Userprofil von OnkelBob2710
Member since 12 / 2018


OnkelBob2710
1 Zladdi76(bis: 26.12 2018)
Punkte: 522
Holz Hacker
Rank: #4205
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OnkelBob2710

keine Angabe
  1. OnkelBob2710 30. 11 2019

    Mod: CANNED PRODUCTION
    Moin


    Lua Error speil stürzt ab


  2. OnkelBob2710 12. 11 2019

    Mod: Yogurt Production
    Hallo

    bei fast allen deinen Produktionen kommen in der log fehler mit dem trigger lg bob


  3. OnkelBob2710 10. 11 2019

    Mod: Fasttrac 8330
    Servus


    nice vielen dankl


  4. OnkelBob2710 10. 11 2019

    Mod: Amazon Condor Multiseeder
    Servus

    vielen dank für den tollen mod


  5. OnkelBob2710 10. 11 2019

    Mod: Ballenpressen Set
    Servus


    vielen dank für den tollen mod


  6. OnkelBob2710 09. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo
    weisskittel

    ich habe alle Produktionen durch und es geht alles wunderbar

    scheinbar haste paar mods die nicht rund laufen wenn de magst schreib mich pn an und schick mir deine log lg bob

    1 Antworten

  7. OnkelBob2710 09. 11 2019

    Mod: 2018 Mustang Gt
    moin der mod ist fehlerhaft hat nen error in der log


  8. OnkelBob2710 09. 11 2019

    Mod: Hopfach Palettenlager
    moin


    währe schön wenn er denn mod ändern würde das es überall geht währe prima lg bob


  9. OnkelBob2710 08. 11 2019

    Mod: Hopfach Palettenlager
    moin


    kann das sein das die nur auf hopfach funktionieren

    bei mir kommt auch die Meldung wie beimVECMartin lg


  10. OnkelBob2710 06. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So Jürgen

    spiele die map jeden tag mind. 6 bis 8 stuznden habe alle Produktionen gestestet

    hatte keine Probleme alles lief super und autodrive läuft bestens auf der map lg bob

    1 Antworten

  11. OnkelBob2710 28. 10 2019

    Mod: Colza Oil
    Hallo

    könntest Du auch eine Mehlproduktion machen ( FLOUR FACTORY)

    währe Dir sehr dankbar dafür lg onkelbob


  12. OnkelBob2710 25. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Moin Jürgen vielen dank für das neue update und die fixes

    und ich muss sagen das lagergebäude zwischen Feld 10 ,11, 12, 13, war ne mega ideee da hab ich meinen drescher drin und so


    viele liebe grüsse bob


  13. OnkelBob2710 20. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin moin


    freue mich schon auf das neue map upadate mit den lagern die kann ich gut gebarauchen mit meinen palletten lg bob

    1 Antworten

  14. OnkelBob2710 19. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    MoinJürgen

    also trotz patch 1.5.1 läuft alles bestens vielen dank dafür lg bob


  15. OnkelBob2710 18. 10 2019

    Mod: Mercedes-Benz CLS 2018
    Danke

    toller mod vielen dank


  16. OnkelBob2710 17. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke Jürgen


    da freu ich mich schon drauf genau ls heisst landwirtschaftssimulator ich finde es auch übertrieben wenn leute sich Anhänger mit 1000000 Liter voll machen
    wo beliebt da der spass lg bob

    1 Antworten

  17. OnkelBob2710 17. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Servus Jürgen

    es läuft super auf der map die arbeit geht voran habe schon fast alle früchte gesäht und abgerntet da is mir was eingefallen.

    Vielleicht könntest Du im nächsten update was machen für Rotkohl , Weiskohl, Und Kopfsalat machen zb eine Krautsalatproduktion man bringt hin rot-weikohl unjd zwiebeln hin und bekommt Krautsalat und vielleicht noch ne Karottensaftproduktion man bringt hin Karotten und zucker , wasser und bekommt Karottensaft dann hätte man fast alle früchte unter dach und fach wahr nur so ne Idee viele Liebe grüsse Bob

    1 Antworten

  18. OnkelBob2710 17. 10 2019

    Mod: Bredal K165 Sonderling by Raser 0021
    Moin

    und vielen dank für den tollen mod lg


  19. OnkelBob2710 15. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin zusammen

    so da man ja auf der map viel holz braucht für Leerpalletten und Bretterpalleten
    habe ich 2 Bilder hochgeladen wie man zu holz kommt :) viele liebe grüsse Onkelbob

    1 Antworten

  20. OnkelBob2710 14. 10 2019

    Mod: California Central Valley
    moin moin

    tolle map mehr früchte währen toll ansonsten top ich warte noch lg


  21. OnkelBob2710 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen

    das lager sieht mega aus eine frage hätte ich es gibt gc Produktionen es gibt auch eine GC Pellets Produktion da kippt man diesel und hackschnictzel rein dann gibt's pellets könntest du nicht nur die plane von pellets einbauen auf der karte ( falls keine lust hast eine pellets Produktion zu bauen ) das währe nice lg bob

    2 Antworten

  22. OnkelBob2710 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Sorry Jürgen

    es geht hatte nen scheis mod drin der machte fehler beim abkippen mod ist raus und schon funzt alles wieder prima sorry nochmal lg bob

    2 Antworten

  23. OnkelBob2710 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen

    ja das schild ist mega Sufski & Schlukowski genial lg bob


  24. OnkelBob2710 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen

    danke für das update die karte ist mega alles läuft super habe auch mal 2 bilder hochgeladenwenn de magst schau mal rein lg bob

    1 Antworten

  25. OnkelBob2710 10. 10 2019

    Mod: Pflug SPSL 9 Sonderling by Raser 0021
    vielen dank


    für den tollen mod lg bob


  26. OnkelBob2710 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo Jürgen


    ok vielen dank

    1 Antworten

  27. OnkelBob2710 08. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin moin Jürgen was denkst du wann das map update kommen wird weil man da eh nen neuen Spielstand anfangen muss deswegen mache ich jetzt nimmi soviel auf der map lg bob

    1 Antworten

  28. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So moin

    ich möchte es jetzt einfach mal schreiben
    weil die leute schreiben fehler da fehler hin für mich ist es die allerbester ls19 map überhaupt habe alle schon gezockt nf marsch multimap egal welche mein herz bleibt immer an der felsbrunn MC seit heute spiel ich mit meinem sohn im mutliplay diese map muss sagen ich bin 62 jjahre alt aber die map läuft super paar Schönheitsfehler hier und dort aber es ist wunder voll ich werde diese map jetzt spielen bis zum LS21 und hoffe das der gutste jüregn da wieder was zaubert in diesem sinne Jürgen vielen dank für die tolle map und deine arbeit was da reingesteckt hast ps schau dir bitte die 2 bilder von mir an mit dem Kompost viele liebe grüsse OnkelBob aach und und mein enkel meinte heute mittag Giants könnte sich eine scheibe bei dir abschneiden ich hoffe sie lesen dass lg

    2 Antworten

  29. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo


    Fendt Trisix Fan lade dir den mod straker Bauer dann musst du sie auf dem verkaufstrigger leicht hochheben dann geht's :) lg bob


  30. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So Jürgen schau mal wegen dem Kompost ich hab grad ein bild hoch geladen d siehst es lg

    1 Antworten

  31. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen ich hab auch etwas gefunden

    wenn ich von deinem komposter Kompost einlade da sieht das aus wie Weizen im hänger lg bob

    2 Antworten

  32. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Honey Production
    Hallo die Blumen Produktion wirft fehler inder log lg


  33. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen

    wenn du das update bringst wird man neuen speilstand brauchen lg

    1 Antworten

  34. OnkelBob2710 07. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hallo zusammen

    es funktioneren palleten und bretterpalleten ihr müsst die selber erzugen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.