Userprofil von pat-heldt
Member since 10 / 2015


pat-heldt
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pat-heldt

keine Angabe
  1. pat-heldt 17. 03 2016

    Mod: Südharz
    also für ne 4fach map ohne hof wo man die geräte unterbringen kann ziemlich schlecht keine anständige bga wie davor schon gesagt keine anständigen höfe von mir ganz schlecht gemacht

    1 Antworten

  2. pat-heldt 27. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Guten tag und zwar hab ich ne frage ist das normal das wenn ich neuen spielstand anfange mit der map das ich nicht manuel speichern kann???


  3. pat-heldt 20. 12 2015

    Mod: Joskin Trans Space 8000 23 Tridem
    Also wenn es der ist der ich denke und der den wir getestet haben ist der eindeutig beladen viel zu schwer und schiebt die trecker lenken ist dann nicht mehr möglich.... habe jetzt 5 varianten von den getestet vielleicht kann mir einer sagen obs bei dem auch der fall ist


  4. pat-heldt 24. 10 2015

    Mod: Fehlersammlung
    muss jedes mal die höfe neu kaufen wenn ich sie gekauft habe speichere und server neustarte woran kann das liegen ???

    1 Antworten

  5. pat-heldt 24. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    woran kann das liegen wenn ich die höfe kaufe und speichere den server neustarte das ich alles höfe neu kaufen muss???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.