Userprofil von NaRo
Member since 1 / 2011

  1. NaRo 10. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Funktioniert tadellos und vielen Dank für die schnelle Umsetzung meines Wunsches!


  2. NaRo 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Steht alles in der Beschreibung!
    Hättest sie mal lesen sollen! ;-)


  3. NaRo 29. 06 2015

    Mod: Scania R 700 Evo
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

    "Special thanks to the author for permission to edit and uploaded mod :D"

    Oder liegt es am Englisch?!


  4. NaRo 08. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Das stimmt nicht ganz!!! Erschienen ist er erst am 09.02.2014 und die Entwicklung begann im Spätherbst 2013.


  5. NaRo 13. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Fleißig,fleißig. Hättest nur zusätzlich fleißig lesen sollen:

    "Fertige Produkte kann man an Diner und Netto verkaufen." ;)

    MfG


  6. NaRo 10. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi,

    Du mußt die .rar erst entpacken (z.B. mit 7zip). Dann hast Du die ganzen .zip-Dateien, die in den Mods-Ordner kommen!

    MfG


  7. NaRo 03. 01 2014

    Mod: Die automatische Lenkung funktioniert schon!!!
    Aller erste Sahne!

    Hut ab!!! ;-)


  8. NaRo 19. 12 2013

    Mod: Ganz am Anfang
    Wünsche Dir viel Erfolg! Daumen hoch!

    AutoCombine ist für mich schon ein unverzichtbarer Helfer geworden.

    Auf das Dir dieses Projekt ebenso gut gelingt !!!

    MfG NaRo


  9. NaRo 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    brauchst Du auch nicht. Ziehe Dir einfach 7-zip aus dem Internet. Das ist kostenlos und funktioniert prima.


  10. NaRo 27. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Eine passende Drille ist im Modpack enthalten!


  11. NaRo 23. 05 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Kopf hoch!

    Ich spiele nun schon seit der v1 die Vorpommern-Map (weit über 100 Stunden) und sie wird immer interessanter mit jeder Veränderung.

    So wie Du Dich reinhängst, hast Du bald alle Fehler beseitigt!

    Von mir gibt es wieder 5 von 5 Punkten & Empfehlung oben drauf! ;)


  12. NaRo 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erst lesen, dann meckern!!! Steht doch ganz genau geschrieben, daß das eine Beta-Version ist und von uns Usern getestet werden soll.

    Das ganze dient dem Zweck, Fehler zu finden und in sinnvollen Kommentaren niederzuschreiben, um dem Mapper zu helfen, seine Map weiterzuentwickeln und zu verbessern.

    Sinnvolle Kritiken können aber anscheinend nur die wenigsten hier anbringen.

    Ich finde die Basis der Map sehr gut und die entdeckten Fehler werden ja auch noch behoben. Freue mich auf weiteres.

    PS: Da ich selber null Ahnung von Modden oder Mappen habe, bin ich der Meinung, das alles, was hier hochgeladen wird, mit Respekt behandelt werden sollte! Fehler kann jeder machen und nur mit der Hilfe anderer, kann man sie beseitigen.


  13. NaRo 25. 03 2011

    Mod: Tow Frame
    Flexensteiner Forst !


  14. NaRo 04. 03 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    Das müßte die Traumwelten Map sein.


  15. NaRo 01. 03 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Die Map ist super und im MP einfach nur geil. Leider sind die beigefügten Mods nicht so super und sollten ausgetauscht werden.
    Von mir gibt es trotzdem 5 Punkte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.