Userprofil von LumenLP
Member since 12 / 2016

Lumenlp
LumenLP
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LumenLP

keine Angabe
  1. LumenLP 16. 09 2017

    Mod: Cutter2020_Blackhammer
    Für die ungläubigen die immer meinen ist nicht real hab ich mal von dem ding ein RL Video reingestellt


  2. LumenLP 10. 09 2017

    Mod: Ural-M
    All mods from Aeromobile if stolen

    1 Antworten

  3. LumenLP 10. 09 2017

    Mod: M82 SAME KRYPTON
    Ist gemeldet das bild allein sagt schon alles Papa Biber


  4. LumenLP 19. 08 2017

    Mod: Gazon Next Pack
    Leute es bring nichts wen ihr die fehler auflistet Tikey ladet die Mods nur von anderen seiten runter und stellt sie hier unter UL Links rein


  5. LumenLP 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Bei mir führte der wechsel des aufbaus zu Serverabsturz spamte den selben fehler von H4nnib4l22 bis der Server in die Knie ging


  6. LumenLP 16. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    @FalPos müsstest je eh schon kennen es ist immer der Mapper schuld ;) nie der selber wo 300+ Mods im order sind davon 10Maps in verschiedenen Versionen
    bester und bekannter Satz den Modordner aufräumen
    60% wissen nicht was damint gemeint ist
    und 5% davon holen schon den Staubsauger für den PC ;)

    1 Antworten

  7. LumenLP 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Jep auch gerade draufgekommen hab da aber noch paar tips bekommen muss in die arbeit hab aber dort dann genug zeit die tips alle durchzutesten gebe bescheit fals ich was gefunden habe bzw wehm du dann anschreiben musst wenn ich eine Funktionierende Lösung finden sollte
    gebe keine Mods oder Skripe raus ohne Erlaubnis von den jähweiligen Modder skripter


  8. LumenLP 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ah ok und gebe dir rechts wegen Dem ausbügeln
    ps
    teste gerade den vorschlag von Slow mit der FillablePalletFix.lua

    1 Antworten

  9. LumenLP 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Kk das mit der milch hatte ich noch nicht getestet werde das problem mal an die Leute von der LS-MC weitergeben fals du es eh nicht schon selber gemacht hast
    MFG lumen

    1 Antworten

  10. LumenLP 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ähm gerade nachgeschaut @falpos du must noch die neue Version von FS einbauen hast noch die v2.1.4 eingebaut must nur tauschen auf die neue v2.1.7 die ist 100% CP und 1.4 Tauglich

    1 Antworten

  11. LumenLP 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Jep CP sollte mit dem neuen FS gehen fehlerfrei liegt meistens nur noch an div ältere Mods was noch nicht 100% 1.4 tauglich sind

    vor allem sollte man beachten das CP/Fabrikscript und LS17 alle 3 vor paar tagen neue Versionen rausgekommen sind

    1 Antworten

  12. LumenLP 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Fetten Daumen Hoch eventuell die befüll Sachen unten am Berg auf den Berg muss man dann eh sovieso wegen der Ernte


  13. LumenLP 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Zu den punkt mit den lager mit rohr würde ich das silosystem verwenden b


  14. LumenLP 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Du must achten auf der DL welchen button du klickst
    Die mit der exe bzw iso ist der DL manager den brauchst aber nicht für den download


  15. LumenLP 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Die dinger habe ich schon im 15er geliebt endlich sind sie im17er angekommen


  16. LumenLP 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das das problem tauchte bei mir auf bei der raffenerie
    Kompostmaster saatgut u dünger produktion und bei der sojamilch produktion also alles was mit dem fabrikskipt läuft


  17. LumenLP 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das Problem liegt am cp verträgt sich nicht mit dem fabrikscript ablade triggern laden geht aber abladen haut es dir das game um die ohren ich habe das so gelöst lass CP hinfahren den entladen mach ich selber und dann weiter fahren

    1 Antworten

  18. LumenLP 18. 01 2017

    Mod: Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
    Hi Schlütter
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5236
    ist zwar der link zum Sägewerk ein wenig runter scrollen findest die Scripte

    1 Antworten

  19. LumenLP 30. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Gib eh nen milchveekauf auf der map dort wo im ort die tankstelle war

    2 Antworten

  20. LumenLP 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Weil dir zum start keine Feld gehört darum keine kurse ;-) bei mir funkt es wen ich ein Feld kaufe das dan der Rand da ist


  21. LumenLP 22. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Diese Flecken müssen nicht an der Karte Liegen die Alte Version des MB trac verursachte zb solche flecken auch auf der Standartmap
    sprich um an den fehler ´zu kommen erst mal die Map laden und dann Mod für Mod nachtesten bis man den schuldigen findet

    1 Antworten

  22. LumenLP 19. 12 2016

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Südhemmen map hat seed2 also geb


  23. LumenLP 17. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Fehlt nur noch der kompostmaster und die karte währe perfekt :)

    1 Antworten

  24. LumenLP 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Wenn man den seedmaster noch mit der schaufel laden könnte wähe die karte fast perfekt ;)


  25. LumenLP 16. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Lest euch mal die Beschreibung durch er hat in vorhinein die mod rausgehauen für die Karte die nun folgen wird wo eine seed2 erzeugung eingebaut ist.
    Kann mir aber zu 100% vorstellen wenn die karte drausen ist wieder nicht die beschreibung gelesem wird mit der verlinkung zu diesen mod das alle trollen
    Was ist das für ein sch..... kann seed2 nicht in meine sähmaschienen laden ????


  26. LumenLP 15. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Lass mich raten Stappenbach geht am start ;-)

    1 Antworten

  27. LumenLP 04. 12 2016

    Mod: HTZ T-200K
    Funktioniert bei mir auch gut
    aber einen fehler hat er leider man kann ihm nicht mit Headtracking benutzen der zentierpunkt ist nach hinten gerichtet sprich man schaut nur nach hinten wen HT aktiv


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.