Userprofil von Paule 2599
Member since 12 / 2013


Paule 2599
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Paule Alter & Geschlecht: m Wohnort: BRD Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paule 2599

Lieblingstraktor:Fendt GT 360/ RS124
  1. Paule 2599 07. 03 2015

    Mod: Demo-Reel Video Update
    besteht nicht die möglichkeit den mod ohne animationen erst mal zu veröffentlichen und wenn durchbrüche erfolgen das dann über updates zu machen??????
    lg


  2. Paule 2599 12. 02 2015

    Mod: Demo-Reel Video Update
    Das letzte update ist jetz über 3 Monate her werden wir dieses Quartal noch mit seiner schönheit vertraut gemacht oder Kann man es aufgeben danach zu schauen ob es Neuigkeiten gibt .

    lg

    2 Antworten

  3. Paule 2599 20. 12 2014

    Mod: GPS
    kann man evtl einbauen das mann das gps menü freiplazierbar macht und es sich dann mit der maus auf den bildschierm von schlepper zieht??


  4. Paule 2599 22. 10 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    macht das auch verdorte fächen nach der instalation wieder ``entdort``?


  5. Paule 2599 08. 10 2014

    Mod: kroneEasyCollect extra groß
    bndfdas ist die studie 2020 20 reihen und in der hächselbreite fahren 5 schlepper


  6. Paule 2599 29. 09 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    du hast ja geschrieben ideen und anregungen; wie wäre es auch eine app dazu zu entwickel womit mann dann das gps im spiel steuern kann sozusagen als zusatzmonitor/ greenstar display


  7. Paule 2599 29. 09 2014

    Mod: Animations work! Let's get it into the game! - Animationen funktionieren! Jetzt muss er nur noch ins Spiel!
    hast du es schon mal überlegt denn fertigen mod dann auch für ls 15 rauszubringen


  8. Paule 2599 16. 07 2014

    Mod: Krampe Big Body
    habe mit dem bb auch probleme
    1.wenn ich den bb anhänge und fahre alles supi aber wenn ich ihn zwischendurch abhänge dann blokieren die räder was durch zurücksetzen behoben wird
    2. wenn ich den hächsler auf helfermodus mache das wird der bb nicht beladen

    bitte um tipps ansonsten 4/5 sterne


  9. Paule 2599 03. 06 2014

    Mod: Beta Test Map
    große feldwege sind aber praktischer als kleine


  10. Paule 2599 08. 02 2014

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    macht ihr mal ne more realistik version

    2 Antworten

    1. Kartman 19. 04 2014

      Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
      Hallo Paule,
      stellst du etwa Forderungen an den Modder? Du solltest damit erstmal zufrieden sein ...
      Und wenn es dir nicht passt, dann mach es besser!


  11. Paule 2599 23. 01 2014

    Mod: KfZ Kennzeichen
    HELP!!!!
    Ich habe allles nach anleitung eingebaut (außer das für die hänger) nur der mod wird mir nicht im game angezeigt auch im shop liegt das daran das der mod für more realistik ist bitte hilfe oder würde mir jemand die schlepper umbauen??


  12. Paule 2599 05. 01 2014

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Bitte mr version geile spritze


  13. Paule 2599 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    geiles teil bitte Mr version
    !??


  14. Paule 2599 30. 12 2013

    Mod: Deutz DX140
    der schlepper ist suppi waseinzigste was noch fehlt ist ein realistischer auspuffquallm ( der claas dominator oder wie bei dem deutz dx 145 ) und waschbar dann ist der mod wirkliche perfekt danke fur den mod


  15. Paule 2599 30. 12 2013

    Mod: Deutz DX 145
    der mod ist echt super was mir besonderst gefällt ist der auspuffquallm wo die rauchschwaden noch hinter dem träcker ,,wegfliegen.. was noch sehr schön währe wen wie schon; ixas1980 gesagt hat die probleme mit der indoor cam , der zapfwelle und der anhängerkupplung behoben werden + waschbar dann ist das der perfekte mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.