Userprofil von nitze
Member since 9 / 2011


nitze
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nitze

keine Angabe
  1. nitze 13. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi
    mal ne Frage zu den Holz Hackschnitzeln.
    Wo kann man die auf dem Hof lagern?
    Ich sehe sie zwar auf der Anzeige
    (Hackschnitzel 1 + Hackschnitzel 2)
    aber wo ist der Ablade Trigger ?

    1 Antworten

  2. nitze 05. 02 2017

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    super ding aber kommt der auch noch füe Seed2 dann wäre er perfekt


  3. nitze 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    `
    Danke °


  4. nitze 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hi
    Die Map ist sehr gelungen.
    Gibt es auf der Map eine Raffererie wo man seinen Diesel seber poduzieren kann ?
    Wenn ja wo ist die ?
    Danke schonmal im vorraus

    2 Antworten

  5. nitze 18. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Hi
    kann mir eine sagen wo ich den Wunschbrunnen finde .
    fahre jetzt schon eine Stunde über die Karte.

    Danke im vorraus

    3 Antworten

  6. nitze 09. 04 2016

    Mod: Giants Map LS11
    wie komme ich an Fischfutter ?

    1 Antworten

  7. nitze 30. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi
    Ich bekomme keinen Diesel in die Kartoffelwaschanlage.
    Benötigt man da einen bestimmten Anhänger?

    3 Antworten

  8. nitze 08. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    hi
    Schöne große karte gibt es die auch irgendwo zum ausdrucken oder herunter laden

    1 Antworten

  9. nitze 01. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wo kann man Setzlinge kaufen?

    1 Antworten

  10. nitze 28. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo liebe MIG fans
    Kann mir jemand sagen wo ich meinen Forst finde den ich Gepachtet habe

    1 Antworten

  11. nitze 28. 02 2015

    Mod: FAQ
    hi
    wo kann ich sehen auf der Karte wo mein gepachteter Forst ist finde ihn nicht Bitte um Schnelle Anwort

    1 Antworten

  12. nitze 26. 02 2015

    Mod: MultiFruit
    hi
    ich habe den UPK_ROS Mod für Kirschen Birnen Äpfel usw.
    wenn ich mit einem Hänger die Früchte abernte füllt sich der Hänger aber leider mit einer Weizen Textur wie bekomme ich die richtige Textur in den Hänger z.b. vom Krone Emsländer.


  13. nitze 31. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    tolle map geau so wie die LS13 map.
    habe da aber mal ne frage zum Saatgut wo kann man das beizen lassen ?


  14. nitze 07. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Einer der besten Maps die ich bisher gesehen habe .
    Da hat endlich mal einer sich richtig Gedanken gemacht wo man was unterbringt alles top angeordnet.Alerdings hätte ich da noch ein Frage , beim Düngen ändert sich nicht die Feldfarbe so das man nicht weiss wo man schon gewessen ist gibt´s da irgendwie ein Mod oder Skript für ?
    danke und weiter so TOP MAP !

    1 Antworten

  15. nitze 02. 06 2013

    Mod: Kompass für alle Fahrzeuge
    geht bei mir nicht muss man den erst anschalten ??


  16. nitze 02. 06 2013

    Mod: Angelner Map
    Ist auf jeden fall eine 5 Sterne Map.
    das einzigste wo ich etwas Probleme habe ist das die Fahrzeuge auf den Feldern NICHT selbst koriegieren und etwas schief fahren aber dafür gibt es ja einen Mod Kompas.
    Ansonssten eine SUPER Map weiter so!!!!


  17. nitze 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Hi
    also ich finde die map sehr gelungen .
    ich spiele sie jetzt schon ein paar stunden und habbe da nur doch einen kleinen fehler gefunden.
    wenn man mit dem Kuhn primor Stroh in den Kuhstall füllen möchte heist es immer stroh wird hier nicht angenommen.
    wie kann ich Stroh in den Kuhstall füllen um auch Mist zu produzieren.
    danke für eine schnelle antwort

    1 Antworten

  18. nitze 20. 09 2012

    Mod: MapLand
    Hi
    also die map ist spitze und wer was anderes sagt sollte was anderes spielen.
    Nun aber zu meiner frage , mit welchem Anhänger fahrt ihr das CCM zum Schweinestall ?
    danke für die antwort und ein GROSSEN Dank an den Modder


  19. nitze 19. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    hallo
    habe da mal ne frage zur Kuh fütterung.
    kann man auch Grasballen verfüttern und wenn ja wo mus ich die abladen ?
    danke im voraus


  20. nitze 01. 06 2012

    Mod: John Deere 864
    super Presse aber wie kann man Silage pressen ?


  21. nitze 28. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hi
    ich hab ein Problem nit den Silos und zwar kann ich sie mit Silage befüllen aber nicht mehr lehren.Brauch ich da ein speziellen Mod ( Schaufel ) ? habe alle getestet die es im laden gibt.
    das problem ist am Hof und an der BGA
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  22. nitze 06. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    erstmal die map ist echt geil gemacht habe aber das Problem das ich an der Kuhweide das Silage nicht in den Futterwagen bekomme weder mit dem Förderband noch mit einer Schaukel habe verschiedene ausprobiert.
    Bitte um Hilfe danke


  23. nitze 11. 03 2012

    Mod: Kompass für Steerable Maschinen
    klappt sehr gut besonnders bei langen Feldern gut zu gebrauchen. An alle die hier rummotzen :Ihr braucht den Mod ja nicht dl wenn ihr damit nichts anfangen könnt.


  24. nitze 13. 09 2011

    Mod: GrossBauerMap
    Schade das der Link zum Modpack nicht geht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.