Userprofil von ORT
Member since 5 / 2012


ORT
Punkte: 256
Stalljunge
Rank: #8364
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ORT

keine Angabe
  1. ORT 18. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    Das stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil :D
    aber wenn in der Beschreibung steht ITRunner kompatibel, probiert es jeder der das DLC hat aus ob es wirklich geht.

    Ich habe nämlich leider auch das Problem das es nicht funktioniert mit dem DLC. ;D


  2. ORT 26. 02 2015

    Mod: Chisels Vila
    Richtig schöner Mod. Hab ihn getestet und bei mir funktionierte er fehlerfrei, der Log blieb sauber und die Texturen sind gut.
    Ein wirklich schöner und gelungener Mod.

    Mach weiter so


  3. ORT 20. 12 2014

    Mod: Liebherr L540 mit gewicht
    Ich weis das man hier keine mod anfragen machen sollte.

    Aber ich möchte trodzdem fragen, ob du es vllt. auch mit dem Liebherr Teleskoplader machen willst das man an diesen ein gewicht machen könnte :D

    MfG ORT


  4. ORT 24. 04 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Da bun ich mor nicht so ganz sicher weil wenn du ahnung hast dann weist du bestimmt auch das es auf die Bodenverhältnisse und auf den Grubber selber geht. Es ist auch ein Faktor wie viel gewicht du anboard hast folge: ob deine Räder durchdrehen.

    Es ist wirklich an den realismus geknöpft.


  5. ORT 24. 04 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Der Mod läauft richtig gut. Die Texturen sind Top so auch das Fahrverhalten. Der innenraum hat er sehr detailreich gemacht und auch hier sind die texturen richtig fein.

    Im großen und ganzen ein perfekter Schlepper für diejenigen die einen Traktor suchen mit Leistung und einer guten Beschleunigung.


  6. ORT 04. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Am anfang mied ich diesen Traktor bis heute. Ich habe ihn heute nochmal genauer angesehen und er ist richtig geil (es kann an dem liegen das ich einen neuen PC habe und jetzt er sauber läuft). Also die Funktionen gefallen mir richtig gut aber geschmacksache finde ich sind die Rundumleuchten aber sonst richtig guter Mod mein Log bleibt auch sauber.

    Vielen Dank für den Mod

    Lg ORT


  7. ORT 16. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    ja eig. anz gut aber er wäre besser wenn du das beheben würdest:

    wenn man das 1500kg gewicht dran hänckt und man fährt schlangenlinien dann gehen die unterlenker hin und her wie wenn es an einem gummiband fixiert wäre.


  8. ORT 07. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Ich möchte ja nix sagen wenn er wirklich so gail wie auf den Bildern ausieht ist der Top. Dankeschön für den Mod den habe ich eig. nicht direkt gesucht aber ich bin von den Kipper voll Fasziniert weil bei uns in der Umgebung auch einen hat (etwas kleiner ist leider nur ein Tandem).

    Gruß ORT


  9. ORT 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    warum kommt bei mir händler ist voll obwohl alles lehr ist so kann ich auch keine maschinen weg räumen an was liegt das??

    1 Antworten

    1. Deutz - Power 06. 12 2013

      Mod: Fendt 936 Vario SCR
      Wie oft denn noch ihr braucht den More Realistic Mod!!
      -.-


  10. ORT 30. 11 2013

    Mod: US Auflieger
    Mhhh ich würde dir ja gerne helfen aber ich weis es auch ncht! Aber es sieht so aus wie wenn es 80000l wären :D.


  11. ORT 20. 10 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    sehr nice sehr nice läuft super und das fahreverhalten ist nicht gestört. ist zum weiterempfehlen

    gruß ORT


  12. ORT 22. 09 2013

    Mod: speedlimit 95 kmh
    ich hab ja mal ne frage mit deiner beschreibung was für ne version 1.5.2?? Ich kenn halt die updates/patche aber der begriff version 1.5.2 ist mir bei ETS 2 neu bitte um schnelle antwort bitte als pn


  13. ORT 27. 07 2013

    Mod: Krone ZX450 GD
    Sehr toll der Ladewagen! So macht das einfahren von Stroh,Silage oder ähnliches mehr spaß. Echt super! Macht auch bei mir keine Probleme.


  14. ORT 16. 06 2013

    Mod: neues Modell und neue Reifen :D
    Da gebe ich ihm recht wenn sie so ist wie auf dem bild dann ist die vorne zu steil. sonstt echt gut :D


  15. ORT 11. 06 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Ich teile deine Meinung Fendt712Fan


  16. ORT 23. 05 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Ich habe eine anmerkung an das Fass wenn ich mit dem Fendt Vario 724 (http://www.modhoster.de/mods/fixed-version-fendt-vario-724-scr-standard-grun-fur-ls13-von-t-i-f-und-modhoster-teamwerkstatt) fahre dan springt der immer durch die luft zumindest mit der Hinterachse.

    1 Antworten

  17. ORT 10. 05 2013

    Mod: Valtra N163
    joke ich weis das ich mich nicht einmischen soll aber was ist denn genau dein problem???


  18. ORT 08. 04 2013

    Mod: IFA Silomat
    ich finde das toll wenn man immer neue sachen erfindet erlich. ich find selbstentwicklungen auch selber besser weil es mal was anderes ist also
    echt super lob an den moder


  19. ORT 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Jo des wäre au gail wenn es den verstopfen würde ab und zu

    2 Antworten

    1. Peavey 09. 04 2013

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Aber bestimmt nervig wenn immer der helfer dann aufhört ;)


    2. Rockyx33 10. 04 2013

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Seit wann sind Verstopfungen gail? :D


  20. ORT 05. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    ich find den mod geil weil alles super läuft und der mod seht einfach geil aus. danke an den modder


  21. ORT 05. 04 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    hat der mod auch die "reale kamera" verbaut in dder kabine? (die kabinen kammera wie bei fendt 512/516 und fendt vario 724)


  22. ORT 23. 03 2013

    Mod: Tank Gewicht
    ist echt geil aber könnte man das auch mit wasser machen

    1 Antworten

  23. ORT 23. 03 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    jaja der alte big m ce. der mod ist echt super ich kann ihn nur weiterempfehlen der forteil zum standart big m ist das man direkt eine presse oder den ladewagen ankuppeln kann und das spart viel zeit

    noch mals danke an den modder freue mich auf dein nächstes projekt


  24. ORT 17. 03 2013

    Mod: Valtra N163
    da stimme ich Oldmike vollmkommen zu er ist gur aber die UVs das ist wirklich heftig

    sonst wollte immer en valtra haben den perfekten jetzt bekommen und die zugkraft ist spitze echt top der mod

    jetzt fehlt nur noch das kleinste detail der kleine schlauch zur abgasrückführung

    :-)


  25. ORT 12. 03 2013

    Mod: Göweil Rundballen Wickler
    für was soll ne gewickelt balle gut sein??? ich meine im spiel in echt gährt die balle darin und man kann diee als silo verwenden. antwort bitte als pn senden

    1 Antworten

  26. ORT 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    der mod idt echt super läuft und die produktivität ist 100% bei mir jetzt bei den kühen

    PS: ich füttere nur mit gras und silage produktivität war bei 90%

    der mod ist eine tolle sache


  27. ORT 08. 03 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Der trecker sieht gut aus und ist auch im spiel echt super nur fehlt ihm die power also die 200 ps wo er hat stimmen mit der zugkraft nicht überein


  28. ORT 03. 03 2013

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    ich möchte ja nicht mäckern aber die ballengabel sieht aus wie ne mistgabel


  29. ORT 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    alter wie fett
    echt geil iich finde deine mods super


  30. ORT 26. 02 2013

    Mod: KernStadt
    die felder sind mir zu groß aber sonst echt geile map


  31. ORT 21. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    echt super vor allem noch klappbar find ich toll macht bei mir im spiel soweit keine probleme grüßeli


  32. ORT 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    ich find es eig. egal ob der mod realistisch ist das wesentliche der modder hatte eine gute idee und die hat er mit bravur umgesetzt. also meine meinung der hat premium verdient


  33. ORT 26. 01 2013

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    echt super dickes lob verdient habe ihn mir kurz angeschaut also echt super ;-)


  34. ORT 26. 01 2013

    Mod: Ballenwagen Olmer
    der wagen wäre cooler wenn er ein zweiachser und kein tandem wäre sonst echt geiler mod

    1 Antworten

  35. ORT 26. 01 2013

    Mod: Case MXM 130
    das geht ja garnich ein massey frontlader an einem case umskinnen dringendt ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.