Userprofil von Pascalbauer1
Member since 6 / 2012


Pascalbauer1
Punkte: 1.274
Modder Level 10
Rank: #1579
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschafts Simulator 2013/2011 spielen Modden Mappen Texturieren und skinnen Homepage http://www.modhoster.de

About Pascalbauer1



































  1. Pascalbauer1 21. 02 2013

    Mod: Landleben
    Ich finde die Map mittel mäßig weil es viel gibt zum korrigieren und wenn man ehrlich sein darf gebe ich 3/5 Sterne nicht weniger nicht mehr


  2. Pascalbauer1 21. 02 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    Welche Presse hast du benutzt ???





  3. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ja aber das ist immer noch nicht passiert würdeihn ja jetzt glei dl wenn er für Landwirtschafts Simulator 2013 wäre aber trotzdem 4/5 Sternen abertrotzemempfehlung allein für den skinn , Texturen ,Animation , Schneidewerk und für die Terra Trac Ketten saß schonmal selber drinne habe sogar ein Foto aber das gehört zu meiner privtsphäre und ich kann wirklich Sage das die Ketten im original wirklich so sin und das Schneidewerk wirklich so groß ist Top Mod also mei Fazit schließe ich daraus das wenn man noch diesen limitierten sondr aufkleberdrauf macht dann ist er wie den in dem ich sitze und in dem mei Opa öfters fährt und ich manchmal mit ihn

    MfG
    Pascalbauer1


  4. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Mod: KleinTal Map
    Ich Check das nicht das ist ja ne halbe Sache und wenn dann schon dann sollte man überall das verdorren / verwittert aus machen also ehrlich


  5. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Mod: Mega Pack Road
    It is Very Good please Information from picture three why I doesn't know what it is

    1 Antworten

  6. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Mod: Container Telefonzelle
    Bitte eine V2 ohne den Mann in der Kabine trotzdem gut


  7. Pascalbauer1 20. 02 2013

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    Du benötigst notepat++ und musst den fad der texturen einfügen oder schreibe mir einfach ne pn

    1 Antworten

  8. Pascalbauer1 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Habe einen mit Kommunal skin den ich aus ls 11 geholt habe und der Funktioniert Top
    Also dieser mod ist super das erkannt doch jeder


  9. Pascalbauer1 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Johuu er ist da endlich und so cool ich spiele fast nur noch mit dem


  10. Pascalbauer1 11. 02 2013

    Mod: Deutz Fahr Agroplus 77
    Wie meinst du dass...


  11. Pascalbauer1 11. 02 2013

    Mod: Log Ingame öffnen
    Kriege das trotzdem nicht nin
    bitte schriftlich


  12. Pascalbauer1 11. 02 2013

    Mod: Krampe BBS 900 Multyfruit
    Ja hier ist mein erster umgeänderte Krampe Hänger

    1 Antworten

  13. Pascalbauer1 09. 02 2013

    Mod: Deutz Fahr Agroplus 77
    Ich entschuldige mich vielmals ich habe ja den auspuffqualm vergessen


  14. Pascalbauer1 08. 02 2013

    Mod: Hsk
    Wenn ich mal einen Tipp geben Darf
    Das heißt Uhrmodder und nicht uhrmoder

    1 Antworten

  15. Pascalbauer1 07. 02 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290 Spezial
    Das ist kein Pack sondern der ausdruck "Pack" gehört zum namen der presse
    Kempkes mach du doch selber mod dann siehst du wie schwer das ist

    1 Antworten

  16. Pascalbauer1 06. 02 2013

    Mod: Suer 600kg und 800kg Gewicht
    Echt gute Gewichte
    Perfekt für meinen Gelben Deutz TTV
    Passt zur farbe


  17. Pascalbauer1 06. 02 2013

    Mod: throttle
    What is this Mod
    I can't follow you
    Please information


  18. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Ich habe mir den Mod runtergeladen und kann leider das richtige Video nicht gucken weil mein pc sagt das diese Datei fehlerhaft oder beschädigt ist
    Könntest du das mal bitte schriftlich hochladen ???


  19. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Also so wie die Bilder aussehen scheint der wohl gut zu sein sehr gut sogar


  20. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Oberfranken
    Morgen Kommt die V3.0 ohne Verotten/Verwittert


  21. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Oberfranken
    Moin leute
    Hier ist meine Oberfranken Map v2.0


  22. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Oberfranken
    Hallo ich lade gleisch mal ne zwete version dieser map hoch


  23. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Oberfranken
    Mach ich heute habe sie nachts hochgeladen und war müde


  24. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Mod: Oberfranken
    Gut das du es sagt's werde ich schnellstmöglich beheben


  25. Pascalbauer1 04. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Echt coole Idee und ich habe gedacht der kommt nicht für Landwirtschafts Simulator 2013 raus
    Puuhh dann Brauch ich mir ja keine sorgen machen ...


  26. Pascalbauer1 03. 02 2013

    Mod: HageStäd
    Also ich finde die Map ja nicht schlecht nur da ist noch die Sache mit den Rüben aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen warum nur einen Stern aber trotzdem für das erste mal ist das schon Super

    2 Antworten

  27. Pascalbauer1 02. 02 2013

    Mod: Universal Lu Schild für I3d
    Wie kriegst du das beim dritten Bild das Schild großer zu machen


  28. Pascalbauer1 02. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Kann man jetzt endlich das gemähte Gras bei der kuhweide abladen denn bei der v1.0 war das bei mir nicht der fall

    1 Antworten

  29. Pascalbauer1 26. 01 2013

    Mod: Karte 1 mit neuen Fahrzeugen
    Bitte sagt mir Bescheid wenn es was zum
    verbessern gibt per Mail ich werde es dann
    so schnellstmöglich ausbessern


  30. Pascalbauer1 26. 01 2013

    Mod: Karte 1 mit neuen Fahrzeugen
    Ich weiß ich wollte mal eine Map mache
    wo neue startfahrzeugen sind


  31. Pascalbauer1 23. 01 2013

    Mod: Plazierbarer Unterstand mit Solar
    Gute Idee das muss ich mir holen





    Super Arbeit ????


Noch keine Videos vorhanden