Userprofil von Nukleos
Member since 12 / 2014


Nukleos
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Udo Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Stützerbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nukleos

keine Angabe
  1. Nukleos 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Na, da sag ich doch mal danke.


  2. Nukleos 30. 11 2016

    Mod: Futtermischstation
    Frechheit, sich mit fremden Ferdern schmücken. Geht ja mal gar nicht.
    Gemeldet!!!


  3. Nukleos 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo Bluebaby210,
    habe die Entwicklung schon die ganze Zeit auf modPortal verfolgt. Freue mich das der MixFeeder endlich releast wurde.

    Großes Lob von mir und 5 Sterne für den Haufen Arbeitden du dir gemacht hast.
    Einbau auf der TwoRivers war recht einfach, ist ja auch alles ziemlich selbst erklärend. Selbst die Anpassung an den dort verbauten Stall hat funktioniert.
    Werde demnächst mal versuchen den in Marhu's Masten einzubauen. So wie ich den Post zur Schaffütterung verstanden habe, sollte das ja auch funktionieren.
    Danke für den Super Mod.

    P.S.: Was mir zu hoch ist: Über 6000 Downloads, ein Haufen positive Kommentare und nur ne Bewertung von 3 Sternen ??
    Naja, Modhoster halt.

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 27. 09 2015

      Mod: Mix Feeder Beispielmap
      Das erkläre ich dir mal.
      Freitag Abend, ungefähr 22Uhr (also nach schlafen geh zeit) hier reingestellt. Bewertungen und Kommentare waren gut, Bewertung lag im oberen 4er Bereich, kratze fast an der 5er Marke, Empfehlungen lagen im 90er Bereich, glaube 93%, das war gegen 12Uhr.
      Als ich morgens nachsah, dachte ich "oh gott", absturz auf 2er Bewertung und Empfehlungen irgendwo im 40 oder 50er Bereich. War aber leicht zu erklären, da keine negativen kommentare da waren, wusste ich bescheid. Die Mamas und Papas waren aus dem haus und die kleinen konnten an den PC, das lesen fiel aber schwer und somit übersahen sie die benötigten Mods, was dazu führt, das es ein einfaches Objekt auf der bjornholm war. Aber ohne Funktion. Das hat die so verärgert, das sie bewertet habe. Funktioniert nicht, also 0 sterne.

      Aber da ich ihnen mit meiner Intelligenz überlegen war und den Mod einstellte als sie schon schliefen, so hatte er sich wenigstens vorher schon eine Empfehlung verdient, durch die lesenden und verstehenden User.

      So oder so ähnlich wird das gewesen sein...:D :D


  4. Nukleos 14. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ja, das macht der GE gerne. Abschmieren, verwurschteln und noch sinnlose png's in den Ordner schreiben, für Sachen die plötzlich wie eine Wasserplane behandelt werden.


  5. Nukleos 14. 12 2014

    Mod: Testversion normal und mr
    Auch ich warte sehnsüchtig auf meine Lieblingstraktoren für den 15er.
    Leider beschränkt sich mein Können auf xml und den GE, sonst hätte ich mich selber schon drangesetzt.


  6. Nukleos 14. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Also bei mir funktioniert der Helfer. Vieleicht ein störender mod im Ordner?
    Mir hat mal autoTractor den Helfer verwurschtelt.


  7. Nukleos 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Endlich, meine Lieblingsmap auch für den LS15
    Danke El Cid


  8. Nukleos 07. 12 2014

    Mod: Manual Barrier
    Steht in der Anleitung:
    Wert : speedScale


  9. Nukleos 07. 12 2014

    Mod: Manual Barrier
    Da fehlen offensichtlich die passenden Texte in der l10N der modDesc.xml.

    1 Antworten

  10. Nukleos 07. 12 2014

    Mod: Manual Barrier
    Würde sagen das in der modDesc.xml falsche oder gar keine Pfadangaben zu den Scripten stehen.
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="scripts/ManualBarrierManager.lua" />
    <sourceFile filename="scripts/ManualBarrier.lua" /> ...


  11. Nukleos 07. 12 2014

    Mod: Manual Barrier
    Super Mod, bin immer froh wenn so gute Sachen veröffenlicht werden.
    Leider kleiner Scriptfehler in der ManualBarrier.lua ab Zeile 426.
    Da steht bei der Y- und Z-Achse self.max statt self. min
    So wie es jetzt ist, funktionieren nur X-Translationen. Die Y- und Z-Werte stehen immer auf Maximum.
    Trotzdem 5/5 Sternchen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.