Userprofil von Nebelbank
Member since 2 / 2011


Nebelbank
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nebelbank

keine Angabe
  1. Nebelbank 23. 03 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo super Map bin schon sehr viel gefahren kein Absturz Landschaften super und vernünftige Autobahnkreuze! Eine Frage habe ich, vieleicht kann ja jemand helfen ich kann auf der Weltkarte nicht alles sehen nur soviel wie die original Karte ist ist das so oder brauch ich noch einen Mod ?

    2 Antworten

    1. Tigerluchs 23. 03 2014

      Mod: TruckSim Map
      hi Nebelbank, geh auf die TSM Seite und dort hat es bei Downloads den mapzoom_tsm4.5 der geht auch bei der 4.6 ;)

      1 Antworten

    2. TSM Team 23. 03 2014

      Mod: TruckSim Map
      bei uns im Downloadbereich gibt es einen Map Zoom ganz zum Schluss laden ... und Spaß haben

      TSM - Thomas


  2. Nebelbank 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    An Alvin@johnd so wie ich das auf den Bildern sehe lenkt das Fahrzeug hinten mit aber ich mag ja andere Bilder gesehen haben als du.Dann noch was zu dem Mod super Idee finde ich Klasse weiterso volle Punktzahl von mir!


  3. Nebelbank 10. 10 2012

    Mod: AGRITEC 2012
    Hallo sehr schöne Map noch schöner wäre Sie wenn ich wüßte wo ich den Mais für die Kühe abkippen kann! wenn es jemand weiß kann er es ja hier reinschreiben im voraus schon mal Danke!

    1 Antworten

  4. Nebelbank 15. 03 2012

    Mod: oberpframmern map
    Kannste knicken die Map,man kommt nicht in die andere Stadt,keine neuen Strassen und Schnee auf den Strassen auch gelogen. Lediglich ein paar Striche zu sehen Download lohnt sich nur wenn man sich ärgern will. Gehört gelöscht die Map damit sich nicht noch mehr darüber ärgern müssen.


  5. Nebelbank 24. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    Ja sieht gut aus mal testen. Eine BGA fehlt da nicht zu der Zeit gab es sowas noch nicht.Das kann aber nicht jeder wissen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.