Userprofil von NicoderFarmer
Member since 7 / 2015


NicoderFarmer
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NicoderFarmer

keine Angabe
  1. NicoderFarmer 29. 05 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    Lass doch deine Dummen Kommentare es gibt eben Leute die lieber in LS mit Feuerwehr mods spielen, als mit einem Feuerwehr mit einem Feuuerwehr simulator


  2. NicoderFarmer 29. 05 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    Lass doch deine Dummen Kommentare es gibt eben Leute die lieber in LS mit Feuerwehr mods spielen, als mit einem Feuerwehr

    1 Antworten

  3. NicoderFarmer 31. 03 2016

    Mod: Tatra GTLF
    Es gibt Leute die in LS mit Feuerwehr Fahrzeugen und Sachen spielen. Wenn dir der nicht gefällt lad ihn dir NICHT runter und lass deine dummen Kommentare.


  4. NicoderFarmer 14. 12 2015

    Mod: LF16 TS
    Wo ist da biite ein Magirus. Das ist ein Mercedes-Benz


  5. NicoderFarmer 14. 12 2015

    Mod: LF16 TS
    Es gibt aber viele die LS15 mit Feuerwehr mods spielen und dran spaß haben weil es eben keinen richtigen Feuerwehr Simulator gibt. Wenn dir der mod nicht gefällt dann ignorier ihn doch.


  6. NicoderFarmer 28. 07 2015

    Mod: Fahrgestell 8x8
    Ich freue mich wenn der raus kommt


  7. NicoderFarmer 22. 07 2015

    Mod: John Deere Gator 825i
    Der Mod geht garnicht mit DriveControl

    Keine Empfehlung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.