Userprofil von philipp kniestedt
Member since 2 / 2011


philipp kniestedt
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About philipp kniestedt

keine Angabe
  1. Mod: CONTINENTALDRIFT
    habe ein kleines Problem. mein Cousin hat einen neuen pc und den ordner vom LS13 rüberkopiert jetzt geht die continentalmap nciht mehr denn immer wenn er die datei öffnen will stürzt der ls ab ? warum?


  2. Mod: Ertragsrechner für Standard Map
    ich habe folgendes problem. bei mir lassen sich die kornpreise nicht ändern.


  3. Mod: Claas Senator
    ich find den Mähdrescher klasse aber ich bekomme den häcksler nicht mehr aus. bitte taste angeben.
    danke

    1 Antworten

  4. Mod: Früchte verbaut
    wäre es vielleicht noch möglich Hafer oder Rogen in die Map einzubauen diese map ist super toll aber diese fruchtsorte hätte ich so gerne.


  5. Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    Ich kann die Landschaft nicht mit dem GE laden
    was soll ich tun? bitte um pn

    2 Antworten

  6. Mod: Herlefeld Map
    könntest du die auch in multifruit rauisbringen mit hafer und rüben?


  7. Mod: Sugarbeet Mod
    Wie kann ich die Rüben auf dem Feld abkippen ?


  8. Mod: IHC 745XL
    könntest du bitte die presse reinstellen gefällt mir liebe ihc


  9. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Hallo ich lebe diese presse verdammt gut animiert könntest du die bitte im john deree format herraus bringen würde mich sehr freuen


  10. Mod: Modelleichers Map Beta Release
    ich habe ein problem die map ist super toll aber wenn der regen vorbei ist kann ich meine maschienen nicht mehr ordentlich steuern und in dem trecker wo ich drin site komm ich nicht mehr raus. Auch in das startmenü komme ich nicht mehr rein könnt ihr mir da weiterhelfeen ??? bitte !!!

    1 Antworten

  11. Mod: Koelleda Map
    könntest du bitte die map in den nächsten 2 wochen in zip rausbringen und vielleicht mit hafer zum Anbauen aber das erste ist wichtiger .

    1 Antworten

  12. Mod: Luxemburg Map
    DIE MAP IST UNAPZEPTABEL; WEIL ICH AUF FAHRZEUGE ZURÜCK SETZEN GEDRÜCKT HABE UND ALLE MASCHIE!

    1 Antworten

  13. Mod: Deutz D-Reihe
    Wie kippt man den Mist aus ? es funktioniert nicht bei mir !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.