Userprofil von patricki93
Member since 5 / 2013


patricki93
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patricki93

keine Angabe
  1. patricki93 20. 02 2016

    Mod: Garant Kotte
    Optimal endlich mal n kleines Güllefass:)

    1 Antworten

  2. patricki93 11. 01 2016

    Mod: Fahrhebel
    Hallo Ralf08, ich finde die Mod wirklich gut würde mich allerdings über eine überarbeitete Version freuen wo man mit dem joystick zum beispiel stufenweise durch anticken des Joysticks die geschwindigkeit erhöht und beim zurück bewegen abbremst. Das heißt das wenn der joystick nach vorne gedrückt wird sich die geschwindigkeit erhöht und beim los lassen die geschwindigkeit hält wie beim Fendt Vario. Da ja die joysticks immer in richtung null durch die Federkraft geholt werden ist es anstrengend den joystick immer auf druck zu halten. Ansonsten ist die Mod schon ganz gut.

    Bitte um eine kleine Rückmeldung.

    Gruß

    patricki93

    3 Antworten

  3. patricki93 07. 10 2015

    Mod: TrackIR Support
    Moin wie sieht es mit einer v2 aus?


  4. patricki93 25. 06 2015

    Mod: TrackIR Support
    Hallo, es ist wunderbar das TrackIR nun endlich im LS15 funktioniert. Ich persönlich würde mich freuen wenn es eine aktuellere version gibt die nicht im Windows 7 Testmode läuft so was wie Vjoy.


  5. patricki93 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Aussehen Top allerdings der Sound und der Auswurfkrümmer Flop. Der Krümmer bzw die Krümmerklappe ist nicht richtig animiert der Sound gehört zum Krone ein Claas Hört sich ganz anders an. Der Jaguar 980 von Ls 2013 war bei weitem besser als dieser von den Funktionen und dem Sound sowie der Sound unter Belastung wenn man in den Maisbestand fährt und der Motor von der Drehzahl runter geht und man hört das dieser was tun muss. Ansonsten wie gesagt optisch Sehr gelungen nur der rest ist noch ausbaufähig


  6. patricki93 12. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Sehr schöner mod sowie in ls 13 Zeiten jedoch würde ich mich persönlich sehr über die alte funktion, wie sie es in Ls 13 gab mit dem manuell steuerbaren Auswurfkrümmer sowie die manuelle Schneidwerkssteuerung, freuen ich hoffe die wird in der nächsten Version mal angedacht.


  7. patricki93 15. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    So ich habe mal getestet und raus gefunden das der Jaguar sich nicht wirklich mit dem zzz_addmultifruit verträgt


  8. patricki93 15. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Das problem habe ich mit dem Krone Häcksler und dem Pick up auch ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wie das zu beheben ist.


  9. patricki93 14. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Guten abend mein Problem ist im moment das der Claas Jaguar980 von Grünerbauer zwar den maishäckselt jedoch das der sound nicht bzw die Drehzahl unterbelastung nicht sinkt auf der version vor der v0.88.1 Beta ging die Drezahl runter auch auf der Standard Map funktioniert dies.

    mfg patricki

    1 Antworten

  10. patricki93 25. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    Wird der 980 auch mit Manueller Pipe steuerung erscheinen so wie beim 1100 big x? :)


  11. patricki93 17. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    Leider Geil :D super arbeit ;) bin mal auf die folgenden updates gespannt :)


  12. patricki93 18. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    falls du AUTOSTEER installiert haben solltest bzw in deinem Mod ordner hast solltest du ihn entfernen hat bei mir auch zu fehlern geführt sodass es ewig gedauert hat bis der lenk einschlag mal komplett ausgeführt wurde


  13. patricki93 12. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Joystick der pipe hat einen kleinen fehler. Die Bildchen der symbole wie pipe drehen Klappe hoch runter sind leider auf den kopf:) ich weiß nicht ob es hier rein passt aber eine Anregung wäre das man das Maisgebiss oder die PickUp reversieren könnte. Aber sonst gefällt mir der Häcksler richtig gut :)


  14. patricki93 23. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    Ja die seite kenn ich gut :) Also bei Unimog Huhn :D runter


  15. patricki93 22. 05 2013

    Mod: Schermbeck Damm Fixed
    Welche seite von Damm ist das aus schermbeck raus über bricht oder von drevenack aus?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.