Userprofil von Niken
Member since 10 / 2013


Niken
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Aschaffenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niken

keine Angabe
  1. Niken 23. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    bitte überlege es dir nochmal . deine maps sind sehr schön
    und gut gestaltet macht einfach sehr viel spass darauf zu
    spielen. wäre schade wenn du wegen solchen i.. deine fans
    enttäuschen würdest. ich spiele sie sehr gerne und dein
    geschmack in de gestaltung ist sehr gut.
    bitte überlege es dir nochmal


  2. Niken 17. 12 2015

    Mod: 15.12.2015 Und weiter gehts
    Sieht sehr gut aus , freu mich auch schon auf die usa map


  3. Niken 10. 09 2015

    Mod: Leere 4fach Map
    Danke für die map, endlich mal eine mit tiere


  4. Niken 27. 08 2015

    Mod: new hope
    Schön wäre es ab und zu updates zu schreiben (2 wochen mal was schreiben nix passiert oder dies und das ) fortschritte schon über 4 wochen nix mehr gehört leider, warten alle gespannt darauf


  5. Niken 27. 07 2015

    Mod: new hope
    Eine klasse map sieht super aus freue mich auch schon
    auf die map bitte fertigstellen


  6. Niken 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface
    ich hab mir die 1.7 v umgebaut und würde sie gerne weiter benutzen hab von v1.8 mir die jungtiere exportiert und in 1.7 importiert hat alles funktioniert kann dort jungtiere laden dann hab ich den tiptrigger in die rinder und hühnermast eingefügt leider ohne erfolg kann dort keine jungtiere abladen bekommen immer wieder werden hier nicht angenommen hab ich was übersehn vielleicht hast du ein tip


  7. Niken 26. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für deine map , hab eine fragen:
    wenn ich 1 feld löschen will den kauft trigger löschen und das terrain , nur bekomm ich dann fehler in der log :
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(102) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value)

    1 Antworten

  8. Niken 19. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für den tip, habs versucht ging nicht werde warten bis ein update raus kommt oder sie fest verbaut wird


  9. Niken 19. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Wollte fragen hat noch wer probleme mit der fabrik 1.5 sobald ich die einfüge sind die masthühner 0 und man kann keine rindermasttiere mehr kaufen und der stall zeigt auch 0 an sobald der mod wieder draussen ist ist alles wieder normal weis jemand darauf hilfe ?

    1 Antworten

  10. Niken 10. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Die map ist auch sehr gelungen.
    Possitives:
    -die schlucht wirkt schön und gut gestaltet gute lössung
    -selbe wie volks alles gut angeordnet
    -Pferdehof
    Negatives:
    -silofüllstandsanzeige unpraktisch gehört an die silos besser zu lesen
    -Pferdehof gute idee nur die textur vom gebäude wirkt sehr künstlich
    -hühnermast und rübenschredder noch nicht verbaut
    Fazit: eine gute alternative zu volks, die aber noch weiter entwickelt werden sollte. danke dafür.

    1 Antworten

  11. Niken 01. 02 2015

    Mod: Case Magnum 380 CVX
    Danke für den ist super . Könntest du den auch als 25 jahre edition machen ?


  12. Niken 01. 02 2015

    Mod: Case IH Magnum 340
    erstmal danke für den 340er . Meine frage könntest du auch den 380 cvx als 25 jahre edition machen ?


  13. Niken 29. 01 2015

    Mod: Harvester Lärchen
    Danke für die bäume . wäre schön hätte man eine grosse auswahl viel die bäume wenn du sie hochladen würdest.


  14. Niken 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Frage bei mir geht der helfer nicht mehr richtig und autotraktor auch fährt irgendwelche sachen nur nicht das was er soll hab 2 felder ausprobiert 24 und 37 beide das selbe kann mir wer tip geben woran das liegt?


  15. Niken 10. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Klasse Map macht sehr viel spass damit zu spielen , Danke Dafür für die arbeit.
    Wünsche: Obstplantage verbaut, Dieselproduktion verbaut, Mahu Mischfutterstation fest verbaut, Torfproduktion fest verbaut und zu guter letzt eine ebene mit pflastersteine oder so für plazierbare sachen schön gross.
    Sind nur wünsche bzw vorschläge.

    Die Map ist jetzt schon sehr gut.

    1 Antworten

  16. Niken 16. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Danke für den tip man lernt nie aus :D


  17. Niken 16. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Sehr schönes schmuckstück. leider wenn man mit dem Scorpionking im Singleplayer gleich häckseln will, muss man erst den Baum auf den Häcksler legen dann in den LKW wechseln und häckseln einschalten. wenn man irgendwie das häckseln vom LKW anlassen könnte wäre es absolute hammer. top mod ! macht spass mit ihm zu arbeiten

    1 Antworten

    1. darkwolfesw86 16. 12 2014

      Mod: Scania R730 bruks
      Das kannste machen, der hächsler bleibt an wenn du den script von upsidedown benutz dann kannst aussteigen und der hächsler läuft weiter

      1 Antworten

  18. Niken 14. 11 2014

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    Könntest du die pressen auch für LS15 entwickeln wäre echt super bei ls13 war sie schon super und wäre bei ls15 auch sehr hilfreich sowie die krone comprima tera V1 müssten auf allen maps gehn. Wäre sehr schön. danke nochmals für die in ls13


  19. Niken 04. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Danke für die tolle map , macht sehr viel spass mit der map zu spielen und läuft alles ohne probleme top.
    Falls du sie nochmal erweitern willst paar anregungen.

    eine mühle die getreide zu mehl
    eine konditorei mehl wasser milch obst zu kuchen
    weizen milch wasser mehl zu milchschnitte

    1 Antworten

  20. Niken 30. 05 2014

    Mod: TripleFarming
    Die alte version war schon ein hit die neue noch viel viel besser mit der landliebe einfach tolle arbeit wie andere schon sagten , nicht von leuten unter bekommen lassen. euer team hat super arbeit geleistet und wir spieler dank euch *top*


  21. Niken 12. 11 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    Kann mir jemand bitte helfen hab genau das nach anleitung gemacht aber leider bekomme ich immer den gleichen fehler das die map nicht aufgeht und in der log steht folgendes am ende:
    Error: Parse error in C:/Users/i7-SSD/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/map/map.i3d at line 2795:
    mismatched tag
    Error: failed to load map C:/Users/i7-SSD/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/map/map.i3d
    --- loading ToggleTipSide - specialization for ToggleTipSide by fruktor (www.eifok-team.de)
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)

    und normal ohne kaffee lief die map , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. ich benutze die farmersdream-xxl map :( :(:(


  22. Niken 12. 10 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Super map macht spass genau richtig. hab aber ein problem mit dem mischer für futter , kann stroh und heu -ballen einfühlen werden dann auch 8% angezeigt aber bei silage passiert nix kann mir da jemand helfen . besten dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.