Userprofil von New Holland freak
Member since 7 / 2011


New Holland freak
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New Holland freak

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    weiso fährt die kabine wenn man das spiel neustartet runter und wenn man dann aus und weider einsteigt bleibt die unten ?


  2. Mod: Two step rape harvest
    kann man das schneidwerk was die raps schwad auf nimmt überall dran machen ?


  3. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    ein sehr guter fendt das eizigste was ich finde ist das der forne zu leicht ist denn ich konnte nur mit 2.5 tonnen und dem 7 schar lemken pflügen ohne ging der vorne hoch aber sonst ein toller mod


  4. Mod: Trima +5.0P
    als tipp der passt an die Quick konsole


  5. Mod: claas mega XXXXL
    sehr real muss ich echt mal sagen

    1 Antworten

  6. Mod: Schneidwerk Easy Collect
    endlich ein schneidwerk mit kleinen trommeln geil


  7. Mod: Fertig! 637 Hektar Ackerfläche
    das ist schon eine map die man in einer gemeinschaft zocken kann das eder seinen eigen hof hat


  8. Mod: 3D New Holland 9060Fr
    sieht gar nicht so schlecht aus aber ich bin dafür das man den so geschtaltet wie die sonder edition lackiert http://www.newhollandmediakit.com/photos/hires/fr9060_120.jpg
    http://i.ytimg.com/vi/zb-lXivN3mQ/0.jpg

    1 Antworten

  9. Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    die geht bie mir auch nicht


  10. Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
    kann mann damit die verdichtungs geschwindigkeit vom bga v2 silo verändern?

    1 Antworten

  11. Mod: Lamborghini R8
    was soll das davorne sein eine vron hydraulik ein wenig mikrich vür sonen trecker


  12. Mod: BGA Silo
    das ver dichtet viel zu schnell


  13. Mod: Fendt Katana 65
    sieht ein bisschen wie ein new holland fr 9090

    1 Antworten

  14. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    trecker ght per drücken von numanpad enft aber 2 mal drücken


  15. Mod: Krone Big X 700
    sobalt ich dei pip ausgeklappt habekann eich denn häcksler nicht mehr steuern kann mir einer helfen??


  16. Mod: Deutz Gigant pack
    der sieht von hinten aus wie ein jaguar finde ich


  17. Mod: Kleverland Map
    enlich ma ne map über ne niederriehn


  18. Mod: Nordeifel-Map
    wo kann ich denn mist denn laden indem u geht dass nicht kann mir einer helfen


  19. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    wie viel geht da rein


  20. Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    ich kann den frondlader nicht kaufen kann jemand helfen



  21. Mod: Traumwelten Map
    warum popt upload bei mir immer wenn ich mir da etwas runterladen will bitte pn schick wenn einer helfen kann


  22. Mod: John Deere 6930
    wo gibts denn frontlader dazu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.