Userprofil von nutsen
Member since 12 / 2012


nutsen
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nutsen

keine Angabe
  1. nutsen 29. 12 2013

    Mod: Hagenstedt 4Fach
    moin...
    die map gefällt mir... was mir fehlt : futterlager, verkaufsstelle für mist, gülle, häckselgut... freilandsilo gefällt mir persönlich beser als die fahrsilos... förderband für mist und das man nichtselber ausmisten muss...
    also erstmal 4 sterne... mach weiter so...!!!


  2. nutsen 20. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    HUT AB !!!
    da hat sich einer mehr als mühe gegeben !!!
    DAS ist bis jetzt die beste karte, die ich hier gesehen habe. alleineschon die "kleinen" nebenbeschäftigen sind der hammer.
    leider sind mir die felder zu klein und zu "helferunfreundlich" ( aber das ist ja mein problem ). trotzdem gibt es für ein so geile arbeit 5 von 5 sternen, empfehlung und danksagung !!!


  3. nutsen 19. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    funktioniert einwandfrei... aber irgendwie hab ich gedacht da kommt wirklich ein lkw und holt das ab ( vielleicht is das ja realisierbar ). wenn man mal schnell geld braucht, eine gute lösung.


  4. nutsen 18. 12 2013

    Mod: Platteland Reloaded 2k13
    moin...
    die kommis sind bis jetzt ja sehr gut ( auch wenn es nicht viele sind ). und es müsen ja auch nicht 297 bilder sein, aber eins von der karte wäre ein traum.


  5. nutsen 24. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    moin
    hammergeile map ! mehr gibt es nich zu sagen ! + 5 sterne ! + empfehlung !


  6. nutsen 20. 10 2013

    Mod: Sheras Map
    die map is echt gut geworden ! ! ! sehr viele details. hat mit sicherheit ne menge arbeit und zeit gekostet. für meinen geschmack allerdings zu viel wald ( holzfällersimulator ? ) und zu wenig und zu kleine felder. schön wäre auch das futterlager in der nähe vom kuhstall zu plazieren. bei mir funktionierte das zurücksetzen der fahrzeuge nicht.


  7. nutsen 25. 09 2013

    Mod: Östermelö baratok
    karte is nich schlecht.aber meine lieblingkarte wird es definitiv nicht. habe mal ein bild von der karte hinzugefügt.


  8. nutsen 15. 09 2013

    Mod: Agrarlandmap
    SCHÄMEN ! setzen SECHS ! das ist die hagenstedt map. nur ein paar sachen hinzugefügt. und dafür auch noch kohle kassieren wollen. du solltest wenigstens so viel anstand haben und das geld, welches du bei upload abziehst, für nen guten zweck spenden ! ich lade gleich noch ein bild hoch, damit nicht noch mehr diese karte umsonst runterladen !


  9. nutsen 15. 09 2013

    Mod: Agrarlandmap
    moin
    tolle bilder von deinem trecker! ein bild vom pda oder gar von der karte, wäre ein traum. das ist wohl eigentlich das mindeste, gerade wenn man sie auch noch über upload runterladen muß ! so kann man nur sagen : diese karte > nö.! und was ich nicht verstehe, warum kommt gleich die v2 raus ? und danach erst die v1 mit schweinemast ?


  10. nutsen 15. 09 2013

    Mod: Kammerbachtal
    moin...
    der pda paßt immer noch nicht so ganz. die kuhkoppel und der stall sind ziemlich liebos hingeklatscht. landschaftlich ist sie sehr gut geworden. alles was jetzt kommt ist geschmackssache : kein futterlager, milch wird nicht abgeholt, kein gartencenter um mist/gülle zu verkaufen.
    wenn man schon das talent hat karten zu gestalten ( ich habe das leider nicht ), warum kann man denn nicht ein bild von der karte oder wenigstens vom pda hier mit hochladen ?
    irgendwelche trecker auf einer koppel kann ich mir auch beim spiel selber angucken.


  11. nutsen 02. 08 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    weniger ist manchmal mehr. das gilt mit sicherheit für worte, aber nicht für bilder. ich würde gerne sehen was ich mir runterlade. und "profis" spielen auch nur maps die von "profis" gemacht wurden.


  12. nutsen 02. 08 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    moin...
    habe nach 2 min. aufgehört zu "spielen". der pda past überhaupt nicht, dat war der grund. milchtruck der die milch abholt wäre wünschenswert.
    aber ansonsten, das was ich gesehen habe gefällt mir, arbeite noch ein wenig dran und dann wird die map garantiert gespielt.


  13. nutsen 09. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    für diese map 5 sterne. richtig geil geworden. sehr empfehlenswert.!


  14. nutsen 08. 06 2013

    Mod: Fazenda Pandora
    ausbaufähig. schweinezucht wäre wünschenswert, sowie transportbänder für mist, futterlager, etc., leider kann ich mirdie nich selber einbauen. fahrzeuge zurücksetzen funktioniert bei mir nicht. der"hafen" hat kein wasser, dafür aber schienen ( this is what we call a güterbahnhof ). :-) trotzdem 4 sterne !

    1 Antworten

  15. nutsen 02. 06 2013

    Mod: Groednertal
    für Siggi1957...
    schweine brauchst bzw. kannst du nicht kaufen... einfach füttern... dann werden es automatisch mehr.


  16. nutsen 02. 06 2013

    Mod: Groednertal
    Du hast es einfach drauf. Ich spiele die Karte ( wie auch schon die vorherigen Version ) mit wachsender Begeisterung.
    Ich habe nur ein Problem : Die Mistförderbänder funzen bei mir nicht ( ja ich benutze einen Anhänger, der auch Mist laden kann ).
    Woran kann es liegen ?


  17. nutsen 15. 05 2013

    Mod: Groednertal
    PERFRKT ! läuft super ! sehr zu empfehlen !


  18. nutsen 18. 04 2013

    Mod: BGA verkleinert
    Die Anzahl der Silos is nich dat Entscheidene, sondern wieviel reinpaßt. Cool finde ich auch immer zwei Anlagen zum Befüllen.


  19. nutsen 03. 04 2013

    Mod: SvenjasWelt
    generell is die karte gut. schöne große felder. die wichtigen sachen ( hof, händler, bga ) alle dicht zusammen. aber mühe gegeben.? nee.! das zurücksetzen der fahrzeuge funktioniert nicht. eine der straßen schebt da so im gelände rum bevor sie einfach so im nix endet. die bahnschienen enden wenigstens im wasser. :-) durch die schienen und teilweise durch die straßewuchert gras. ne v5 wäre schon angebracht. halt alles ein wenig schicker und mit ein bißchen mehr liebe. dann würde ich sie auch wieder runterladen. die v3 und v4 haben sich bei mir in richtung papierkorb verabschiedet. auch wenn es sich vielleicht so liest. dies soll kein meckern oder lästern sein. nur ein wenig kritik, damites bei der nächsten version besser wird.


  20. nutsen 23. 03 2013

    Mod: Pipa Deutz Vollernter
    ich benutze die... bei mir funzt dat...
    http://www.modhoster.de/mods/pronto-24-dc-new


  21. nutsen 20. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    die map is richtig gut geworden! hut ab! aber den misthaufen an der kuhweide finde ich nicht, oder bin ich blind?


  22. nutsen 17. 03 2013

    Mod: FarmersMap
    die Map is echt gut. und will auch nicht meckern, ich würde selber sowat nie hinkriegen. aber verbesserungsvorschläge bzw. fehler möchte ich trotzdem erwähnen :
    - ich kann die silos bei den kühen nur einmal voll machen, nachdem ich sie einmal leergemacht habe kann ich sie nicht mehr vollfahren.
    - die kühe verbrauchen kein silo und kein gras ( mischration und stroh wird weniger ).
    - die züge fahren wirklich manchmal neben den gleisen.
    - die golfwagen stehen irgendwo mitten im feld.
    - bei mir funktioniert das mistband nicht.
    wie gesagt. dat is kein meckern. wenn du sie nochmal überarbeitest lade ich sie auf jedenfall wieder runter ! trotzdem 5 sterne von mir !


  23. nutsen 17. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Die Map is richtig gut geworden ! Auch wenn mein Rechner wegen der Größe an seine Leistungsgrenze stößt ( aber für meine Armut kannst Du ja nix :-) ) DANKE und weiter so !


  24. nutsen 17. 03 2013

    Mod: My BIG Country2013
    sehr gut gelungen ( 5 Sterne sind Dir sicher ) ! hab sie schon mehrere Stunden gespielt. und wer was zu meckern hat - einfach selber besser machen... DANKE und weiter so !


  25. nutsen 13. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Danke für den Tipp... Wäre ich nicht drauf gekommen... hat aber funktioniert... warum auch immer...:-)


  26. nutsen 12. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Ich hätte sie gerne runtergeladen... aber nach 2 Fehlversuchen gebe ich wohl auf... beim 1. Versuch war nach 220 MB und beim 2. Versuch nach 92 MB Schluss... laut Downloadmanager war der Download ganz normal fertig... oder weiß jemand Rat...???

    1 Antworten

  27. nutsen 04. 03 2013

    Mod: Kernstadt Edit
    jepp... so funzt dat mit den kartoffeln...


  28. nutsen 17. 02 2013

    Mod: KernStadt
    geile Karte... die Beste, die ich hier bis jetzt gefunden habe... Echt super gemacht... weiter so...!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.