Userprofil von Philipp 112
Member since 5 / 2012


Philipp 112
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9253
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Philipp 112

keine Angabe
  1. Philipp 112 31. 07 2015

    Mod: null schaden
    Er funktioniert doch was willst du denn Tollkirsche. Machs erstmal besser!!

    1 Antworten

  2. Philipp 112 30. 07 2015

    Mod: null schaden
    Top Mod!!! hab ich lang drauf gewartet. Funktioniert mit der neuesten Ets2 Version und sogar mit der Tsm map 6.0. Was will man mehr. Danke für den tollen Mod


  3. Philipp 112 23. 06 2014

    Mod: Benz Antos 1840
    Eines der besten Trucks mods für ETS. von Außen sieht er genial aus und der Innenraum ist Traumhaft. Lohnt sich runterzuladen. 5/5 Sterne


  4. Philipp 112 24. 05 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    Ich habe ein Problem sobald ich den Mod aktiviere ist meine Real Logo mod vom Mercedes nicht wirksam. Kann mir jemand helfen??


  5. Philipp 112 27. 04 2013

    Mod: motocross
    Seit mal nicht so hart!!!! Ich Wette wenn ich bei einem unter herausgebrachte Mods reinschaue steht Dan ne dicke 0 also besser machen!!!! Und ls13benni lass dich nicht unterkriegen ich finde es klasse das ihr Mods macht auch wenn sie noch nicht gut sind mannkann ja dran arbeiten

    1 Antworten

  6. Philipp 112 21. 02 2013

    Mod: Projekt Pausiert
    Also mein Pc ist jetzt bei einem Fachmann der löscht die Festplatte und macht des Betriebssystem neu drauf ich werde wahrscheinlich mit meinem Kumpel das Stadion neu anfangen


  7. Philipp 112 20. 02 2013

    Mod: Projekt Pausiert
    Nein die Festplatte wir einfach gelöscht und es kommt ein neues Betriebssystem darauf.Sit wann kauft man sich nen Pc weil der nen Virus hat??


  8. Philipp 112 19. 02 2013

    Mod: Projekt Pausiert
    Ich würde die Map natürlich gerne Retten aber wie soll ich des machen ohne Maus und Tastatur das ist ja das Problem aber danke für den Vorschlag


  9. Philipp 112 15. 01 2013

    Mod: Aerosem 9000
    Mach dir nicht draus Nickel88 die wissen einfach nicht wie lächerlich sich die Machen. Die haben bestimmt noch nichts von Funmod gehört einfach nicht hinhören ;-) ich find den Mod gut kann ich schneller säen


  10. Philipp 112 04. 01 2013

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    Machs besser und es gibt einige die sowas mögen den ganzen tag nur mit dem trecker hin und her zu fahren ist auch irgendwann langweilig ist doch dann cool einen Einsatz zwischendurch zu fahren. und mit Sachen wie Textur ist scheiße brauchst du gar nicht kommen wie gesagt MACHS BESSER


  11. Philipp 112 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Der Beste Mod den ich bisher gesehen hab. Schwertransporte gehen auch hab sogar den Radlader drauf gehabt. Der Innenraum ist sowas von schön gemacht man denkt man hockt wirklich hinterm steuer. Der Mod ist richtig Hammer. Meines Erachtens ein ganz klarer Premium Mod klasse. weiter so.


  12. Philipp 112 02. 11 2012

    Mod: Xerion
    Gehts euch noch gut? Hallo da gibt sich einer saumäßig mühe damit ihr ein schönes Fahrzeug habt und ihr? sowas nenne ich undankbar. Der Mod funktioniert nicht aber warum müsst ihr immer nur rummeckern ich find sowas einfach nicht sozial

    1 Antworten

  13. Philipp 112 10. 07 2012

    Mod: Adventure Map
    Ich habe einen Fehler entdeckt bei dem Lehm wo ihr die Kiste suchen sollt habe ich eine vergessen


  14. Philipp 112 10. 07 2012

    Mod: Philipp 112 Adventure Map
    Version 2.0 ist fertig sollte in ein paar tagen online sein


  15. Philipp 112 09. 07 2012

    Mod: Philipp 112 Adventure Map
    Version 2.0 ist in bearbeitung danke an die jenigen die mir eine Rückmeldung gegeben haben


  16. Philipp 112 07. 07 2012

    Mod: Philipp 112 Adventure Map
    Is ja auch nur ne Testversion mxpc1996 ich habe ja auch geschreiben das ich sie auch gerne vergrößere


  17. Philipp 112 19. 06 2012

    Mod: Feuerwehr
    wenn ihr die Wache einsetzen wollt musst ihr die datei entpacken dann auf start auf computer dann auf die festplatte Programme dann landwirtschaftssimulator 2011 und die entpackte dtei in einen ordner unter data dann maps dann models und dann buildings und da die wache einfügen.Danach ge starten auf import i3dfile in der leiste mit den haus dann die datei suchen gewünscht positionieren und dann speichern bei mir gibt es dann keine Probleme ich hoffe ich konnte euch helfen lg philipp

    1 Antworten

  18. Philipp 112 31. 05 2012

    Mod: Hogwarts Schloss
    Ich muss schon sagen ist echt super geworden. Wie lang hast du daran überhaupt gesessen? Is super aller höchstes lob von meinem besten freund und mir mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden