau geil aus aber wächst das nach ?!
    oder dauert das nur länger ?!


  7. Fendt ls306 08. 06 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Er scheint nicht im game :(

    1 Antworten

  8. Fendt ls306 07. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Ich kann keine feldgrenze fest legen hilfe per pn bitte danke =)


  9. Fendt ls306 04. 06 2012

    Mod: Joskin Silospace 20/40
    Wie viel Liter passen darein?


  10. Fendt ls306 04. 06 2012

    Mod: Iphone 4s
    Man kann ja auch so gut im spiel mit nem I phone telen :'D


  11. Fendt ls306 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hei,
    Die map sieht mega geil aus nur ich hab sie noch nicht gespielt weil meine Grafikkarte "Abgeraucht" ist =( aber wenn ich mein neun pc bekomm dann zieh ich mir die mapp auf jedenfall ! =)


  12. Fendt ls306 01. 06 2012

    Mod: Kverneland Taarup 80140C Wender
    Why willst du stroh wenden =D


  13. Fendt ls306 27. 01 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Der hänger is Bomben mäsig einfach der hammer 1!! lob an dan moder!!


  14. Fendt ls306 26. 01 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    wie viel geht darein ?!

    1 Antworten

  15. Fendt ls306 23. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Markos ich gebe dir vollkommen recht das ist die beste map nur bei mir klappt das mit dem appkippen nich nicht

    1 Antworten

  16. Fendt ls306 21. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Ich habe ein paar fragen !!!!

    wegen den silos usw bittteee pn pn +

    sage schon ma danke und Manu gute map und wäre net wenn du und ihr mir helfen könntet !


  17. Fendt ls306 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    ich finde die map einfach bombe sie ist die beste map aller zeiten (bei mir ;)=)aber ich habe ein riesen Proble !

    wieso kann ich kein mais und gras bei die bga fahren und kuhweide (in die silos kann ich nixs einfahren !!! bitte um schnellle hilfe bitttte es hat mir bissen den spas verderoben aber wenn klappt ist zie bombe ;) also bitte um pn ich sag danke im voraus Manu ich heiß uach so ;D und du hast die map perfect gemacht danke dafür

    lg Fendt ls306 =Manu

    1 Antworten

  18. Fendt ls306 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    ich finde die map einfach bombe sie ist die beste map aller zeiten (bei mir ;)=)aber ich habe ein riesen Proble !

    wieso kann ich kein mais und gras bei die bga fahren und kuhweide (in die silos kann ich nixs einfahren !!! bitte um schnellle hilfe bitttte es hat mir bissen den spas verderoben aber wenn klappt ist zie bombe ;) also bitte um pn ich sag danke im voraus Manu ich heiß uach so ;D und du hast die map perfect gemacht danke dafür

    lg Fendt ls306 =Manu


  19. Fendt ls306 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Also ich hab ja mal voll ein problem ich kann nich mais gras usw bei bga und bei Milchbetrieb abladen und jez ???? gras nur da auf der wiese das dinge is aber nich so cool wie ein große silo bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  20. Fendt ls306 06. 01 2012

    Mod: Neu-Vreden Beta
    SIeht gut aus ich find den weg bissel weit aber ist oke mann hat ja eh nixs zu tun haha ich hoffe sie macht viel spaß ;)


  21. Fendt ls306 05. 01 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Also hab jezmal 2 fragen !

    mit welcher taste kippe ich ab

    ist es egal welchen hänger

    freue mich über antworten ! danke im voraus ! (dringent)

    es klappt auch nicht entf = einfg oder 0=Einfg


  22. Fendt ls306 03. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Ich habe auchn Problem der ist bei mir sau lam und fährt grad mal 30 km -.- ich bitte um PN Danke im voraus !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.