Userprofil von Philip2407
Member since 12 / 2014


Philip2407
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Philip Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Wernau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philip2407

keine Angabe
  1. Philip2407 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Genial, mir fehlt noch ein Scania 3 achs


  2. Philip2407 19. 06 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Warum immer MAN?

    Wäre sicher eine geile Mod, aber auf MAN???? - Neee Danke.
    Scania wäre geil!

    1 Antworten

  3. Philip2407 20. 02 2015

    Mod: Amazone Pantera 4502
    Hey, what did you mean with knight vista?


  4. Philip2407 19. 02 2015

    Mod: Amazone Pantera 4502
    You're right, this is Strange. Have you installed the 1.2 Patch for the Framingsimulator from Giants? In my Game it Works only with these Update. (http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de)

    If you had, then Search by the Constructors (Mods) after Amazone, maybe you find it there

    1 Antworten

  5. Philip2407 17. 02 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    Wie ich mich schon auf diese Mod freue, kann man den Hänger dann auch z.b. an einen Claas Jaguar hängen?

    LG Philip Münch

    1 Antworten

  6. Philip2407 16. 02 2015

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    Tolle mod, habe ein Paar Bilder Hochgeladen wie ich ihn Verwende. Mit der Pantera 4502 eine super Kombi.
    Leider Funktioniert der Kärcher noch nicht = Update?

    Wegen den Blinkern, das kann man ganz einfach selbst fixen, einfach in der .xml (nicht die modDesc) den absatz "<lights>" suchen und dann folgendes Umändern:

    <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>34|0|1" />
    <turnSignalRight index="0>34|0|0" />
    </turnSignals>


  7. Philip2407 15. 02 2015

    Mod: New Holland CR1090 pack
    An alle die wegen Geschwindigkeit und Bremsen meckern... einfach die Downloaddatei öffnen, die xml Datei "newHollandCR1090_wheels.xml" Suchen und Öffnen und dann den Bereich für den Motor in Folgenden ändern:
    <motor torqueScale="3.891" minRpm="1000" maxRpm="3500" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="25" lowBrakeForceScale="0.22" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="38" maxForwardGearRatio="130" backwardGearRatio="55">
    <torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
    <torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
    <torque normRpm="0.59" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
    <torque normRpm="1" torque="0.72"/>
    </motor>

    Der Mähdrescher fährt nun 35 km/h wie in echt, rollt bei Gaswegnahme realistisch aus und die Bremsen ziehen auch besser...

    Hoffe konnte euch Helfen ;)
    LG Philip

    1 Antworten

  8. Philip2407 13. 02 2015

    Mod: MAN 41 480 SZM
    Also, es ist eine schöne Mod, gute Textur, gute Idee, passt ideal mit dem TSL Auflieger. Einziges Negatives Merkmal, die Leistung... 480ps sind zu wenig, bei einer SLT geht unter 600ps garnix. Die beschleunigung ist daher wie bei einem Tonnenschweren Zug, 0-50 km/h ca. 10sek.

    Ich würd mir die Mod nochmal als Scania wünschen. vllt lässt sich da ja was machen ;)


  9. Philip2407 12. 02 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Hallo jerrico,

    erstmal vielen Dank für diese Mod, habe lange auf einen Saddletrac gewartet. Die Textur der Kabine und vom Cassis ist sehr gut. Bei den Reifen ist es auf Akzeptabel.

    Allerdings ist es ein bisschen Schade um die Mod. Das Fahrverhalten ist sehr sensibel, der Trekker bricht ständig aus. Und wirklich was Anfangen kann man leider auch noch nicht damit.

    Bitte Fix das Fahrverhalten, vllt. kannst du an der Reifentextur noch bisschen Arbeiten und bitte, bitte, bitte Konvertiere noch ein paar deiner LS13 Aufbauten für den LS15, also z.b. den Zunhammeraufbau... Die waren echt Super

    LG Philip M.


  10. Philip2407 25. 12 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Wie kann man die Arbeitsgeschwindigkeit verstellen? Welche Stelle in der .xml muss man "bearbeiten"?


  11. Philip2407 21. 12 2014

    Mod: Amazone Pantera
    was meinst du mit log?


  12. Philip2407 06. 12 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Hey,
    erstmal vielen Dank für diese sehr geile Mod. Gut gemoddet und auch die Grafik ist sehr gut (leider nicht selbstverständlich)

    Leider funktioniert sie bei mir nicht, ich kann sie Fahren, aber sobald ich sie anschalte sinken meine Frames in den keller, und ich hab 3 bilder pro minute! Wenn ich in die firstperson sicht Wechsle läuft zwar alles Flüssig, aber das Feld wird nicht gespritz obwohl sie an ist. Vor Update 1.1 funktionierte sie allerdings ohne Probleme. Kannst du da vllt. was machen, wäre so schade um die schöne mod.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.