Userprofil von no.naim
Member since 3 / 2016


no.naim
Punkte: 662
Modder Level 8
Rank: #2866
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About no.naim

keine Angabe
0 Downloads heute
11.205 Downloads gesamt
29 Kommentare

Userbewertung
46 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Stade ZW4010 Maismühle v 1.0 [mp]

Stade-zw4010-maismuhle Stade ZW4010 Maismühle Mod
Hi,ich möchte euch nun meinen ersten von Grund auf neu erstellten Mod vorstellen: Die erste wirkliche Maismühle für den LS17, also eine die es so auch in Echt gibt. Damit die Mühle funktioniert muss...
0 Downloads heute
3.626 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 17 : Bergmann HTW 65 Tridem Trailer v 1.0 [mp]

Bergmann-htw-65-tridem-trailer Bergmann HTW 65 Tridem Trailer Mod
Ich habe mal den Bergmann HTW 65 Anhänger aus dem LS15 konvertiert und noch ein paar Änderungen vorgenommen. Realistische Preise sind meiner Meinung nach das wichtigste bei Mods, damit das Balancing...
1 Downloads heute
2.077 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : Bergmann Carex 38S Ladewagen v 1.0 [mp]

Bergmann-carex-38s-ladewagen Bergmann Carex 38S Ladewagen Mod
Hallo,Ich habe mal als kleines Zwischenprojekt den Bergmann Carex 38S aus dem LS15 konvertiert.Ich habe für die Decals und den Druckmesser oder was das auch immer da vorne sein sollte eine neue, eigene...
  1. no.naim 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Super schöne Map! Es gibt nur sehr wenige Mapper die es hinbekommen eine Map mit dem gewissen Etwas und dem passendem Flair zu bauen und diese Map ist so schön und authentisch dass man da schon fast Urlaub machen möchte.

    Bitte überhör einfach die unqualifizierten Kommentare. Die Leute haben keine Ahnung dass es locker mal 400 Stunden dauern kann so eine Map zu bauen.

    1 Antworten

  2. no.naim 20. 07 2017

    Mod: DT-75M Pack
    Very Nice Mod but unfortunately the Polycount is way too high:
    233000 for the crawler
    66000 for the conveyor


  3. no.naim 20. 04 2017

    Mod: Bergmann Carex 38S Ladewagen
    Hallo,
    du kannst mich über die PN-Funktion dieses Forums erreichen oder besser noch über das Marhu-Forum (noNaim).

    MfG


  4. no.naim 06. 03 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Vielen Dank für das positive Feedback!
    Wer noch ernsthafte Fehler findet kann sich im Marhu-Forum (mit LOG!) melden. Optische Sachen werden verbessert und Überlade-Geschwindigkeit verringert.

    Ja, der Mod funktioniert auch mit Courseplay. Auch wenn das Überladerohr auf der falschen Seite ist, aber das ist bei der Mühle auch in Echt so.

    Vielen Dank für eure weiteren Modvorschläge aber ich habe selber schon exakt 9 Teile die ich gerne Modden würde. Also mehr als genug für die nächsten 2 Jahre ;)


  5. no.naim 17. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Deswegen habe ich ja den Modklauern bei einem anderen veröffentlichen Mod einfach mehr oder weniger schöne Grüße bestellt :D


  6. no.naim 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Hi, zu erst mal danke für die Map und dass du so viel Arbeit investiert hast! Weil hier viele Leute wohl scheiße schreiben werden, möchte ich mir die Zeit nehmen eine gute Kritik zu schreiben:

    - Ich würde noch ein paar Kollisionen verbauen: Zäune, weiße Silos bei Kuhhof/ Schweinehof/ Agravis/Schweinehof. Die Strommasten würde ich aber ohne Colli lassen.
    - Die BGA am Schafhof ist eigentlich ganz cool aber ich würd da nicht alles auf einen Fleck klatschen. Also den Schafhof, Mist/Gülleverkauf und der Tierhändler davon trennen. Das ist da zu viel auf einer Stelle. Oder Da vielleicht die BGA wegnehmen weil 3 BGAs meiner Meinung nach dann doch zu viel sind.
    - Den Schweinehof würe ich durch einen anderen ersetzen da der verbaute ohne Flair ist und nicht wirklich zu der restlichen Map passt. Gleiches gilt für das Güllelager am Kuhhof
    - Felder kaufbar machen und für ein paar Felder Missionen machen. Muss ja nicht für alle sein.
    - Die CZ BGA ragt etwas in die Wiese rein
    - Den Shop und die Agravis würde ich eher in die Nähe von einem Dorf verlegen weil es sonst komisch aussieht dass mitten in der Prärie ein Gebäude steht
    - Soweit ich erkennen konnte gibt es nur ein Getreidelager zum Schaufeln. Ich würde auf jeden Fall (zusätzlich?) ein Getreidelager mit Rohr zum Überladen verbauen
    - Wenn man von den Hühnern Richtung Süden guckt ist rechts eine Scheune (mit kaputtem Miststreuer). Den Weg dorthin würde ich etwas verbreitern, deutlicher machen. Das angrenzende Feld ragt ein bisschen in den Weg hinein.

    Ansonsten ist sie super gelungen! Ich hoffe ich konnte damit ein paar Anregungen geben. Danke noch mal!

    2 Antworten

  7. no.naim 28. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Deine Kritik war zwar konstruktiv aber doch sehr vehement, Katsuo, also schon nah am "haten"
    Ich versuche mich gerade auch am Modden und frage mich ob ich mich überhaupt trauen kann den später zu veröffentlichen wenn mir dann auch direkt Geldgeilheit unterstellt wird, obwohl ich es vielleicht nicht besser gewusst habe. Naja, ich weiß ja jetzt wer der absolute Profi ist und an wen ich mich bei Fragen wenden kann :D

    1 Antworten

  8. no.naim 10. 07 2016

    Mod: BaleExtension
    Hi, same problem here. I can't make square-bales out of grass (drygrass is okay). Making round-bales is okay for all fillTypes even with mod-balers including the McHale Fusion 3.
    Have you figured out any solution for our problem? Does it work without Mod Manager Pro for you?


  9. no.naim 29. 06 2016

    Mod: PND 250
    Wem das Laden zu lange dauert, kann in der xml nach <overloadingCapacity> suchen und den Wert z.b. verdoppeln. Ich hab ihn auf 500 gesetzt. <capacity> habe ich direkt auch mal auf 600 gesetzt.


  10. no.naim 29. 06 2016

    Mod: Holz Pellets Verkaufsstand
    Kann sein dass ich jetzt doppelt poste. Die erste antwort kann ich nicht aufklappen.
    Den Preis kannst du in der i3d ändern. Alles aufklappen -> processor auswählen. Bei den User Attributes unter recipe kannst du den Preis einstellen. Beispiel:
    Du möchtest einen Preisfaktor von 1,25 haben. 1/1,25=0,8 (den Kehrwert davon nehmen)
    Also "0.8 pellets" für recipe hinschreiben


  11. no.naim 29. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Ich hatte das auch auf der Stappenbach und habe dann herausgefunden dass es an Courseplay lag. Schreib den Wert von automaticScan in der Courseplay.xml im entsprechenden Savegame-Ordner mal auf false


  12. no.naim 15. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Bei mir klappt das überladen nur wenn ich im Fahrzeug sitze das vor die Premos gespannt ist.
    Und dann geht das auch nur wenn courseplay andauernd nebenher fährt.
    Deswegen wollte ich dass während dem überladen angehalten wird, aber das klappt bei mir auch nicht.


  13. no.naim 15. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Hi,
    ich würde das Teil gerne mit courseplay benutzen.
    Kann mir jemand sagen ob man irgendeine specialization einfach reinschreiben kann damit courseplay beim abladen anhält, also so wie beim mähdrescher?

    Danke

    2 Antworten

  14. no.naim 11. 06 2016

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    Der Modder war übrigens so nett außer der grünen Textur noch eine Textur mit verzinktem Stahl beizulegen.
    Also einfach in den Texturen Ordner und da die flieglA_Diffuse löschen und die FlieglB_Diffuse in obigen Namen umbenennen


  15. no.naim 01. 06 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Das kannst du ändern indem du die manualPipe.lua im Scripts Ordner löschst und dann in der moddesc alle Specializations mit "manualPipe" löschst und alle Textblöcke mit "Abladen" löschst.

    1 Antworten

  16. no.naim 28. 04 2016

    Mod: FahrsiloExtension
    Man kann das Gras-zu-Heu-Problem ganz einfach umgehen:

    - Lua am besten mit Notepad++ öffnen
    - In Zeile 476-480 kann man ändern was unter welchen Bedingungen rauskommt, also:
    1. in Zeile 478 das elseif in if umschreiben
    2. Zeile 476 und 477 löschen
    Speichern, Packen, Fertig!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.