Userprofil von noskip
Member since 1 / 2015


noskip
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sven9 Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About noskip

keine Angabe
  1. noskip 10. 01 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    wie hast du den MOD zum laufen bekommen. bei mir wird er nicht angezeigt?


  2. noskip 14. 04 2015

    Mod: driveControl
    Ist ja wirklich wieder Spitze!
    aber wäre schön wenn man die Anzeige des benachbarten Fahrzeug noch versetzen könnte da diese die Prozentanzeige der angehängten Anhänger Verdeckt.

    Ansonsten freue ich mich immer über deine Erweiterungen.
    wieder 5/5 dafür.


  3. noskip 06. 04 2015

    Mod: Samson PG II 27
    an sich ein guter MOD, wäre nur toll wenn du ihn nochmal überarbeiten würdest, bleib dran und es wird sicher ein empfehlenswerter mod.


  4. noskip 22. 03 2015

    Mod: Unna
    Danke für deinen Tip, die Extra Mods Habe ich alle, Bier laden und Brot, Stroh, Hühnerfutter und diese Sachen gehen auch, leider die suppe nicht, so wie der Eiermix am Hof, Und die Spiralnudeln nicht.


  5. noskip 22. 03 2015

    Mod: Claas Jaguar 980
    schlimmer ist aber noch, das er so viele Fehler hat, wenn ich schon klaue, dann sollte man es auch besser machen, dann würde es zumindestens was bringen. GEHT GARNICHT!!!!


  6. noskip 21. 03 2015

    Mod: Unna
    Könnte mir jemand weiter helfen ??
    Ich kann mit dem Silohänger Keine Eiermix, keine Spiralnudeln und mit dem Normalen Trailer Keine Suppe abholen bei Erasco, gibt es dafür eine Lösung ??

    1 Antworten

  7. noskip 15. 03 2015

    Mod: Taurus
    Einfach Mal Wieder GEIL !!
    Ich habe die Bergziege von Anfang an mit verfolgt, es war ein Genuss und nun geht es weiter; da gibt es glatte 5 von 5 ...
    was aber vielleicht noch klasse wäre eine Version mit Pflugmod ... macht weiter so ich freue mich immer über die Geilen Mod´s.

    1 Antworten

  8. noskip 13. 03 2015

    Mod: Westbridge
    also Ich hatte Das Problem Mit dem Speichern auch es lag aber nicht an denn besagten MODS sondern an anderen Mod_Maps. ich habe Andere raus geschmissen und schon funktioniert es, das einzige was nicht geht ist das, Gülle fass mit Grubbe, das geht auf allen Maps Nur nicht Hier.
    vielleicht nochmal nachsehen, was man machen Kann.


  9. noskip 12. 03 2015

    Mod: STRAUTMANN Set
    der hat 60000L nur um die Frage mal zu beantworten ;-)


  10. noskip 18. 02 2015

    Mod: fast fertig
    bis jetzt wirklich klasse, wird der auch wieder die Lenkumstellung wie in LS13 Bekommen?


  11. noskip 13. 02 2015

    Mod: Euro Jabelmann EJT 5 3000
    Nein Hat es nicht, einfach mal denn link angucken...
    http://www.euro-jabelmann.de/63-0-Tiefen-Spurlockerer.html


  12. noskip 12. 02 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    ich Muss auch Sagen Ein Cooler MOD, natürlich gibt es auch bessere aber ich finde es gut wenn sich leute Die Arbeit machen und etwas Basteln. wenn ich endlich das wissen und die zeit hätte würde ich auch anfangen aber, Ich ziehe denn hut vor leuten die es machen.
    Mach weiter mit deinem Mod, ich finde es klasse!!


  13. noskip 10. 02 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    einfach Perfekt passt super, weiter so!!
    Besten Dank für diesen tollen Mod.
    Es wäre cool wenn du das Heckgewicht uns auch noch zur Verfügung stellen würdest :-)
    5 pukte !!


  14. noskip 27. 01 2015

    Mod: Valtra T140
    echt ein super Forstschlepper, aber es wäre gut wenn er noch stützen bekommen könnte da er auch leider sehr schnell kippt. aber sonst sehr gut und auch schön mit dem front Bügel. ein Käfig wäre vielleicht auch noch ganz schön.
    weiter so wäre schön wenn wir noch mehr davon sehen würden.


  15. noskip 25. 01 2015

    Mod: Ponsse 6x6
    ich habe mich jetzt auch mal dazu durch gerungen das Gerät zu testen, ich muss sagen es macht mehr Spaß mit dem kleinen zu arbeiten und das mit der Kabine ist auch einfach Top, leider scheint es immer noch keine Möglichkeit zu geben, etwas gegen dieses doofe rutschen zu machen.
    die besten Mods rutschen am meisten, ich habe jetzt gehört das es wohl mit der Pendelachse zusammen hängen soll. gibt es da mal neue Infos ?
    Macht weiter so ich hoffe das bald mal wieder ein neues Spielzeug für denn Wald kommt ;-)


  16. noskip 21. 01 2015

    Mod: silage schild
    so, getestet ist es aber die Texturen sollten bitte überarbeitet werden, vielleicht auch waschbar machen dann sieht es sehr realistisch aus. bastle mal noch weiter,ich ich bin auf die V2 gespannt.


  17. noskip 21. 01 2015

    Mod: driveControl
    Kann ich den Mod bei bedarf einfach aus dem Mods Ordner ziehen und es ist wider alles normal oder muss ich dabei was beachten ?
    hoffe mir kann jemand die frage beantworten.

    1 Antworten

  18. noskip 18. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    MOIN, erst Mal Liebe Grüße hoch in die Alte Heimat!!
    SUPER Map ist das geworden, nach dem ich heute 6 Std. dran gesessen habe muss ich sagen soweit recht gut, ein kleiner fehler ist mir gleich zu anfang aufgefallen, in denn Stroh Abladeplatz kann ich kein Stroh laden.
    sonst bin ich noch weiter am gucken was noch so aufällt.

    super macht weiter so!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.