Userprofil von peeet 12
Member since 6 / 2011


peeet 12
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peeet 12

keine Angabe
  1. peeet 12 26. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1700VL
    Hi!! Top Mod mal wieder. Ich hab schon viele Schlüter von dir modelleicher und freue mich jedes Mal über einen weiteren!!

    kleine Frage: Wie heißt die Map auf Bild 5 und 6??


  2. peeet 12 15. 04 2013

    Mod: Volkswagen Golf I
    Da stimme ich JohnnyDew zu!! ;-)
    Sieht richtig gut aus (vorallem ist er original!!) und er fährt sich super

    aber den "sound" müsste man noch durch einen GTI-Sound ersetzen!!

    Am Aussehen und am Fahrverhalten nix ändern, echt top!!

    MfG peeet12


  3. peeet 12 20. 02 2013

    Mod: Horgen Map
    Die Map sieht auf den Bildern sehr schön aus
    aber als ich auf ihr spielen wollte war alles übersäht mit weißen bergen und Wiesen, die über mir schwebten. Hat wer ne idee was das sein könnte?? ich jedenfalls weiß es nicht... schade drum!! ;)


  4. peeet 12 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Danke für den schönen Mod und seine zahlreichen Funktionen. Für V1 ist er mehr als perfekt und ich habe großen respekt vor solch guten Moddern!!! ;) weiter so...


  5. peeet 12 09. 02 2013

    Mod: Stoll Dreipunkt Palettengabel
    top ding, wenn man den Oberlenker wie bei der "Olmer Seilwinde" verstellen könnte, wäre sie perfekt!!!


  6. peeet 12 24. 06 2011

    Mod: IHC 433
    moin, wie wärs denn mal mit nem ihc 453?? ich find den einfach nur geil!!! :-) das wär echt nett denn den würde ich auch im spiel gerne mal fahren!! :-) ;-)


  7. peeet 12 24. 06 2011

    Mod: VW Golf II GTI
    wie wärs denn mal mit nem golf 1 gti??


  8. peeet 12 24. 06 2011

    Mod: Ford Mustang Fastback 1968
    ja so ein Shelby wäre echt geil, hatte auch schon vor danach zu fragen!! Wer wäre noch dafür?? :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.