Userprofil von philipp18981931
Member since 5 / 2011


philipp18981931
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About philipp18981931

keine Angabe
  1. Mod: Bindlbach
    Hallo ich bring die Tor bei der schweinemast leider auch nicht auf kannst Du mir helfen?

    1 Antworten

  2. Mod: NoName Map
    Hey super Arbeit danke für die schöne map. Kann mir jemand helfen kann leider keine gülle laden mit keinem der güllefässer und mit dem zunhammer geht das auch nicht. danke bitte pn schreiben danke


  3. Mod: Lindberg
    Danke für die super Map. Mach weiter so und las dich nicht unterkiegen von den besser wisser die nichts können. Gruss


  4. Mod: Lindberg
    Hallo Danke für die super Map. Du hast super Arbeit geleistet. Machst du noch eine V2?


  5. Mod: So die letzen wege und das moor ist fertig =)
    Hey sieht super aus gute Arbeit


  6. Mod: Neuenburg am Rhein
    Hat jemand courseplay kurse zum abgeben. abe leider nicht so viel Zeit. Sonst häte ich gemacht und sie zuverfügungestelt.


  7. Mod: Neuenburg am Rhein
    wie kann ich an der güllengrube an schliesen?


  8. Mod: Neuenburg am Rhein
    Ja bei mir funksonierts auch mit 2.0 ist die besste map die ich kenne


  9. Mod: Neuenburg am Rhein
    Hat jemand Courseplay zum abgeben?


  10. Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo gibt es noch eine v4 eventuel mit ausmisten?


  11. Mod: Neuenburg am Rhein
    Da must du Baden Bauer fragen der kann dir sicher helfen mit dem Hochladen.


  12. Mod: Neuenburg am Rhein
    Hat jemand Courseplay zum abgeben. Ich abe leider nicht so viel zeit um es gut zumachen. Sonst häte ich sie gemacht und zum Map gestellt.


  13. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Es ist eine supper map. Mit vielen supper Sachen. Aber leider nicht so helfer und Courseplay freundlich.


  14. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Hat jemand schon courseplay kurse für die map?


  15. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    geht das hier auch mit dem Zumhammer packet?
    Wie kann ich das Zumhammer Fass füllen bei der grube?


  16. Mod: Neuenburg am Rhein
    Danke für die S
    Supper Arbeit


  17. Mod: Neuenburg am Rhein
    Kann mann die jauche beim Schweinestall auch mit dem Contest Güllenfass aufladen? Das ist eine Suppermap gibt gleich eine Empfelung und 5 strene

    1 Antworten

  18. Mod: Guellepack 1
    Ein kleineres fass wäre noch supper dazu. Sonst ist es ein supper mod.


  19. Mod: Lely Welger Tornado
    wann kommt die V 2 Der besten Presse von LS raus


  20. Mod: Lely Welger Tornado
    Hammer geil die presse. Sollte nur noch leichter werden. und was noch wichtig ist mann sollte die gewikelte Balle selber ablden mussen. wann gibt es eine v2?


  21. Mod: Fair Heaven
    geht eigentlich der courspley noch


  22. Mod: Fair Heaven
    Ja ist von einem Dell Laptop und habe es nur beim ogf und bei diesem map ab 2.0


  23. Mod: Fair Heaven
    Besten Dank für das supper Map


  24. Mod: Fair Heaven
    Hallo ich habe dies Problem auch seit der 2.0 das 1 war noch ohne schwarze Bäume. habe die Grafikkarte Intel (R) HD Graphics Family

    1 Antworten

  25. Mod: Fair Heaven
    Schade habe aber bei kein anderem map Probleme nur bei der v2 und 3 die v 1 ist oneproblemme gegangen.


  26. Mod: Fair Heaven
    Hallo Besten dank ist ein supper map auser seit der v2 hat es schwarze Bäume aber sonst ist supper. wäre toll wenn mann die noch ändern oder entfernen könnte

    2 Antworten

  27. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    hey supper fass aber ein schlepschlauchverteiler wäre noch gut


  28. Mod: OGF MAP
    hat jemand das map ohne die schwarezen Bäume? ich möchte es auch aber ich bring es leider nicht selber hin. danke


  29. Mod: Hagenstedt
    Guten abend hat jemand schon passende coursplay kurse?


  30. Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    kanst du mal dir kurse für Hagenstedt 6.3 machen wäre sehr hilfreich Danke


  31. Mod: Hagenstedt
    Guten abend hat jemand schon passende coursplay kurse?


  32. Mod: Claas Lexion 550
    Hallo wiso kann ich dise datei nicht öffnen es ist ein rar datei
    un die andern sind zip dateien. Besten dank für die hilfe.


  33. Mod: Map SK-BF Edition
    hey ein supper map bin schon auf das nächte gespant


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.