Userprofil von Philippxd
Member since 9 / 2012


Philippxd
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Philippxd

keine Angabe
  1. Philippxd 14. 01 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Hier ich finde den Volvo mega gut fahre auch gerne mit dem aber könnte man eventuell einen leistungsstärkeren Motor in die Mod einfügen?


  2. Philippxd 23. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Ich finde die Mod richtig geil aber leider kann ich sie nicht plazieren kann mir jemand sagen an was das legen könnte

    1 Antworten

  3. Philippxd 14. 06 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hi mal ne frage wo kann man auf der map die Wolle verkaufen

    1 Antworten

  4. Philippxd 09. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hi ich hab mal ne frage ich hab mir die Map runtergeladen und
    kann aber bei der kleinen BGA die silos nie zudecken

    1 Antworten

    1. mchogla 09. 06 2013

      Mod: Wildbach Tal
      es müssen mindestens 10% inhalt drinne sein und die Verdichtung muss auf 100% stehen,dann kannst Du das Silo zudecken!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden