Userprofil von örkel
Member since 7 / 2011


örkel
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Bockenem-Upstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About örkel

keine Angabe
  1. örkel 31. 03 2019

    Mod: MB Trac
    Hast du die freigabe von Pommesfrites


  2. örkel 27. 05 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Hallo mein Problem ist wenn das Spiel speichere und beende stürzt das Komplette Spiel ab.


  3. örkel 28. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    ich kann leider den 2. Kommentar nicht lesen


  4. örkel 04. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo ich kann weder mit dem orginal krone hächsler noch mit dem anbau hächsler für den trecker mais hächseln! ich kann nur Körnermais aus den feldern machen!

    1 Antworten

  5. örkel 10. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Geiles teil da habe ich schon lange drauf gewartet! Vielen Dank an die modder!


  6. örkel 15. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Moin, der mod ist Top und alles funktioniert, bis auf das es statt der Förderketten Föderbänder sein müssten sonst fällt ja alles durch. :-)


  7. örkel 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    ist richtig super geworden, dann fehlt ja nur noch der ropa euro tiger und der überall abkippen mod!

    1 Antworten

  8. örkel 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Danke für diesen mod, jetzt fehlt nur noch der überall abkippen mod!


  9. örkel 10. 09 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    Hallo das ladevolumen ist mit 50m³ ein bischen zu hoch für die compact version! der original hat nur 18m³ und selbst für einen holmer terra dos3 wären die 50m³ zuviel, der hat nämlich nur 28m³! nur die roder von ropa haben ein höheres bunkervolumen von ca. 40m³!

    sonst ist der kleine roder nicht schlecht gemacht worden!


  10. örkel 17. 12 2011

    Mod: Altdorfer Frankenland
    sind die maschinen auch dabei?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.