Userprofil von Oszillator
Member since 11 / 2014


Oszillator
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.modding-welt.com

About Oszillator

keine Angabe
  1. Oszillator 28. 08 2016

    Mod: IHC633
    Vielen Dank, dass du dir bei mir für die Räder eine Erlaubnis eingeholt hast.
    Immerhin stammen sie ja von meinem 1246..

    Frechheit siegt aber bekanntlich!


  2. Oszillator 19. 08 2015

    Mod: Eberhardt Gazelle 750
    Nein, die IHC werden nicht released


  3. Oszillator 30. 06 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Finde auch, du schlägst hier ein paar zu große Wellen. Sry aber das ist sowas von Thema verfehlt...


  4. Oszillator 16. 06 2015

    Mod: Kotte VE 7000
    Es obligt aber mir, ob ich meinen Mod release oder nicht. Das hat nichts mit der Community zu tun. ;)


  5. Oszillator 16. 06 2015

    Mod: Kotte VE 7000
    Nein, den IHC 1246 wird es nicht zum DL geben. ;)

    6 Antworten

  6. Oszillator 09. 02 2015

    Mod: Snow Removal
    Ist das die Art, mit einer Beschwerde umzugehen? Den betreffenden Kommentar löschen und dann einfach die Meldung ignorieren?


  7. Oszillator 09. 02 2015

    Mod: Snow Removal
    Vielen Dank, dass auch in diesem Pack mein Mod zum Download angeboten wird und ich nicht in den Credits erwähnt werde und auch keine Freigabe erteilt wurde, vielen Dank.

    2 Antworten

  8. Oszillator 20. 12 2014

    Mod: addFillTypes
    Very nice Mister, gefällt sehr gut.


  9. Oszillator 25. 11 2014

    Mod: Mercedes E class
    Sehr geil, echt klasse Mod.
    Ne ältere C Klasse (W202) wäre doch auch mal was. ^^

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.