Userprofil von Nick89
Member since 8 / 2013


Nick89
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Hof/Saale Hobbys: Landwirtschaft verfolgen.... Fussball Homepage keine Angabe

About Nick89

keine Angabe
  1. Nick89 08. 03 2016

    Mod: Wesermoor Map
    Die Map an sich is super aufgebaut, auch mit der teil hügelligen landschaft ist sie gut angelegt. Für den singleplayer find ich paar Felder zu groß. Da macht es im multiplayer mehr spaß. Sofern du sie für den multiplayer modus baust.

    Ich würde evtl die mais textur noch ändern und einen Gülle mist mod einbauen.
    Was mir gut gefällt ist das es keine kollision gibt. Somit kann man im Singleplayermodus auch mal den helfer grubbern lassen.


  2. Nick89 04. 02 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Ich grüße,

    Also ich spiele die Map seid ca. 30 Std. im Multiplayer und hab bis jetzt folgende Fehler entdeckt.

    1. Feld 51 hat nen kleinen Fleck dem man nicht besitz auch wenn man dieses Feld gekauft hat. Kann man nicht Grubbern oder bestellen.

    2. Die blau markierte Landstraße hat in Fahrtrichtung Ponyhof aus Richtung Hof kommend, kurz vor der Kreuzung ne grasnarbe in der Fahrbahn. (Kleinigkeit)

    3. Ich habe alle Zusatzmods in meinem Ordner dennoch lädt das Spiel länger egal ob Single-oder Multiplayer. Liegt vielleicht auch an meinem Pc.

    Ansonsten fantastische Map. Die beste derzeit im LS15!
    Freu mich auf die verbesserung.


  3. Nick89 04. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also erstmal riesen Kompliment an Bullgore für diese super gelungene Map.

    Die Landschaft, die Felder, Güllelager etc. sehr detaliert.
    Die beste Map die ich jetzt gespielt hab.


  4. Nick89 11. 01 2015

    Mod: AGRO POMORZE PGR
    PDA überarbeiten bitte, die Straße direkt am Hof in Richtung Ortausgang überarbeiten, da die ganzen Pfosten auf der Straße rum liegen.

    Potential hat diese Map schon da kann man nix sagen. Überarbeite sie nochmal dann wird sie bestimmt klasse.

    Gruß Nick89


  5. Nick89 11. 01 2015

    Mod: new holland T7.270 Bleu Power
    Ich find die Farbe cool, mal was anderes als dieses (helle) Blau.

    Mir ist aufgefallen das man die Fenster nicht öffnen kann, da wäre das IC nicht schlecht z.B. für Heck- und Dachfenster.
    Schwarze Radgewichte ürden ihm bestimmt auch gut stehen. Ist nur ein Tipp kein muss.

    Die Lenkung ist bei höherer Geschwindigkeit bissl schwergängig sag ich jetzt mal. Ist aber ansichtssache.

    Ich geb dir 3 von 5 Sternen. V2 wünsch ich mir ein wenig besser.


  6. Nick89 28. 11 2014

    Mod: NoName
    Die Map ist gut aufgebaut, Felder find ich klasse angelegt und auch die Texturen von Acker und den ganzen Fruchtsorten sind super. Ein paar Details hab ich allerdings entdeckt, bzw. zu beanstanden. Der Baum beim Händler stört an der ausfahrt den könnte man evtl. umsetzen.

    Dazu habe ich an Feld Nr. 11 noch einen Baum entdeckt.
    Ansonsten Hääte ich nur noch eine wiese zu beanstanden dessen einfahrt ein wenig zu eng ist. Man kommt mit dem Ladewagen ganz schlecht rein oder raus da vor ihr ein Holzstapel platziert wurde. Diese wiese befindet sich in der nähe vom starthof.... Da wo auch die kuhweide zufinden ist.

    Ansonsten Top Map... Vielleicht findest noch nen tollen Namen. Freu mich auf eine 1.1 Oder eine 2.0 je nachdem was du vor hast.

    1 Antworten

    1. steve181 28. 11 2014

      Mod: NoName
      Es gibt in dem Game ne Motorsäge :-) zack und der Baum ist Weg.


  7. Nick89 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Is des jetzt die Low version?

    1 Antworten

  8. Nick89 06. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Kompliment an den oder die Modder.... Geile Map. Das einzige was ich auszusetzen habe ist der startpukt wo man im spiel anfängt. auf dem hof bei der BGA wäre etwas besser. Ansonsten echt klasse map. Die Grastextur ist echt klasse. Ist aber auch scho das einzigste... Der Mais und die restlichen Getreide hätte man ändern können... Versuch es mal in der V2 zu ändern.


  9. Nick89 17. 12 2013

    Mod: John Deere 8410
    Paar Kleinigkeiten sind schon noch zu beheben. Erstmal danke für den 8410 absolut geiler Schlepper.

    Die lenkung könnte ein wenig schneller zurücklenken, die getönten Scheiben braucht man in Deutschland nicht. Macht zwar ne geile optik aber is nicht notwendig. Waschbar wäre noch ein Worschlag. Ansonsten ja Blinker beheben.

    Bis jetzt 3 von 5 Sternen. Gib dir Mühe bei ner V2


  10. Nick89 16. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Mal ne Frage, Ich wollte die sämaschine an den paletten befüllen, doch es passiert garnix. Kann man sie nur mit einem frontlader befüllen oder was mach ich falsch?

    1 Antworten

  11. Nick89 17. 11 2013

    Mod: Deutz Agrotron X 720
    Eines find ich klasse an dem Mod, der Schlepper hinterlässt spuren.... Das fehlt eigentlich an dem ganzen simulatorspiel... Profilspuren...


  12. Nick89 15. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Ich kann irgendwie mein Güllefass nicht auffüllen?


  13. Nick89 12. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Toller Mod,

    das problem mit dem Sound ist mir auch aufgefallen und noch etwas, er hat das geräusch vom ankuppeln noch vom ls 09 oder ls 11 versuch das mal noch zu beheben ansonsten ist er gut geworden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.