Userprofil von Niederbayer
Member since 12 / 2012


Niederbayer
1 dominic19(bis: 07.12 2016)
Punkte: 146
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niederbayer

keine Angabe
  1. Niederbayer 31. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    nen Statusupdate zur V2 wär mal ganz nice.
    schöne Feiertage


  2. Niederbayer 04. 03 2017

    Mod: Kuhn RM 450
    Gibts Pläne den in den 17er zu bringen. Hat immer Spaß gemacht.


  3. Niederbayer 20. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Da wird es Zeit,das es einen echten Konkurenten für Giants gibt(CnC). Das ist unter aller Sau.Ohne die Modder hätte der LS null Erfolg. Da könnte man meinen, das man den Moddern mehr Respekt zollt und vielleicht ihnen auch mal im Punkte ***** unter die Arme greift.
    Vielen Dank für deine Bemühungen


  4. Niederbayer 05. 11 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Hat noch jemand das Problem, das der Download ständig blockiert wird, da er als gefährlich eingestuft wird?


  5. Niederbayer 31. 12 2012

    Mod: Courseplay
    Hey
    erstmal vielen Dank das ist ein super ding und eine grandise erweiterung für ls
    Ich habe das problem das der trekker bei einer überführung nicht am ende stehen bleibt sondern immer wieder denn kurs abfährt
    bekanntest problem oder was mache ich falsch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.