Userprofil von mchogla
Member since 12 / 2010


mchogla
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mchogla

keine Angabe
  1. mchogla 15. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    hallo puester,
    ich spiele eine andere modifizierte karte und die meldung kommt dort auch,lass dich nicht beirren,nach einer weile kommen die wollpalletten. :)
    bei mir jedenfalls

    1 Antworten

  2. mchogla 09. 12 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    so wie bei "Rhino" ist es bei mir auch,mit tanke selbige callstack (6x untereinander),ohne tanke fehler weg.
    vielleicht noch mal bearbeiten!!!


  3. mchogla 09. 10 2016

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 LA Electronic
    hallo,
    toller mod,5sterne,bedankung und empfehlenswert!!
    ein kleines manko für detailverliebte....das nummernschild hinten wird nicht schmutzig.
    vielleicht mal für ein ggf. geplantes update mit einplanen.
    ansonsten tolle arbeit die ihr da macht.


  4. mchogla 23. 01 2016

    Mod: Friedberg
    das ist HatzFan wie wir ihn kennen,
    klasse Map,erinnerungen an Oberthalbach werden wach(feld erst urbar machen,feuerwehrhaus),bietet alles was ein singleplayerherz begehrt.mit den kaufbaren freiflächen,gibt das viele variationsmöglichkeiten,so das es auf dieser map eigentlich nie langweilig werden dürfte.herzlichen dank für eine grossartige map.5points,bedankt und empfehlung.


  5. mchogla 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    ich sage nur 5 Sterne,bedankt und volle empfehlung für so eine toll spielbare map.
    danke an Nubsi und sein Team


  6. mchogla 23. 12 2014

    Mod: Realer Himmel
    zudem steht die sogenannte sonne den ganzen tag im westen,wolkenmässig ist nichts dagegen zu sagen nur die sonne bewegt sich kein mm am tag hängt immer im westen


  7. mchogla 07. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hallo,
    ich habe das folgendermassen gelösst.
    bei mir steht die mischstation von marhu(ist klein und kompakt)und ich habe den Drehschemel Krone Emsland 1.0 vom FSM Team genommen,der nimmt auch das fertige Mischfutter.Die Warnmeldungen über die fehlenden Fruchtsorten beim KroneEmsland kannst in der xlm datei locker löschen.Die Mischstation gibt es platzierbar sowie für GE-Kundige.

    1 Antworten

  8. mchogla 15. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Update
    Hi HatzFan,
    zu Deinen Fragen,ich habe den rechten Silo befüllt,Fahrsilo2 glaub ich.Habe TowerPC,habe noch andere Mods in gebrauch z.B. IHC Trecker(Krecker Island)Multischaufel1.1 und einige andere.Die Log.dat sagt bis auf 2 Warnings der Multischaufel ist alles in Ordnung.
    die Mods die ich in Oberthalbach benutze sind alle auch auf der Wildbachtal und da funzt auch alles auch der Fahrsilo.Dennoch werde ich weiter testen.


  9. mchogla 14. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Update
    Hallo,
    ich hab das problem fahrsilo noch mal getestet,sind 100%gährung erreicht bleibt die silage vorhanden,speichert man und verlässt das spiel,läd anschliessend den spielstand neu ist die silage weg,es erscheint dann eine minimale füllmenge zum weiterfüllen mit gras,heu oder häckselmais.so war es bei mir heute gewesen.
    hoffe es hilft euch weiter bei der fehlerbeseitigung.

    1 Antworten

  10. mchogla 13. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Silagesilo
    hab es max. gefüllt.,gähren lassen und wie die 100%gährung erreicht wurde,fand sich eine menge von 680 =0% füllmenge darin zum weiterfüllen(gras,heu,häckselmais).Es wurde keine Silage erzeugt.
    Hat das Problem auch jemand anderes???


  11. mchogla 08. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Hallo Freunde der Oberthalbachmap,
    ich habe mal ne Frage.
    Wie habt ihr das mit dem Kartoffel und Zuckerrübenernten gemacht?Ihr werdet doch nicht die Grimmemaschienen nehmen,die würden sich auf der Map nicht so gut tun.
    Auf einem der Bilder ist ein älterer Stollroder zu sehen,erntet der beides und wo finde ich den??Denn dieser würde sich auf dieser Map sehr gut machen.
    Danke schon mal für eure Antworten diesbezüglich.

    1 Antworten

  12. mchogla 10. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ja, da fahren Autos auf der "Hauptstrasse"


  13. mchogla 09. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    es müssen mindestens 10% inhalt drinne sein und die Verdichtung muss auf 100% stehen,dann kannst Du das Silo zudecken!!


  14. mchogla 09. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Im Kuhstall am Hof,befinden sich alle nötigen Trigger zur Fütterung der Kühe!!


  15. mchogla 08. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,
    diese Map ist nicht gross für Helferdienste ausgelegt,steht auch irgendwo in den kommis,ist mehr auf Realismus getrimmt,somit ist Selbstbewirtschaftung ohne helfer im Vordergrund angesagt.


  16. mchogla 06. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    auf der schafweide selbst am runden futtertrog da ist der trigger.


  17. mchogla 06. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    die wachstumszeiten sind in der 2.21 nochmals deutlich verlängert worden gegenüber der 2.2 sogar um das doppelte,also wirst du wohl noch 3-4 spieltage weiter darauf warten müssen bis du die ernte einfahren kannst.


  18. mchogla 06. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    verkauf ist unten am getreidehandel möglich,in der halle wo die ballen schon als deko liegen!


  19. mchogla 19. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,wenn Du im GE etwas bewandert bist,mache den Grünstreifen zw. den Feldern einfach etwas grösser.
    Und schon bist Du die meldung los.


  20. mchogla 06. 02 2013

    Mod: Biogas Plant 249KW
    Fassungsvermögen im Silo laut eintrag 500.000


  21. mchogla 26. 01 2013

    Mod: JohnDeere5830
    das kempergebiss war bis vor kurzem hier bei MH,
    warum es wieder entfernt wurde k.a.!!!


  22. mchogla 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Kubo,
    nein,Du bist nicht alleine,ich seh auch keine Wasserplane,d.h
    wenn ich im wasser stehe ist sie angedeutet,doch so transparent,das man keinen Unterschied zum Untergrund feststellt.
    Dennoch den Machern ein dickes dickes lob,saubere Arbeit und eine Klasse Map,5 von 5 Punkten und absolut Prem-Wert.


  23. mchogla 28. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Stimmt Kubo,der bereich zw, 13 &19 geht schlecht zu mähen,ebenso der bereich zw. den feldern 14,11,10 sowie die grosse Wiese zw. feld 13 und dem "Wildbach".Wenn noch nicht bekannt,vielleicht könnten die Macher dieser wunderschönen Map,diese auch mit reparieren.
    auch möchte ich mal danke sagen,das hier die Modder der Map hier immer present sind und Feedback zu Problemen und Hilfestellung geben,grosses Lob dafür und Daumen hoch.Ich sag auch mal 10 von 5 Punkten und absolut Premiumwert.

    1 Antworten

  24. mchogla 28. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Wildbachtalfans,
    ich habe ein problem,was hier noch nicht gepostet wurde,
    ich kann auf allen verfügbaren Graswiesen nur ganz sporadisch gras mähen.mal ne spur gemäht und dann wieder mehrere spuren überhaupt nichts.Es reicht beileibe nicht um auch nur einen einzigen pöttinger ladewagen voll zu bekommen.Hab die Standartmähwerke benutzt.Warum funzt das nicht.Bin ich da allein mit diesem Problem?

    1 Antworten

  25. mchogla 12. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    hallo jabba42
    ich hab ne frage zur v3
    was ist zu tun das die vorrätigen strohballen in den stall kommen,zwecks mistprodukion?rund um den stall werden die ballen irgendwie nicht angenommen!,soll ja ne plane für den strohstand im stall geben.
    für hilfe wäre ich dankbar.
    zur map allgemein,super arbeit,lässt sich toll zocken,daumen hoch und volle punktzahl.


  26. mchogla 26. 06 2012

    Mod: Old Times
    auch dem problem des KV im PDA kann abhilfe geschaffen werden.Mit ein wenig Ahnung mit GE
    Map entpacken,map01 i3d mit GE öffnen,links bei scenegraph,KV auswählen dann unterverzeichnis KV(existiert 3x) dann bei window die userattributes auswählen,danach das Wort Potato bei FruitTypes klein schreiben (potato)bei allen 3 unterverzeichnissen vom KV durchführen,sichern,wieder packen und fun haben.
    Bei mir funzt nun die KV Anzeige im PDA
    @Gauroth,verstehe bitte dies nicht als kritik,ich wollte nur den anderen Usern helfen,Deine Map ist absolut genial,danke für diese wunderschöne Map.

    1 Antworten

  27. mchogla 25. 06 2012

    Mod: Old Times
    Zitat von Oldmen 50:
    Hallo,
    Im PDA Fehlen Leider bei mir die Preise von Kartoffeln sind auch nicht aufgeführt im PDA und Milch Fehlt auch ,bei der Zuckerfabrik sieht man nur die Hälfte von der Schrift. Mit dem PDAmod_WorkersAndMultiFruit.zip sind gar keine Preise vorhanden .
    Ist da noch eine Äderung in Sicht ?
    Genauso ist es bei mir auch,wäre schön wenn dies noch korigiert würde,denn die map ist so was von gut,absolut genial.

    1 Antworten

  28. mchogla 05. 06 2012

    Mod: Multi Tandem Kipper
    "Da es doch einige Leute hier gibt, die den SmallTipper haben möchten, setzte ich mich gern mal dran und motz den mal ein wenig auf ;) Ich persönlich nutze den zwar nie aber für kleine Maps macht der sicher Sinn."
    Danke schon mal im voraus Cheffe ;-)

    1 Antworten

  29. mchogla 05. 06 2012

    Mod: Multi Tandem Kipper
    Schliesse mich dem Vorredner an,voll Premiumstatus,endlich ist alles ladbar für die Chefkochmaps,doch wie sagt weiter unten scubadoc der kleine Tipper mit den selben Ladeeigenschaften fehlt mir speziell für die kleine Einödmap noch.
    Doch dickes Lob an Chefkoch,absolut genial,höchste Punktzahl
    und macht so weiter,denn nur mit solch genialen Mods,haltet ihr LS hoch.Ohne euch Modder wäre LS schon in der Versenkung verschwunden.

    1 Antworten

  30. mchogla 30. 05 2012

    Mod: Einöd
    gut gesprochen lex523
    und es ist tatsächlich meist so,vor allen die zocker mit weit über das erforderte maß an mods im modsordner gibt mir zu denken.da auf dieser map fast alles schon dabei ist,mal von den rodern abgesehen,hab ich auf dieser map alles in allem 22 Mods und 9 Scripte im Modsordner.Die Map läuft einwandfrei,ohne logs,ohne ruckeln und bei bisher 5Std. spielzeit auch ohne Systemabstürze.

    1 Antworten

  31. mchogla 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    Ja.eine bemerkenswerte Map,detailverliebt und mit system gemoddet,verdient Premiumstatus.Ist fehlerfrei und es macht Spass auf ihr zu zocken.Wehrmutstropfen 2 Roder sind einer zuviel und die statischen Kühe,na ja.
    Trotz allem dickes Lob an die Modder für ein genialgelungenes Werk.


  32. mchogla 10. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    ja MartinFarmer genau diese Frucht incl. Partikel fehlt ihm noch,dann wäre er Great,aber auch so ist es ein Schmuckstück,ganz grosse Klasse.
    Doppel Daumen hoch!!!


  33. mchogla 06. 05 2012

    Mod: Alone_one
    versteh nicht warum hier immer wieder auf den sch...
    Shragle zurückgegriffen wird,ein miserabler uploader
    53mb in knapp 40 min,eine sauerei ohne ende
    zur map,sehr schön gemacht,finde sie echt toll für Oldiemods
    genial gemacht.
    und bitte,geht von den blöden Shragle weg,bei karten mit mehr mb werd ich mir das nich antun solch eine zeitspanne zu investieren um irgendwelche sachen zu laden.

    1 Antworten

  34. mchogla 26. 12 2011

    Mod: Krone Beast 1100 Pack BB
    Mmmhhh,also bei mir haut der die log mit physx voll,hab ihn wieder entfernt.


  35. mchogla 09. 06 2011

    Mod: Scania Forst Pack
    yep,stimme meinen vorrednern zu.Vielleicht findet sich ja ein modder der die zangen schon fest an das zugehörende modell baut.dann würde man sich das gefummel zum ankoppeln der zangen ersparen.Ich hab bei allen ausprobierten forstmodellen noch nie eine zange je ankoppeln können an die Greifarme.


  36. mchogla 10. 12 2010

    Mod: RB Autostack
    dieser grüne funzt bei mir nicht,nimmt einmal komplett auf,man läd ab,und bei der 2-ten fuhre aufnehmen nimmt er keine RB´s mehr auf,die arbeitsgabel fährt duch die ballen durch.Schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.